Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 339 Antworten
und wurde 13.311 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

17.10.2016 21:26
#271 RE: His Webmasters Voice Antworten

Elton würde den Server zusammenschreien, und nach fünf Minuten würde die Seite wieder laufen wie'n Döpken.

------------------------

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

18.10.2016 21:16
#272 RE: His Webmasters Voice Antworten

Problem gelöst!
Ich übertrage die Seite jetzt nicht mehr mit Frontpage sondern mit Filezilla.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

26.11.2016 15:59
#273 RE: His Webmasters Voice Antworten

Hi,

leider hat mein Prozessor heute seinen Geist aufgegeben.
Von daher gibt es bis Mitte der Woche wohl keine Aktualisierungen.

LG

Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

29.11.2016 06:39
#274 RE: His Webmasters Voice Antworten

Ich hoffe mal, dass heute mein neuer Prozessor kommt und ich wieder einsatzbereit bin!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

31.12.2016 10:41
#275 RE: His Webmasters Voice Antworten

Hallo liebe Elton Fans,

wir wünschen allen Elton Fans alles erdenkliche Gute im neuen Jahr. Möge dieses Jahr in vieler Hinsicht ruhiger und besser werden als sei Vorgänger.
Wie in den vergangenen Jahren steht uns wieder ein Super-Elton-Jahr bevor. Am 25. März vollendet Elton sein 70. Lebensjahr. Im Sommer wird Elton vier Konzerte in Deutschland und zwei in Österreich spielen.

Auch in diesem Jahr gibt es unter seinen Alben wieder viele Jubiläen. Live in Australia zum Beispiel wird in diesem Jahr 30 Jahre alt, The Big Picture schon 20 Jahre.
Es wird also auch in diesem Jahr nicht langweilig.

Ich muss zugeben, dass ich in der letzten oft darüber nachgedacht habe, die Arbeit an der Seite einzustellen und war oft kurz davor alles hin zu schmeißen. Aber gerade die letzten Wochen haben mich doch ermutigt weiter zu arbeiten. Und an dieser Stelle möchte ich ganz besonders Otto W. danken, der mir so viel Material zur Verfügung gestellt hat, dass ich die nächsten Jahre wohl noch gut beschäftigt bin.
Vielleicht schaffen wir es ja wieder größere Fantreffen zu veranstalten. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Ich möchte allen danken, die mir Fotos von Konzerten zur Verfügung gestellt haben und ganz besonders den Band-Sisters, die für die tollen Banner verantwortlich sind.
Ehrlich gesagt, ich kann das gar nicht.

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen, aber kalten, Menden

Nadine und Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Eltonfan1971 Offline



Beiträge: 113

31.12.2016 14:18
#276 RE: His Webmasters Voice Antworten

Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass im nächsten Jahr nicht so viele traurige Meldungen eingehen.

Dir Ralf danke ich für die tolle Homepage. Schön wäre es, wenn hier einfach mehr geschrieben würde, aber ich muss mir selbst eingestehen, dass ich auch viel zu wenig schreibe. Gelobe Besserung.

Auf ein schönes 2017!

Jörg

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

01.01.2017 13:29
#277 RE: His Webmasters Voice Antworten

13442642_1200906759929027_3192258685077361286_o.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Auch von mir ein schönes Neues Jahr Euch allen, und danke, Ralf, für die Mühe mit Seite und Forum.

------------------------

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.01.2017 17:38
#278 RE: His Webmasters Voice Antworten

Schließe mich Ulrike in allem an:-)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

08.04.2017 19:52
#279 RE: His Webmasters Voice Antworten

Ich bitte hiermit um Eure Unterstützung:
Ich habe vor ein paar Fragen an Adam Chester zu schicken.
Könnt Ihr mir bei den Fragen helfen?

Liebe Grüße
Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Veteran FanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2017 01:17
#280 RE: His Webmasters Voice Antworten

es wurde wiedermal keine zeit investiert, um das interview zu übersetzen, man muss auf der *enzigen deutschen elton fanseite* wieder ein exklusives gespräch auf englisch lesen? ich gebe zu mein englisch ist nicht ausreichend um so einen schwierigen text auf englisch zu lesen. Sehr schade - ich konnte das wahrscheinlich sehr tolle Interview nicht verstehen. 1/10 Punkten weil wenigstens mal was neues gemacht wurde.

*dieDEUTSCHE Homepage für elton john fans* wieder mal sehr enttäuschend und rücksichtslos gegenüber deutschen Fans.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

22.04.2017 10:05
#281 RE: His Webmasters Voice Antworten

Ist das Kritik oder ist das nur gemaule?
Ich lasse mich so jedenfalls nicht abstrafen für Dinge, die ich in meiner Freizeit tue!
Entweder Du änderst deinen Ton mir gegenüber oder Du fliegst raus!

