Zitat von madman im Beitrag #91Man beachte die Setlist. Bitch scheint bei denen auf`m Index zu stehen. Lächerlich.
"Bitch" und ich glaube auch "Honky" waren sogar im ej.com-Forum auf der Schwarzen Liste und nicht erlaubt..
Freu mich schon tierisch drauf, das Konzert zu gucken (derzeit ist einfach das Wetter noch viel zu schön :)). Allein die Fotos zu gucken, haben selten so enorm viel Spaß gemacht. Zum Anhang eine Preisfrage: Was wurde da grad gespielt? ;D
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Elton-John-91.jpg
MEINE EJ-KONZERTE 6x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band, 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano, 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper, 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos, 03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos 24.11.2014 Hannover mit Band
Zitat von madman im Beitrag #91Man beachte die Setlist. Bitch scheint bei denen auf`m Index zu stehen. Lächerlich.
"Bitch" und ich glaube auch "Honky" waren sogar im ej.com-Forum auf der Schwarzen Liste und nicht erlaubt..
Freu mich schon tierisch drauf, das Konzert zu gucken (derzeit ist einfach das Wetter noch viel zu schön :)). Allein die Fotos zu gucken, haben selten so enorm viel Spaß gemacht. Zum Anhang eine Preisfrage: Was wurde da grad gespielt? ;D
Ein ulkiger Gedanke, dass man ausgerechnet in einem Elton John-Forum nicht fluchen darf. *ggg*
Elton John und Band Live in Sioux Fall am 02. Oktober 2015:
Funeral for a Friend/Love Lives Bleeding Bennie and the Jets Candle in the Wind All the Young Girls Love Alice Levon Tiny Dancer Believe Daniel Philadelphia Freedom Goodbye Yellow Brick Road Rocket Man Hey Ahab I Guess That’s Why They Call it the Blues Mona Lisas and Mad Hatters Your Song Burn Down the Mission Sad Songs (Say So Much) Sorry Seems to Be the Hardest Word Don’t Let the Sun Go Down on Me The Bitch is Back I’m Still Standing Your Sister Can’t Twist (But She Can Rock ’n Roll) Saturday Night’s Alright for Fighting
Fantastic show in Sioux Falls last night! Amazing crowd and a great new arena. They even named a road after me. Massive thanks to all the folks at the Denny Sanford Premier Centre.
Elton John - How wonderful life is while you're in the world
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Unbenannt.PNG