Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 10.410 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
Levonfan Offline




Beiträge: 469

28.10.2015 10:44
#31 RE: Elton live 2016 Antworten

Bin erst durch den verspäteten Eventim-Ticketalarm drauf aufmerksam geworden.
Immerhin - Krefeld Block 2, Reihe 7, 2. und 3. Platz am linken Gang (wenn man auf die Bühne schaut) - also auf jeden Fall noch in Laufweite zur Bühne :-)

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf, 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper, 19.06.11 Lanxess Arena Köln

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

28.10.2015 19:29
#32 RE: Elton live 2016 Antworten

Und ich warte seit Stunden auf meine dritte Begleitperson, dass sie mir doch zusagt, obwohl wir das alles schon abgeklärt haben
Ich hasse sowas!

MEINE EJ-KONZERTE
6x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

28.10.2015 20:27
#33 RE: Elton live 2016 Antworten

Jetzt habe ich Plätze in der 3ten Reihe :D Freue mich megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

MEINE EJ-KONZERTE
6x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band

DanDare Offline




Beiträge: 730

28.10.2015 23:59
#34 RE: Elton live 2016 Antworten

Aaaach, ist das tollll, wenn die altbekannten Reflexe (bitte kein Fluglotsenstreik, bitte keine Beschwerden im Knie-, Magen- oder Kieferbereich des Artisten, bitte schönes Wetter, bitte mindestens einen Wochenendtermin usw.) sofort wieder einsetzen! Die neuen Örtlichkeiten klingen spannend und der Sound in der Festhalle hat noch eine weitere Chance verdient.

Elton, du bist ein wahrer Nimmersatt, ein echter Tausendsassa, ein fantastischer Kapitän, ein Hansdampf auf allen Bühnen!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

29.10.2015 14:03
#35 RE: Elton live 2016 Antworten

Ein paar Bewertungen zur Festhalle auf FB schwärmen von der tollen Akustik. Ein paar ganz im Gegenteil. Man wird sehen. Wir sitzen vorne, da ist es eh besser. Hinter uns die Sintflut. :D

Tickets sind auch schon da. Leider normale Computertix, keine Fantickets. Aber egal, Hauptsache, es steht Elton John drauf.:)

------------------------

Gast
Beiträge:

29.10.2015 18:22
#36 RE: Elton live 2016 Antworten

Zur Festhalle: Ich war bisher drei Mal da (Eric Clapton 2013, Peter Gabriel 2014, Herbert Grönemeyer 2015) und der Sound war jedes Mal vor der Bühne absolut einwandfrei. Allerdings stand ich auch jeweils extrem (2. und 1. Reihe) oder zumindest ziemlich (ca. 10. Reihe) nah vor der Bühne.
Bestuhlt kenne ich die Festhalle noch nicht; allerdings geht's morgen Abend zu Simply Red. Bin gespannt, wie es dann weiter hinten ist.

Mir sind die Tickets für Elton nächstes Jahr aber zu teuer und ich möchte stehen,
weshalb ich wohl nach Uelzen fahren werde. Von Bremen aus ist das für mich jetzt eh um die Ecke :)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

29.10.2015 21:34
#37 RE: Elton live 2016 Antworten

An der Bühne ist es meist besser. Ich habe unter anderem Phil Collins und die Hosen in der Festhalle gesehen, ersteren vom 1. Rang aus, zweitere mitten aus der Menge, und es war nur ein übles Gedröhne. Aber da die Haute Vollé (also wir) in der ersten Reihe sitzen, ist der Rest wurscht. ;)

------------------------

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.11.2015 18:49
#38 RE: Elton live 2016 Antworten

AMEN!:)
Bei den Hosen ist Gedröhne wahrscheinlich Programm und erwünscht, aber bei Phil Collins dann doch eher ungünstig.. Stell mir die Festhalle akustisch ähnlich "ideal" vor wie die Olympiahalle (München). Obwohl das letzte Elton-Konzert dort letzten November mehr als positiv überraschend war - für die "Haute Vollé" zumindest *g*

Auf nach Frankfurt, auf zu EJ-Konzert Nummero 45!:D

Squonk Offline




Beiträge: 153

02.11.2015 18:56
#39 RE: Elton live 2016 Antworten

Bei Simply Red am Samstag war der Sound in der Festhalle wunderbar in der 14. Reihe. Wird weiter hinten auch nicht anders gewesen sein; höchstens auf den Rängen.

