Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 12.693 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

01.02.2010 09:47
#61 RE: Elton im Fernsehen Antworten

DANKE wali!!!! Hört sich klasse an!!!!

Elton, My Elusive Drug

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

01.02.2010 10:16
#62 RE: Elton im Fernsehen Antworten

hiii :))

das war ja aber echt ein haaaammer auftritt.. konnte es ja leider nicht im fernsehen sehen, aber dafür jetzt auf youtube.. waaaaaaaaaaaaahnsinn :)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

01.02.2010 11:37
#63 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Hier ist der Auftritt nochmal in besserer Qualität als in meinem Link von heute früh:

Elton, My Elusive Drug

wali Offline




Beiträge: 1.384

01.02.2010 11:46
#64 RE: Elton im Fernsehen Antworten

hier ist er noch besser..xD

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

01.02.2010 11:53
#65 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Wow, Speechless..... der Titel passt absolut, das ist man immer wieder beim Anschauen von diesem Auftritt!

Elton, My Elusive Drug

Sabrina Offline




Beiträge: 139

01.02.2010 14:27
#66 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Yes....das war der pure Wahnsinn, der Auftritt....meine Guete...war das GEIL...und Elton's Stimme....da fehlen einem absolut die Worte...HAMMERGEIL....

LG Sabrina

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

01.02.2010 14:33
#67 RE: Elton im Fernsehen Antworten

ich LIEBE Speechless!!!! UND MIT ELTON ISTS NOCH BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SUPER LIED; BIN NOCH SPRACHLOS; UND ELTON SIEHT FANTASTISCH AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

01.02.2010 15:40
#68 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Ich glaube, jetzt ist Elton wieder in aller Munde!
Das war einer der besten Auftritte, die ich je gesehen habe.
Elton sollte lieber mit Lady Gaga ein Album machen,
weil die beiden verdammt gut zusammen passen.

Der größte lebende männliche Künstler mit der erfolgreichsten Künstlerin der Gegenwart.
Das wäre doch ein Duo!!!!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

01.02.2010 16:13
#69 RE: Elton im Fernsehen Antworten




Der Auftritt ist der ABSOLUTE HAMMER!!!!!!!
Echt der WAHNSINN!!!!
Wie Elton mit dem Piano reinkam, das ist Gänsehaut pur

Wir haben es heute Nacht auf DVD aufgenommen, und uns den Auftritt schon - ... ach... bestimmt schon 10 mal
angeschaut

Sir Elton John - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.02.2010 20:56
#70 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Schließe mich euch allen an, das war der pure WAHNSINN!!!! Hab heute früh in der Arbeit eine Mail von einer total aufgedrehten Tammy vorgefunden, mit dem Grammy-Clip - abgesendet um 3 Uhr und ein paar Zerquetschte;-)) Bei dem Auftritt haut's einem doch glatt den Schalter raus, das war einfach nur G E I L!!!!!

Tommy Offline



Beiträge: 74

01.02.2010 23:03
#71 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Hallo Eltonfans,einfach klasse,es hatte sich ja abgezeichnet,daß Elton mal was mit Lady Gaga zusammen machen könnte,zu mal er im Interview äußerte daß er ihre Kunst sehr mag.Aber daß sowas tolles dabei rauskommt,hätte ich nicht gedacht,Stimmen super,Outfit super,was will man mehr. Schönen Abend allen im Forum,wünscht Thomas.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

02.02.2010 08:18
#72 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Genau!! Die Presse kommt jetzt zwar schon wieder mit Äusserungen wie: "Elton wurde seinem Ruf als schlechtest angezogener Künstler wieder gerecht", aber das ist ja wohl vollkommener Blödsinn. Wenn er einfach nur im Anzug dort gesessen hätte, wäre er wahrscheinlch zu "altmodisch" gewesen...... na ja.

Elton, My Elusive Drug

Tommy Offline



Beiträge: 74

02.02.2010 11:06
#73 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Genau Tammy,Elton hat sich perfekt zu diesem Auftritt gestylt und angezogen,dieser große Ohrring und die Brille noch dazu und dieser schmutzige Anzug,einfach klasse.Stellt euch mal vor er hätte sich hingesetzt so angezogen wie immer,wie hätte die Presse erst über ihn geurteilt,Das geht ja garnet,dieser Rentner und die geile Gaga.Paßt schon so,Elton hat wie immer Stil sich perfekt anzupassen,mit 62 Jahren ist er absolut auf Höhe der Zeit,und er wird immer besser,muß man schon sagen.Gruß Thomas.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

02.02.2010 11:19
#74 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Glücklicherweise gibt es auch sehr viele positive (bzw. schlicht und einfach treffende) Pressestimmen.
Hier ist ein schönes Beispiel dafür:

http://www.promipranger.de/32507-grammy-...n-klavier-duett

Manche Kommentare dazu liest man zwar besser nicht, aber das ist ja egal.

Elton, My Elusive Drug

wali Offline




Beiträge: 1.384

02.02.2010 11:42
#75 RE: Elton im Fernsehen Antworten

und sowas kommt vom promipranger..xD

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz