- 6.00 ("neoMusic Portrait: Bryan Adams" wird auf Samstag, 15.1.2011, verschoben.)
KW 51/10
Samstag, 18. Dezember
Bitte geänderten Programmablauf beachten:
0.15 neoMusic by Night: Revolverheld (Stereoton / 16:9) Aus dem Tresor in Berlin (vom 13.11.2010)
1.15 Kultnacht - Musicals
3.10 heute-show - best of
3.40 neoMusic Talk: Der Jahresrückblick (16:9) (von 23.15 Uhr)
4.40 Die Weltfabrik
5.45 Wilde Berge - ein tierischer Überlebenskampf
- 6.00 ("neoMusic Portrait: Depeche Mode" wird auf einen späteren Termin verschoben. "neoMusic: Elton John" und "Der Nil - Leben am Fluss der Götter" um 5.35 Uhr entfallen.)
Also soweit ich informiert bin, wird das Konzert um 22.45 Uhr gesendet und um 2.05 Uhr kommt die Wiederholung. Habe auch schon zweimal die Vorschau (Werbung) für das Konzert im TV gesehen und da hieß es auch 22.45 Uhr. Da können wir wohl nur abwarten und hoffen....
da ich das konzert auf dvd habe ist mir das relativ egal, ob es im fernsehen übertragen wird^^
aber generell gebe ich euch recht, dass das nicht so toll ist. allerdings betrifft das nicht nur elton, sondern das machen die oft mit irgendwelchen konzerten....esgabda schon einiges, was ich mir mal anschauen wollte und das lief dann erst um 2 uhr oder noch später
Ja, es war ein schöner Zusammenschnitt vom (Fast-)Besten aus "The Union": "If it wasn't", "Ahab", "Shiloh", "No Tomorrow" (hätte besser durch "Jimmy Rodgers" ersetzt werden sollen), "Monkey", "Best Part" (hätte persönlich "Dream Come True" bevorzugt), "Roses" und (als Höhepunkt) "When Love is dying". Zu meiner Erleichterung fehlte "Never Too Old".
Und zu guter Letzt noch Elton solo mit "I hope you don't mind" (bzw. "Wonderful Life" oder so ähnlich ...).
MEINE EJ-KONZERTE 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper und vielleicht in Kürze: 21.06.2011 Hannover mit Band
kann man die show mit elton am 2 april auch im net schauen ( saturday night show)??hab nähmlich keinen fernseher! würde gerne zu meinem geburtstag elton shcauen!weiß jeand ob de geht und wenn ja wie ich dass hinbekomme?