Meine Konzertberichte:
sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

02.11.2015 19:47
#40 RE: Elton live 2016 Antworten

Vielleicht haben sie architektonisch endlich was getan. Ich war ewig nicht mehr zu Konzerten in der Festhalle, nicht zuletzt wegen der grottigen Akustik.

------------------------

Lars Offline



Beiträge: 203

03.11.2015 19:57
#41 RE: Elton live 2016 Antworten

Ab jetzt sind bei Eventim die schönen Fantickets verfügbar...

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

04.11.2015 07:35
#42 RE: Elton live 2016 Antworten

Na super..... Jetzt wo die Fans ihre Tickets schon haben kommen sie damit, danke eventim.

Elton, My Elusive Drug

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.11.2015 18:25
#43 RE: Elton live 2016 Antworten

Diese Fantickets sind schon deutlich hübscher, aber Hauptsache, der, der drauf steht, ist am richtigen Datum am richtigen Ort und wir auf den richtigen Plätzen, und das könnte von mir aus auch auf Klopapier gedruckt sein;)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

04.11.2015 19:25
#44 RE: Elton live 2016 Antworten

Wäre schon nett gewesen, so als Andenken, aber Karin hat Recht. So lange wir alle und Elton an der entsprechenden Stelle zugegen sind, ist der Rest wurscht.

------------------------

Squonk Offline




Beiträge: 153

05.12.2015 13:45
#45 RE: Elton live 2016 Antworten

Elton spielt am Samstag, 18. Juni in Oswiecim (Polen) auf dem Life Festival:

"I am very happy to be invited to play Life Festival Oswiecim. The fact that it is a festival dedicated to peace, which is so needed in the world at this time, could not be more appropriate. Like everyone, I am shocked by the recent terrorist attacks in Paris and elsewhere. In June, in Oswiecim, we’ll be celebrating life, peace and music. This concert will give me the chance to thank my Polish fans who have been so faithful to me since I first played there in 1984."

http://lifefestival.pl/en/news/Sir-Elton...O-2016,110.html

Das Festival ist in jeder Hinsicht besonders: Es findet auf dem Fußballplatz der Kleinstadt Oswiecim statt, die in der ganzen Welt nur mit dem Konzentrationslager Auschwitz assoziiert ist. Vor ein paar Jahren wurde durch die Initiative u. a. lokaler Radiomoderatoren dieses Life-Festival gegründet, um der Stadt etwas an Optimismus und Kultur zurückzugeben. Produziert wird das ganze von LifeNation (u. a. U2). Die bisherigen Headliner waren Peter Gabriel (2012), Sting (2013), Eric Clapton (2014) und Mark Knopfler (2015).
Man kommt mit der Regionalbahn für ganz kleines Geld von Krakau nach Oswiecim und die Front of Stage-Karten für Elton kosten nur 52€ (bis 31.12.); die normalen Stehplätze sogar nur 28€.

Ich war 2014 mit einer Tageskarte für Eric Clapton dort, habe es mit einem Krakau-Trip (Freunde besuchen) verbunden und war sonntags, am Tag nach dem Konzert, in der Gedenkstätte. Das war eine sehr wertvolle Reise, weshalb ich darüber nachdenke, für Elton nächstes Jahr auch wieder hinzufliegen.

Meine Konzertberichte:
sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz