Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 6.303 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
aibisimone Offline




Beiträge: 140

29.11.2015 19:46
#121 RE: Elton live 2015 Antworten

wir machen es wie elton erst unfassbar wütend und angefressen und dann haben wir uns alle wieder lieb

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

30.11.2015 09:22
#122 RE: Elton live 2015 Antworten

Wusstest Du nicht? Als Eltonite muss man diese Tantrums drauf haben, sonst darf man nicht mitmachen.

Einige von uns haben im Juni einen solchen Wutanfall von ihm in Leipzig aus nächster Nähe miterlebt, und ich glaube, niemand würde das Ziel sein wollen, wenn er derart zornig wird. Für uns war es aber Gold wert, da er uns damit vor einer sehr unfähigen Security rettete. Hoffen wir, dass 2016 alles besser organisiert ist.

------------------------

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

30.11.2015 13:11
#123 RE: Elton live 2015 Antworten

Während der Mittagspause eben das erste Plakat für Frankfurt gesehen, und im strömenden Regen ein Foto machen müssen.

edit:
Und auf HR1 machen sie endlich Werbung für das Konzert.

------------------------

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20151130_124620.jpg 
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

02.12.2015 14:08
#124 RE: Elton live 2015 Antworten

Looking Up, endlich live und vollständig auf Video. Da Youtube das Ganze mal wieder sofort blockiert hat, der Link direkt von vevo.Doch, ich glaube, das fetzt live.

http://www.vevo.com/watch/GBUV71502045?s...=ing&country=DE

------------------------

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

08.12.2015 20:35
#125 RE: Elton live 2015 Antworten

Uiuiui....glaubst du immer noch oder weißt du schon? ;D Das fetzt gaaanz bestimmt, wow!!! Bin echt gespannt, wie die Publikumsreaktionen dann ausfallen.
Heute wird ja auf ITV die Royal Variety Show gezeigt (also dürfte quasi grad zu sehen sein), was uns hierzulande hoffentlich nicht verwehrt bleibt. Das steht auf Elton's Instagram-Seite: "Such a laugh performing on the Royal Variety Show. Catch it tonight on ITV1 at 7:30pm GMT. First ever live performance of my new single "Looking Up"."

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.12.2015 16:17
#126 RE: Elton live 2015 Antworten

Elton John gestern Abend Live in Melbourne/Australien!

melbourne_01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)melbourne_02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz