Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 5.625 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

08.06.2015 21:06
#76 RE: Elton live 2015 Antworten

Hoppla - auf der Übersichtsseite hat's vorhin angezeigt, dass 115 (!!!) Gäste online wären..

Also dass Elton da eingreift, ist ja sehr löblich, aber das Wie ist ein absolutes No Go. Dass er sich später dafür entschuldigt und sie auf die Bühne gebeten hat, ist wohl das Mindeste, was er machen konnte, denn der Hitler-Vergleich war nun absolut daneben.
Ich versteh aber einfach nicht, was so schwer daran sein kann, VOR dem Konzert eindeutige Absprachen zu machen. Es ist ja nicht das erste Mal, dass es Konflikte mit den Securityleuten gegeben hat. Ein sehr guter Anfang wär z. B. schon mal, dass einfach auf allen Tickets steht, dass ab und an Stehen erlaubt ist. Und warum es nur den ersten paar Reihen erlaubt ist, vor zur Bühne zu rennen, kann ich auch nicht nachvollziehen (Vegas ist was anderes). Meint da etwa jemand, dass dann eine riesige, wildgewordene Büffelherde am Ende noch die komplette Bühne überrumpeln würde, weil Elton ja die gleichen Leute anzieht wie die Böhsen Onkelz (stimmt das so?)...

DanDare Offline




Beiträge: 730

12.06.2015 23:20
#77 RE: Elton live 2015 Antworten

Die Liedauswahl ist ja weitestgehend wie in den letzten Jahren, aber manchmal wird schon ein bisschen gerüttelt:
In Cardiff ist "Holiday Inn" durch "Sacrifice" ersetzt worden. Und "Sacrifice" stand in Leipzig bisher auch immer (2000, 2008, 2011) auf dem Programm ...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.06.2015 06:30
#78 RE: Elton live 2015 Antworten

http://www.newsandstar.co.uk/news/elton-...mbria-1.1218086

"Elton then moved on to some more recent tunes from the album, Madman From Across The Water playing Leave On."

Süß :-)))

DanDare Offline




Beiträge: 730

20.06.2015 21:40
#79 RE: Elton live 2015 Antworten

Nachdem "Sacrifice" wohl wieder aus der Setlist geflogen ist, sind jetzt "Ahab", "Be leave" und "When all hope is left" die drei jüngsten Lieder.

DanDare Offline




Beiträge: 730

13.07.2015 20:15
#80 RE: Elton live 2015 Antworten

Nach den neuesten Umstellungen der Setlist ist jetzt "The One" das jüngste Lied.
Die beiden Italien-Konzerte am letzten Wochenende wären wohl eine Reise wert gewesen, wenn man sich z. B. die Lucca-Version von SNAFF hier anguckt:
www.youtube.com/watch?v=NJWppvflkUw

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

13.07.2015 21:17
#81 RE: Elton live 2015 Antworten

"Hey Ahab" ist geflogen. Jetzt muss ich mich erst mal setzen.

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

22.07.2015 18:57
#82 RE: Elton live 2015 Antworten

...und Believe und FFAF/LLB :(
Lucca gibt's übrigens zum Nachhören. Wieder mal hervorragende Sound-Qualität, was die Italiener da abliefern, aber DIESES EWIGE DAUER- UND ZWISCHENGEPLAPPERE!! Wenn concerto che Elton John live, dann bittschön tutto silenzio!

http://www.rai.it/dl/portali/site/artico...757c2f6fc9.html

DanDare Offline




Beiträge: 730

29.07.2015 15:09
#83 RE: Elton live 2015 Antworten

Wie vor einem Jahr in Regensburg hat Elton jetzt in Madrid zu einem als Solo-Show angekündigten Konzert doch wieder seine Band mitgebracht.
Dabei soll er zur Erläuterung sogar gesagt haben, nie wieder ganz alleine aufzutreten.
Immerhin hat er wenigstens noch "The One" und "Cirle of Life" solo gespielt.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

29.07.2015 22:06
#84 RE: Elton live 2015 Antworten

Nie mehr solo? Na großartig. Na ja, wenn er vielleicht wenigstens mal mit Ray... Aber vermutlich eh nicht mehr in Deutschland. :(

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

08.08.2015 12:30
#85 RE: Elton live 2015 Antworten

Hier gibt's einen Livestream zum Outside Lands Festival, nachdem höchstwahrscheinlich für uns alle der Golden Gate Park etwas out of reach this weekend ist http://www.sfoutsidelands.com/

madman Offline




Beiträge: 299

09.08.2015 13:00
#86 RE: Elton live 2015 Antworten

Montag 4:35 ist aber auch etwas out of reach .

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

09.08.2015 17:12
#87 RE: Elton live 2015 Antworten

Karin schafft das bestimmt. Das ist doch eh die Aufstehzeit, wenn Du ausschlafen willst, Hase, oder? ;)

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.08.2015 21:39
#88 RE: Elton live 2015 Antworten

Bei den derzeitigen Temperaturen doch die beste Zeit, und vielleicht gibt's ja ein paar Verzögerungen beim Ablauf:-)
Die Daily Mail hat nun aufgeschnappt, dass Elton wegen Knieproblemen beim Tennisspielen ins Krankenhaus gebracht wurde und meint, dass das nicht das erste Gesundheitsproblem von ihm gewesen sei und verweist auf den Blinddarmdurchbruch. Naaa ja.. Das gestrige Konzert hat jedenfalls stattgefunden.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

10.08.2015 20:13
#89 RE: Elton live 2015 Antworten

Nix mehr out of reach ;D Hier gibt's das komplette Elton-Konzert (inkl. Hey Ahab - so ist's brav :)) http://www.mercurynews.com/music/ci_2861...st-delivers-big

madman Offline




Beiträge: 299

10.08.2015 20:25
#90 RE: Elton live 2015 Antworten

Danke ! Der Abend ist gerettet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz