Wwwwwwwaaaas??!?!?!?!?????? Wieder in München?? Gute Güte, gut, dass ich schon sitze. Meine Herren, das hat jetzt eingeschlagen.. Danke für diese wundervolle Info!! Grad gelesen, dass der Vorverkauf am Freitag starten soll. Jipiiieh :D:D:D
Jawoll, alles hin mit uns;D Ja, Elton, bitte gerne weiter so kürzertreten, das machst du ganz, ganz toll Wird schon nicht der Sturm vor der Ruhe sein.. Aber grad bin ich anderweitig ein wengerl sprachlos. Einfach mal den neuesten Fan-Report bei Eventim angucken. Klingt stark nach Langsamspanner der Firma Langsam, und auch inhaltlich ("Gut....perfekter Sound...den hab ich aber auf einer CD auch.. Live ist anders!") ziemlich fragwürdig. Keine Show? Lustlos? Hm, wie viele von uns waren 2009 in Düsseldorf und haben eine wunderbare Red Piano-Show bestaunen dürfen... Was soll's, Elton kommt tatsächlich schon wieder nach München :D
Na ja, die Show ist ja auch nicht so der Hit. Elton tanzt gar nicht und wirft nicht mal die Beine. Keine halbnackten Background-Hupfdohlen. Und wenn der Sound so gut ist, MUSS es ja playback sein. Da bleibt man doch lieber bei anständigen Madonna-Konzerten. *lol*