Elton John - He´s been touching our hearts!

madman Offline




Beiträge: 302

22.04.2017 10:21
#282 RE: His Webmasters Voice Antworten

Rrrrrrrrrrrichtig - Wir sind hier auf einer DEUTSCHEN Netzwerkseite. Daher frage ich mich gerade, warum es einer Nutzerin gestattet ist, hier mit dem Namen "Veteran Fan Girl" herumzugeistern. Immer dieses SCHEISS Englisch. Im übrigen erklärt dies aber Dein "sanftmütiges" Auftreten hier. Da Du ja scheinbar (ins Deutsche übersetzt, so wie Du es ja gerne möchtest) ein "Unterstützer-Mädel-ehemaliger Kriegsteilnehmer" bist, verstehe ich Dein etwas ruppiges Auftreten.
Du magst es eben direkt und zackig.
Was ich mich frage - wenn hier alles sooo SCHEISSE ist - was machst Du überhaupt noch hier ?
Immer nur so penetrant kritisieren, ist einfach voll daneben.

Mal ganz nebenbei. Auch ich habe teilweise Mühe englische Texte komplett zu verstehen, ohne Wörter nachzuschlagen. Mein Schulenglisch ist leider sehr angestaubt. Insofern, hätte ich auch nichts dagegen, wenn z.B. Interviews übersetzt wären. Aber, 1. kann man solch eine Kritik (wenn einem dies so wichtig ist), z.B. auch als Anregung verpacken und nicht wie einen Vorwurf in den Raum stellen, 2. kann man auch einfach ein Dictionary (ein Handbuch zur Übersetzung von einer Sprache in die andere, nur falls Du nicht weißt was ich meine) zur Hand nehmen und unbekannte Wörter nachsehen - dies fördert auch die Durchblutung des Gehirns. Wäre für Dich also auch nicht ganz verkehrt.

aibisimone Offline




Beiträge: 140

22.04.2017 21:10
#283 RE: His Webmasters Voice Antworten

Ich glaube es hackt, wer bist du?Die Fan Seiten Polizei ??
Und warum schreibst du zum Schluss im Namen der deutschen Elton Fans??
Du bist nicht nur undankbar sondern auch noch anmaßend!!!!
In deinem Fall hätte ich einfach mal nett nachgefragt ob dir jemand das Interview übersetzen kann.
Aber diese Chance hast du wahrscheinlich bei Deinem letzten Geschreibsel schon "vergeigt".
Hast du auch schon bei Elton´s Management nachgefragt ob er nicht für Dich auf deutsch singen kann.?
Mach das mal, das gefällt bestimmt ganz vielen Leuten.
Wenn Du die einfachsten Umgangsformen nicht mehr beherrschst und Du so genervt bist, dann verschone uns doch einfach mit Deinen Ergüssen und geh einen anderen Weg!!!!!!!!!!!!!!!

Veteran FanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2017 09:47
#284 RE: His Webmasters Voice Antworten

Madman trifft es ja bei dir auf den Punkt! Ab in die Nervenklinik.
Wenigstens stimmst du mir zu! Meine Kritik war berechtigt.
Ich lasse mich sicher nicht rausschmeissen oder kleinmachen. Ich bin länger Fan als ihr alle zusammen. Aber anscheinend versucht ihr eure kleine Gruppe ja so zu schließen dass keiner reinkann! Habt ihr bemerkt dass immer nur dieselben 4 Leute hier schreiben. Vielleicht solltet ihr mal netter zu neuen Fans sein und nicht gleich herumschreien und von rausschmeissen reden. Kein Wunder dass viele meiner Freunde und auch größere Elton Fans als alle hier hier nicht teilnehmen wollen. Einfach ein Wahnsinn wie hier gemobbt wird.

Ich habe es versucht aber es scheint wohl keine Änderung geben zu können.
Auf Wiedersehen

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

24.04.2017 10:56
#285 RE: His Webmasters Voice Antworten

Zum Verständnis: Hier wird niemand gemobbt!
Und wenn Du Kritik üben willst, dann bitte konstruktiv.

Dann sammel doch mal alle deine alten und vor allem besseren Elton Fans zusammen und mach Vorschläge.

Du kannst Dich auch gerne per Email an mich wenden: eltonjohn-fan@gmx.de

Bisher bist Du hier nur unverschämt aufgetreten.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz