Warum denn Open-Air? Da wird es bestimmt keine Plätze vorne geben!
MEINE EJ-KONZERTE 6x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band, 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano, 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper, 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos, 03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos 24.11.2014 Hannover mit Band
Stimmt hatte ich fast vergessen, dass man bei open air Konzerten nur hinten gucken darf. Danke für den Tipp sonst hätte ich noch Karten für ein open air konzert gekauft *hilfe*
Zitat von Rocket Girls im Beitrag #11Der offizielle Vorverkauf bei eventim beginnt am Freitag 30.10.2015 um 09:00 Uhr
...das hört sich schon mal gut an: [...] In diesen Locations wird ELTON JOHN zusammen mit seiner Band ein Greatest Hits Programm und ausgewählte Titel des neuen Albums „Wonderful Crazy Night“ (VÖ 03.02.2016/Universal) präsentieren. Quelle: www.prknet.de
Wollt Ihr so lang warten? Ich halte mich an den Satz davor: "Tickets für diese Konzerte sind ab Mittwoch, 28.10.2015, 09:00 Uhr im exklusiven Pre-Sale bei Eventim erhältlich ..."
Habt Ihr außerdem das VÖ-Datum gesehen? Nicht 5.2.? Ein Hoch auf die festen Veröffentlichungstage in Deutschland!!!!!!
Wir haben grad mit Eventim telefoniert, da die Dates schon drin sind... die haben uns gesagt, dass es kein Pre-Sale gibt...aber wir werden auch auf jeden Fall Tickets für Rastatt buchen...
Elton John - How wonderful life is while you're in the world
Marc, ist dir das nicht klar wie ich das meine Bei einem Open Air Konzert muss man stundenlang, fast manchmal tagelang anstehen, wenn man ganz vorne sein will Und da hätte meine Begleitperson bestimmt keine Lust drauf Das meine ich natürlich damit Ich rede von Sitzplätzen!!!
MEINE EJ-KONZERTE 6x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band, 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano, 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper, 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos, 03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos 24.11.2014 Hannover mit Band
Zitat von Rocket Girls im Beitrag #19Wir haben grad mit Eventim telefoniert, da die Dates schon drin sind... die haben uns gesagt, dass es kein Pre-Sale gibt...aber wir werden auch auf jeden Fall Tickets für Rastatt buchen...
Dates sind schon drin? Was sind das denn für neue Sperenzchen bei Eventim? Einen nicht in der letzten Sekunde überraschen? Ich misstraue Telefonhotlines fast immer und werde morgen vorsichtshalber mal trotzdem den Computer belagern. Momentan kann ich's mir erlauben.
Der Vorverkauf auf eventim hat begonnen!! Komischerweise ist bei Frankfurt noch die Meldung "Vorverkauf demnächst" drin? Für Rastatt waren die ersten vier Reihen überhaupt nicht zu kriegen Ich hoffe nur, dass da dann nicht irgendwelche VIP`s rum sitzen....... Na ja, hab jetzt Reihe 5, rechter Rand vom linken Block.
Frankfurt sind die teuersten Karten ganz vorne auch am teuersten... Knapp 180€..? In Erfurt waren die ersten Reihen auch noch nicht im Vorverkauf, oder?
Mensch, war das ein Kampf für Frankfurt. Erst passiert gar nichts, dann passiert was, dann ist es wieder "demnächst", dann ist Frankfurt ganz weg, dann wieder demnächst, dann geht die Saalplanbuchung nicht, dann wieder "demnächst" ... Aber wir haben es geschafft! Karin und Lisa, meine Freundin Anita (Wiederholungstäterin) und meine Wenigkeit - 1. Reihe, Block B in der Festhalle! ELTI, wir kommen!!!!!