Hat schon jemand sein Ticket bekommen? Die für Karin, Lisa und mich sind heute eingetrudelt. Ich hatte eigentlich Fantickets erwartet, stattdessen ganz normale. Hauptsache, man kommt hin, aber mein Sammlerherz ist doch etwas enttäuscht.
Jep, sind ebenfalls heute hier eingetrudelt; ebenfalls Stinknormale. Vielleicht gibt's die Fantickets ja nur bei der Golden Circle-Kategorie und nicht für so Billigteile von nur 130 Eumel, wie wir sie haben;)
Steht nix davon da. Und für Frankfurt waren es ja auch normale, und da geht es nicht teurer. Hab eventim auf Facebook eben mal etwas angemeckert. Vielleicht tun sie ja als Entschuldigung noch eine Runde zusätzliche Tix raus. *lol*
Zitat von Pinky im Beitrag #78Steht nix davon da. Und für Frankfurt waren es ja auch normale, und da geht es nicht teurer. Hab eventim auf Facebook eben mal etwas angemeckert. Vielleicht tun sie ja als Entschuldigung noch eine Runde zusätzliche Tix raus. *lol*
Hab am Sonntag noch eine Karte nachgeordert. Heute ist sie eingetroffen, und das ist nun ein Fanticket. Wir waren offenbar zu früh dran, oder vielleicht war letzte Woche einfach die Druckertinte alle;))
Wenigstens für München stand es vor VVK Start schon dabei. Zumindest reklamiere ich das, damit sie merken, dass sie sich bei der Gewinnspanne mal ein bisschen Mühe geben dürfen. Ich schicke denen nachher die Ordernummern, die wollten sie haben.
Für Rastatt wird ein uuuuunglaubliches Schnäppchen angeboten https://www.fansale.de/fansale/tickets/r.../686169/6748388 "Block A5, Reihe 13 war ursprünglich als Weihnachtsgeschenk gedacht, jedoch besteht an diesem Termin eine Kollision mit einer anderen Veranstaltung..." Klaaar, deshalb ist wohl die Kommastelle ein klein wenig zu weit nach rechts gerutscht. Na, will irgendjemand ein paar Tausender loswerden und hat Bock darauf, (wahrscheinlich) recht wenig von Elton zu sehen??
Aber hallo, da hast du sowas von wahr! Die 15 % Service-Gebühr auf den Ticketpreis wäre ja auch noch okay gewesen, aber eben. Der Versand.. Bin direkt erstaunt, dass bei diesem Schnäppchen noch niemand zugegriffen hat. ;)
Vor allem bei diesem hervorragenden Platz. Man sitzt Elton ja praktisch auf dem Schoß. Also vorausgesetzt in der Ecke sitzt irgendwer, der zufällig auch Elton heißt.
Habt ihr die Setlist aus Los Angeles von gestern gesehen? Gut, das war ja kein normales Konzert, aber vielleicht kann man davon schon mal auf die des Sommers schließen...