Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 12.598 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

31.01.2010 09:15
#31 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Vielleicht hat's jemand gesehen; am Freitag war jedenfalls wieder einer der hochinteressanten (..) ultimativen Chartshow und dieses Mal ging's um die längsten Karrieren. Elton war auf einem Ü30-Platz (erster Hit in DE 1972, der letzte 2005 mit Ghetto Gospel). Irgendwann bin ich dann wieder bei RTL gelandet und dann kam Donovan, der mit ein paar Hits in den 60ern und seinem letzten, ein Remake mit den No Angels gewertet wurde und war dadurch weiter vorne platziert, obwohl er in den 70ern, 80ern und 90ern null Komma null in den Charts hatte. Na, Bravo RTL!!!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

31.01.2010 12:22
#32 RE: Elton im Fernsehen Antworten

RTL wertet glaube ich falsch!
Wenn ich alleine an die erfolgreichsten Piano-Hits denke:
Da ist Elton mit "Candle in the Wind 1997" nur auf Platz 4 gekommen. Hinter Apologie!
Erstens: Apologie ist niemals solange in den Charts gewesen wie Candle in the Wind und zweitens, wurde niemals so oft verkauft.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

31.01.2010 12:56
#33 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Ich vermute, RTL hat andere Bewertungen, für seine CHartlisten. Frag mich nicht wie.. xDD

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

31.01.2010 14:24
#34 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Das sollte man mal anfragen....

wali Offline




Beiträge: 1.384

31.01.2010 16:24
#35 RE: Elton im Fernsehen Antworten

hi
hier sieht man lady gaga beim proben für das grammy duet mit elton..
im hinergrund steht ein klavier, allerdings sitzt keiner dort...

http://bit.ly/aVXLKb

wali Offline




Beiträge: 1.384

31.01.2010 16:57
#36 RE: Elton im Fernsehen Antworten

sorry der link war falsch...

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

31.01.2010 17:53
#37 RE: Elton im Fernsehen Antworten

gibts das video wirklich oder war das nur soein beitrag??

Levonfan Offline




Beiträge: 469

31.01.2010 17:56
#38 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Zitat von JumpUp
Ich vermute, RTL hat andere Bewertungen, für seine CHartlisten. Frag mich nicht wie.. xDD



Ich habe bei diesen ganzen Chartshows & Co. immer das Gefühl, dass derjenige auf Platz 1 landet, den der jeweilige Sender für ein Butterbrot für einen Auftritt engagieren kann...

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

31.01.2010 18:10
#39 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Tammy, weißt du ob es Grammy auch irgendwo im Internet gibt? oder weiß das hier jemand?

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

31.01.2010 18:15
#40 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Soweit wir wissen wird die Verleihung auch im Internet übertragen.

nämlich auf http://www.grammy.com/. Von dort aus gehen links zu sieben EUnet Ländern, die
das Event übertragen.

Sir Elton John - Our One and Only

wali Offline




Beiträge: 1.384

31.01.2010 18:38
#41 RE: Elton im Fernsehen Antworten

es wird doch eh ab 2 uhr auf pro7 übertragen...

ich glaube wir können uns freuen:

RadarOnline.com has exclusively learned that the rumors are true:
Elton John and Lady Gaga will sing together on stage for the opening musical number at Sunday's Grammys in Los Angeles.
A source tells RadarOnline.com that Elton and the Paparazzi singer rehearsed Saturday afternoon at Center Staging studio near the Burbank airport, adding that the two sounded "incredible".

hier der ganze artikel:
http://bit.ly/am9v8x

wali Offline




Beiträge: 1.384

31.01.2010 19:29
#42 RE: Elton im Fernsehen Antworten

sieht stark nach Face2Face aus:
Elton and Lady Gaga Rehearsal:
The last rehearsal of the weekend might also be one of the oddest. Then again, what would you expect from Lady Gaga and Elton John? Their set — apparently dubbed The Fame Factory, based on the graphics on the video screens — looks like a cross between an abandoned warehouse and a submarine, complete with CO2-spewing pipes. Elton and Gaga are seated at opposite ends of a double-sided piano that has arms sprouting like branches from its lid. She’s wearing dark sunglasses and some sort of white getup that has giant wing-like shoulders and no pants. Can’t remember what Elton is wearing, but we’re pretty sure he had pants. It seems they’re playing Speechless — though it may or may not include bits of Your Song, judging by what the rough version we heard. As they begin rehearsing, Elton complains that the teleprompter lyrics are loaded with typos — though, since he obviously knows the correct lyrics, it’s hard to see why he cares. And we may never know; at this point in the proceedings, an usher comes by to tell us that they’ve decided to close this rehearsal and we’ll have to leave. Now. So we do, with Elton and Gaga serenading us into the balmy L.A. night. Hey, there are worse ways to go.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

31.01.2010 20:18
#43 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Danke RocketGirls
nicht jeder hat die Möglichkeit vorm TV zu sitzen

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

31.01.2010 20:29
#44 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Bitte, bitte !!! Gern geschehen

Sir Elton John - Our One and Only

Nikita Offline




Beiträge: 539

31.01.2010 20:44
#45 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Oh Mann, das wird eine laaaange Nacht und ich glaub' ich muss ein bisschen vorschlafen.
Freue mich sehr auf Elton, aber auch auf das 3D Michael Jackson Tribute, bei dem u.a. Céline Dion mitwirkt.
Mein Lieblingssänger und meine Lieblingssängerin in einer Show. Wie geil ist das denn????!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz