Und grad ist der Eventim-Ticketalarm reingeflattert, tssss... Auf München Ticket war zu lesen, dass der Vorverkauf am 11.12. um 9 Uhr startet. Hammer ist ja, dass die ersten Reihen im Mittelblock nun satte 180 € kosten - vor einem Jahr war man da bei unter 120 €. Diese sog. Golden Circle-Tickets bekommt man auch nur bei Eventim. Ulrike hat auch super Karten in der 1. Reihe ergattern können, und so dürften wir zu sechst ziemlich nah beieinander sitzen :-) Suuuper!!!:D
Der Veranstalter müsste wieder PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH sein.
Zitat von Lars im Beitrag #69Bin auch dabei, linker Block, Reihe 5, der Gangplatz :)
Ja super, dass du auch dabei bist!! Direkt vor dir in Reihe 4 wirst du übrigens Familie von mir haben (meine beiden Brüder und meine Schwägerin) :)
Ulrike, das glaub ich gar nicht mal..wenn die Bestuhlung so ist wie letztes Jahr, müssten wir da sitzen, wo Sabrina 2014 ihren Platz inne hatte, und der war ja absolut spitze. Zur Not schieben wir einfach den Flügel ein klein wenig zurecht ;D
Zitat von ejfan im Beitrag #72Ulrike, das glaub ich gar nicht mal..wenn die Bestuhlung so ist wie letztes Jahr, müssten wir da sitzen, wo Sabrina 2014 ihren Platz inne hatte, und der war ja absolut spitze. Zur Not schieben wir einfach den Flügel ein klein wenig zurecht ;D
Da bin ich eben nicht sicher, weil die Darstellung auch im Saalplan etwas anders ist. Da war schon eine leichte "Biegung" angegeben. Aber wie dem auch sei, wir erfahren es erst an dem Abend, und es wird gut werden. Punkt. So.