Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 10.772 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
Nikita Offline




Beiträge: 539

31.01.2010 21:43
#46 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Zitat von ejfan
Vielleicht hat's jemand gesehen; am Freitag war jedenfalls wieder einer der hochinteressanten (..) ultimativen Chartshow und dieses Mal ging's um die längsten Karrieren. Elton war auf einem Ü30-Platz (erster Hit in DE 1972, der letzte 2005 mit Ghetto Gospel). Irgendwann bin ich dann wieder bei RTL gelandet und dann kam Donovan, der mit ein paar Hits in den 60ern und seinem letzten, ein Remake mit den No Angels gewertet wurde und war dadurch weiter vorne platziert, obwohl er in den 70ern, 80ern und 90ern null Komma null in den Charts hatte. Na, Bravo RTL!!!



Ich hab die Sendung komplett gesehen und konnte es auch kaum fassen, dass Elton nur auf Platz 32 gelandet ist.
Aber bei dieser Show ging's einfach um die erste und letzte Chart-Platzierung eines Künstlers. Wie viele Hits dazwischen waren,
oder wie viele Tonträger verkauft wurden, hat hier leider keine Rolle gespielt. Fraglich bleibt für mich die Definition von "Karriere".
Wenn man sich über die Jahre hinweg gerade mal so durchwurschtelt, würde ich nicht von "Karriere" sprechen!!

Ich hatte eigentlich getippt, dass Tina Turner auf Platz 1 ist, denn sie kann auf eine 50jährige Karriere zurückblicken.
Aber Tina wurde nicht einmal erwähnt. Für mich wirklich unfassbar!! Stattdessen war Paul Kuhn die Nr. 1. Ich habe mich
über einige Platzierungen schon sehr gewundert und geärgert, aber toll fand ich, dass ein Pappaufsteller von Elton im Studio stand.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

01.02.2010 02:22
#47 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Hey Leute,
ich hatte mir den Wecker gestellt und was soll ich sagen, ES HAT SICH ABSOLUT GELOHNT!!!!!! Man ist bei Elton ja nie vor Überraschungen sicher aber dieses Duett mit Lady Gaga war mit Abstand das geilste (sorry mir fällt grad kein passenderes Wort ein)was ich seit langem gesehen hab!!!
Allein das Outfit und die... ähh "Maske"...da fällste morgens um zwei fast vom Sofa!!!
Danke Elton, jetzt kann ich nicht mehr schlafen.......

Elton, My Elusive Drug

Nikita Offline




Beiträge: 539

01.02.2010 02:31
#48 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Ja, ja jaaaaaaa....das war der HAMMER!!
So würde ich Elton gerne öfters sehen!!!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

01.02.2010 02:34
#49 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Jaaaaa!!!!! Und wir wüden ihm hinterher auch beim "sauber machen" helfen!!!!!

Elton, My Elusive Drug

Nikita Offline




Beiträge: 539

01.02.2010 02:36
#50 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Na klar doch!!
Schade, dass die Performance so schnell vorbei war. Bin jetzt hellwach und will meeeeehr!!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

01.02.2010 02:38
#51 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Das "Problem" hab ich auch!!

Elton, My Elusive Drug

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

01.02.2010 02:56
#52 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Da kann wohl noch jemand nicht schlafen Guten Morgen Marc

Elton, My Elusive Drug

Nikita Offline




Beiträge: 539

01.02.2010 02:56
#53 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Ich war noch gar nicht im Bett und es wird bestimmt ein harter Tag morgen, aber das war's wert!!
Elton, that was f...... GREAT!!!!

marc Offline




Beiträge: 1.185

01.02.2010 02:56
#54 RE: Elton im Fernsehen Antworten

hey na toll, ich dachte bei der internetversion läuft das auch.....konnte nämlich noch nicht schlafen:/

naja dann brauche ich ja zumindest das nicht weiterverfolgen

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

01.02.2010 03:02
#55 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Elton, My Elusive Drug

wali Offline




Beiträge: 1.381

01.02.2010 03:25
#56 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Ich muss mich tammy anschließen
das Wort GEIL trifft es einfach am besten!

Da gibt's nicht mehr zu sagen

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

01.02.2010 05:11
#57 RE: Elton im Fernsehen Antworten

aaargh, Ich habe es live leider nicht mehr geschafft.

Kann es sein, dass das Intro und das Ende "November Rain" von Guns Roses gewesen ist? Hört sich sehr danach an


Geile show xDD

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

01.02.2010 08:23
#58 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Hier gibt`s auch schon tolle Fotos von Elton bei den Grammys:

http://www.zimbio.com/pictures/iK2SNr-pf...CqY_/Elton+John

Sieht schon fast furchteinflösend aus der Gute.

Hier gibt`s noch mehr: http://www.daylife.com/search?q=elton+john
Also ich hätte ihm ja zuuuuu gerne beim sauber machen geholfen, da gab`s offensichtlich ne Menge zu tun.

Diese drei hier musste ich einfach posten, zu genial!

Elton, My Elusive Drug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 x610.jpg  x610541.jpg  x610852.jpg 
marc Offline




Beiträge: 1.185

01.02.2010 09:10
#59 RE: Elton im Fernsehen Antworten

ich hatte es dann auch schon auf youtube gesehen, nur leider kam ich hier gar nicht mehr ins forum

danke für die tollen bilder....der auftritt war wirklich absolut genial

wali Offline




Beiträge: 1.381

01.02.2010 09:41
#60 RE: Elton im Fernsehen Antworten

ich hab das ganze mal in high quality mp3 hochgeladen...

http://www.sendspace.com/file/wtk6eq

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz