Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 339 Antworten
und wurde 13.321 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
aibisimone Offline




Beiträge: 140

24.04.2017 11:52
#286 RE: His Webmasters Voice Antworten

Hallo VeteranFanGirl,
hier ist wieder jemand von den "vier gleichen".....
Glaube mir, mobben sieht ganz anders aus!!!!
Die meissten hier haben dich mehrfach gebeten deinen Umgangston zu ändern.
Du nimmst da jetzt eine Opferstellung ein die einfach nicht angebracht ist.
Warum fällt es Dir so schwer weniger aggressiv zu sein? Dir hat hier niemand was getan, du hast als erstes von "abdrehen" der Seite geschrieben und dein Ton wurde im folgenden nicht besser im Gegenteil.
Du kannst nicht ernsthaft von uns erwarten das wir das so hin nehmen.Du hast hier teilweise Jahre lange Arbeit "runtergemotzt":
Das geht so jedenfalls nicht.
Es heisst nicht umsonst nett kommt weiter!!!
Versuch es doch einfach mal!!!

Eltonfan1971 Offline



Beiträge: 113

24.04.2017 12:39
#287 RE: His Webmasters Voice Antworten

Ich weiß nicht, was sich VeteranFanGirl von ihrem Auftritt verspricht. Es handelt sich hier um eine Fanseite, die ehrenamtlich umgesetzt wird. Statt sich selbst einzubringen bzw. zu fragen, ob man aktiv mitgestalten kann, kommen dumme Kommentare.

Na klar darf jeder Kritik äußern, aber so etwas hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun. Wenn man sich eine Übersetzung wünscht, hätte man dieses einfach mit einem Satz äußern können.

Darüber hinaus findest man im Internet viele Hilfestellungen, so dass man sich den Text auch übersetzen lassen kann.

Ich habe höchsten Repekt vor der Leistung von Ralf. Wer schon einmal selbst Internetseiten gestaltet hat, weiß, dass man auch dafür einiges an Zeit benötigt und nicht zu vergessen, er bekommt dafür nichts.

Meckern ist einfach, macht keine Arbeit und geht schnell. Damit sollte das Thema erledigt sein.

aibisimone Offline




Beiträge: 140

24.04.2017 13:10
#288 RE: His Webmasters Voice Antworten

Ganz genau, du sprichst mir aus der Seele!!!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

24.04.2017 14:55
#289 RE: His Webmasters Voice Antworten

Ich bekomme nichts dafür, ich bezahle sogar noch den Speicherplatz.

Elton John - He´s been touching our hearts!

madman Offline




Beiträge: 302

24.04.2017 17:20
#290 RE: His Webmasters Voice Antworten

Zitat von Veteran FanGirl im Beitrag #284
Auf Wiedersehen

Besser nicht !

aibisimone Offline




Beiträge: 140

24.04.2017 18:15
#291 RE: His Webmasters Voice Antworten

Ha,Ha....... der war echt gut!!!!!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

24.04.2017 19:28
#292 RE: His Webmasters Voice Antworten

@madman: der war wirklich gut

Eigentlich ist ja jetzt alles gesagt aber jemand, der außer Unverschämtheiten nichts von sich geben kann, muss einem eigentlich Leid tun.

Elton, My Elusive Drug

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

25.04.2017 14:44
#293 RE: His Webmasters Voice Antworten

Wenn man schon am allallerallerlängsten von allen Fan ist, darf man sich also derart im Ton vergreifen? Und das andauernd? Aber bestimmt nicht hier. Wir grenzen hier niemanden aus. aibisimone ist auch noch nicht soooo lange da, hatte einen etwas holprigen Start, aber ist jetzt fest integriert. Weißt Du warum? Weil sie sich nicht aufführt wie Gräfin Koks, sich stattdessen einbringt. Bei Facebook habe ich Fans in meiner Freundesliste, die teilweise fast von Anfang an dabei waren. Eine, die Elton schon ab Empty Sky verfallen ist. Einer, der an DEM EINEN Abend im Troubadour dabei war. Aber keiner davon leitet für sich daraus das Recht ab, sich wie die Axt im Walde zu benehmen. Wenn Du tatsächlich nicht zu gesitteter Kommunikation im Stande bist, dann gib nicht anderen die Schuld daran!

------------------------

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.04.2017 17:58
#294 RE: His Webmasters Voice Antworten

Wow, unglaublich, was das nun schon wieder war, und dann das Opfer geben...
Aber am besten wär's echt - für den Fall, dass wieder in der Art was kommt -, einfach ignorieren.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

25.04.2017 18:06
#295 RE: His Webmasters Voice Antworten

@Veteran FanGirl

Bleib mal etwas ruhiger. Gibt keinen Grund sich so aufzuregen oder hast du ein Wutproblem?

Hier ist etwas Entspannungsmusik für dich, das hilft bestimmt ;)

MEINE EJ-KONZERTE
8x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band
03.06.2016 Uelzen mit Band (Open Air)
18.11.2016 Bremen mit Band

aibisimone Offline




Beiträge: 140

25.04.2017 20:56
#296 RE: His Webmasters Voice Antworten

<aibisimone ist auch noch nicht soooo lange da, hatte einen etwas holprigen Start, aber ist jetzt fest integriert. Weißt Du warum? Weil sie sich nicht aufführt wie Gräfin Koks, sich stattdessen einbringt<.

Schluck, wow jetzt hast mich aber emotional voll abgeschossen.
Danke Pinky das ist sooooo lieb von dir.
Ich kann mich noch genau erinnern wie es angefangen hat aber das wollte ich so nicht haben.
Da ich Frührentnerin bin sind meine Soz. Kontakte nicht mehr so üppig und ich habe Menschen gesucht die das selbe lieben wie ich auch.
Die Fan Seite und das Forum schienen mir eine gute Lösung.
Gut, manchmal gibt es verschiedene Meinungen aber keiner und das meine ich Ausnahmslos hat je seine gute Kinderstube vergessen.
Wenn ich mal Fragen hatte wurde mir im kompetent geantwortet.
Und darum bin ich bei der Aussage mit dem mobben regelrecht zusammen gezuckt.
Weil das einfach nicht stimmt!!!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

26.04.2017 17:14
#297 RE: His Webmasters Voice Antworten

Es stimmt auch nicht!

MEINE EJ-KONZERTE
8x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band
03.06.2016 Uelzen mit Band (Open Air)
18.11.2016 Bremen mit Band

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.07.2017 07:59
#298 RE: His Webmasters Voice Antworten

Guten Morgen liebe Elton Fans,

von Freitag (14. Juli) bis zum 13. August wird es keine Aktualisierungen geben!

Ich bin dann mal weg!

Liebe Grüße

Euer Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

14.07.2017 11:41
#299 RE: His Webmasters Voice Antworten

Guten Morgen liebe Elton Fans,

ich melde mich für vier Wochen ab!
Ich schaue natürlich hin und wieder ins Forum rein.

Die Bilder der Deutschlandtour werde ich online stellen wenn ich wieder zurück bin.
Ich habe das leider nicht mehr geschafft.

Viele liebe Grüße
Euer Webmaster

Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

aibisimone Offline




Beiträge: 140

14.07.2017 18:36
#300 RE: His Webmasters Voice Antworten

Na dann Happy Holiday,und lass es Dir gut gehen.
Und einfach mal vielen Dank für Deine Arbeit!!!!!!!!!!

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz