Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 12.643 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 25
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

18.04.2010 00:26
#106 RE: Elton im Fernsehen Antworten

LOL, und wie süß er da dann lacht.

Elton, My Elusive Drug

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

18.04.2010 00:46
#107 RE: Elton im Fernsehen Antworten

BRÜÜLLLLLL Jetzt hab ich eben den Schluß gesehen wo er die Brille hoch schiebt weil er den Text ohne Lesebrille nicht richtig lesen kann. Ist ja goldig *gg*

Elton, My Elusive Drug

wali Offline




Beiträge: 1.384

18.04.2010 12:21
#108 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Kann mir bitte auch jemand den Link schicken???

Lg Thomas

hobo Offline



Beiträge: 228

18.04.2010 12:36
#109 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Das war ein Wahnsinnsauftritt!

Man sieht auch wie professionell die US-tvshows produziert sind - im Vergleich zum deutschen TV....

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.04.2010 21:27
#110 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Na ja, aber auch so theatralisch, dass es schon weh tut... Fehlt nur noch, dass alle auf Kommando zum Trenzen beginnen, während Elton singt....;)
Nichtsdestotrotz ist es ein tolles Interview und die Improvisation mal wieder der Oberknaller!!^^
HAA allerdings hätte wohl Elton da alles mögliche unterzeichnet, nachdem er den Text offensichtlich ja nicht richtig lesen konnte =)=)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

22.04.2010 07:50
#111 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Hier ist ein superschönes Video von Idol Gives Back:

Elton, My Elusive Drug

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

23.04.2010 13:59
#112 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Hier ist noch ein kurzes Interview mit Elton vor der Show:

Elton, My Elusive Drug

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

23.04.2010 14:59
#113 RE: Elton im Fernsehen Antworten

... und noch zwei Bilder ;-)

Elton - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 idol gives back 1.jpg  idol gives back 2.jpg 
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

25.04.2010 16:35
#114 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Das hier hab ich im Rocket Forum gefunden:

Elton John live at Chichen Itza in Eltonmania.com
On air in April 24, 20h30 Mexico City local Time

You can watch in in:
http://www.eltonmania.com.br/video-esc.php?id=59


Allerdings finde ich da nix... :-(. Hat jemand mehr Glück oder bin ich einfach blind??

Elton, My Elusive Drug

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.04.2010 16:42
#115 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Bin genauso blind (aber bei mir ist's auch kein Wunder xD). Oder vielleicht wurde es schon wieder rausgenommen, weil der Termin bereits vorbei ist?!??

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

25.04.2010 16:47
#116 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Das könnte natürlich sein. Ich hatte gehofft, dass man es vielleicht irgendwie runterladen könnte.

Elton, My Elusive Drug

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.04.2010 16:54
#117 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Wenn das Konzert schon mal auf dieser Seite war, gibt's ja vielleicht die Möglichkeit, bald anderweitig an das Konzert zu kommen?!??

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

25.04.2010 16:58
#118 RE: Elton im Fernsehen Antworten

hi ja das denke ich auch, oder man muss auf dieser seite angemeldet sein, um es zu sehen.. aber das wäre unlogisch.. dann würde man ja vielleicht wenigstens sehen, dass es die chance gibt das konzert anzugucken..

Red_Piano_08 Offline




Beiträge: 65

28.04.2010 21:02
#119 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Hat bei euch der Oprah Download eigentlich funktioniert? Bei mir hat der Computer bei Part II gesagt die Datei sei beschädigt...

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

28.04.2010 21:15
#120 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Ihr müsst beide Teile nacheinader Laden, und vor allem im gleichen Ordner, dann Part 1 extrahieren un es sollte laufen

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 25
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz