Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 11.692 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
DanDare Offline




Beiträge: 745

23.11.2016 13:03
#271 RE: Elton live 2016 Antworten

Ja, ich hatte auch den Eindruck, dass Davey, Kim, John und Matt die einzigen Personen waren, die gestern bei den ersten Liedern in der Konzerthalle standen.
Die Setliste (20 Stücke, die mindestens 40 Jahre alt sind, und drei Stücke aus 1983/84 sowie zwei Titel von 2016) und Konzertdauer waren genauso wie in Bremen. Die zusätzliche Blues-Einlage der Band war aber ganz offensichtlich einstudiert und hat vermutlich überhaupt nichts mit Eltons Gesundheit zu tun. Im Rocket-Intro war diesmal der Anfang von "Border Song" inbegriffen. Elton hat daran erinnert, dass er während der Proben zu "Captain Fantastic" im Amsterdamer Hilton-Hotel einquartiert war.

Squonk Offline




Beiträge: 157

26.11.2016 23:08
#272 RE: Elton live 2016 Antworten

Prag war klasse - War selten auf einem Konzert, wo Elton so gut gesungen hat. Und das am 3. Abend in Folge! Bin echt beeindruckt. Der Sound in der runden O2-Arena war auch von Beginn an exzellent.
Nach Burn Down The Mission war Elton dann aber recht platt und während Don't Let Sun Go Down On Me haben sie offensichtlich kurzerhand Alice gekillt und sind gleich zu I'm Still Standing übergegangen. Ansonsten war die Setlist wie gehabt.
Freue mich auf 2017!

---------------------------------------------------------------------
Meine Konzertberichte:
sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.11.2016 18:21
#273 RE: Elton live 2016 Antworten

Huch, noch gar keine Wortmeldung zu München. Wieder ein saugutes Konzert mit Elton in Topform. Hier ein Beweisstück:


Neben Mini Me hatte Kim (freute sich nach erfolgreichem FFAF/LLB mit hochgereckter Faust) so much fun, sowie Lisa, die bei der Eingangskontrolle für gewaltigen Nervenkitzel gesorgt hat, aber dank einer ganz, ganz netten Dame des Sicherheitsdienstes das Konzert doch noch auf ihrem Platz genießen konnte. Die SZ findet pünktlichen Beginn und Autogramme geben ("langatmig") doof - wir (Ulrike, Lisa, Tammy und ich) finden die SZ (und LH-Piloten) doof und Elton toll und freuen uns je auf ein weiteres Autogramm:-)

Ralf, Fotos folgennnnn......

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

28.11.2016 19:18
#274 RE: Elton live 2016 Antworten

Jaaa, dem stimme ich voll zu!! Elton war allerbester Laune und spielte sich fast die Finger wund. Absolut genial!!
Ähm, bei dem Video kommt bei mir: "melde dich an um das Video zu sehen", bin aber angemeldet.

Elton, My Elusive Drug

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

28.11.2016 20:30
#275 RE: Elton live 2016 Antworten

Video ist privat. Karin, sag doch einfach, wenn Du nicht teilen magst. 😉

Ach ja, schön war's. Das Megaintro von Rocket Man war extramega und ausgesprochen energetisch. Und auch sonst: Elton klasse, Band klasse, Security klasse, und auch das Publikum kam mir nicht so bräsig vor, wie die SZ behauptet. An uns lag's jedenfalls nicht. 😀

------------------------

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

29.11.2016 06:20
#276 RE: Elton live 2016 Antworten

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.11.2016 18:40
#277 RE: Elton live 2016 Antworten

Hoppsala, vergessen, auf Veröffentlichen zu klicken - jetzt sollte es gehen.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

30.11.2016 07:38
#278 RE: Elton live 2016 Antworten

Hier gibt es einen tollen Bericht zum München-Konzert von unseren Schweizer Freunden:

http://www.swiss-eltonjohn.net/2016-M-nchen.html

Hab ja echt ein schlechtes Gewissen weil ich so "schreibfaul" geworden bin

Elton, My Elusive Drug

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

06.12.2016 14:10
#279 RE: Elton live 2016 Antworten

Das Konzert heute Abend in Nantes ist abgesagt worden. Elton ist krank.
Gute und schnelle Besserung an den Sir!!

Elton, My Elusive Drug

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.12.2016 17:43
#280 RE: Elton live 2016 Antworten

Das Konzert wird am 25.06.17 nachgeholt. Wenigstens hat er morgen spielfrei, und fürs Konzert am Donnerstag in Zürich ist er ganz, ganz bestimmt wieder zu 100 % fit!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

07.12.2016 07:41
#281 RE: Elton live 2016 Antworten

Für unsere Schweizer Freunde wollen wir das doch sehr hoffen!
Ich wäre froh, wenn ich mit fast 70 noch so viel Energie hätte.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

07.12.2016 08:24
#282 RE: Elton live 2016 Antworten

Ich will doch hoffen, dass er sich bis morgen noch mal ordentlich schont. Es kommt jetzt doch häufiger vor als früher, dass er wegen Krankheit was canceln muss. Mit fast 70 schüttelt man das eben doch nicht so aus dem Adidas Trainingsanzug. Schauen wir mal; ich wünsche den Schweizern das aber auch von Herzen, zumal man den festen Kern mittlerweile recht gut kennt und nicht missen möchte.

------------------------

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

07.12.2016 20:15
#283 RE: Elton live 2016 Antworten

Das klingt leider nicht sehr gut. Es ist zwar nur vom Dubai-Konzert die Rede, aber wer weiß? Bisher noch kein Wort, dass Zürich und Toulon gecancelt werden, vielleicht will er das noch mit letzter Kraft durchziehen. mach bloß kein' Quatsch, Elti! :(

http://whatson.ae/dubai/2016/12/elton-jo...cert-postponed/

------------------------

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.12.2016 07:21
#284 RE: Elton live 2016 Antworten

Also Zürich hat definitiv stattgefunden, und die nächsten beiden Konzerte stehen lt. ej.com auch noch. Irgendeinen guten Grund für die Dubai-Verlegung wird's bestimmt geben, aber ne Grippe dürfte es wohl eher weniger sein. .... Oder?!?

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

09.12.2016 08:05
#285 RE: Elton live 2016 Antworten

Zumindest wollen wir doch nicht hoffen, dass er meint, er könnte eine Grippe noch ein paar Konzerte lang ignorieren, bevor er sich dann mal schont. Zuzutrauen wär's ihm allerdings. :(

------------------------

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz