Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 5.625 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

26.02.2015 09:59
#46 RE: Elton live 2015 Antworten

jaaa das hoffe ich auch. :D weiß ich noch nicht, reihe 2 wahrscheinlich. ;)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.02.2015 19:39
#47 RE: Elton live 2015 Antworten

Genau, Block A3, Reihe 2, Platz 19 + 20 und Reihe 4 Platz 20 sind's geworden. Habe erst Karten in der 1. Reihe gehabt (Block A3, Plätze 13 - 15), die dann aber plötzlich wieder futsch waren. Sieht so aus, als ob die wirklich allerbesten Karten gar nicht in den Verkauf gegangen sind..
Ist ja suuuper, dass wir offenbar schön beieinander sitzen!!:D:D Und ENDLICH wieder was in Aussicht!!:D Ist ja schon eine unschöne Situation, wenn man drei Monate ohne ein Elton-Ticket leben muss - jaa, das Leben kann manchmal richtig hart sein!xD

Lars Offline



Beiträge: 203

26.02.2015 21:05
#48 RE: Elton live 2015 Antworten

Ich bin ja mal echt gespannt, ob es echt bei dem Beginn um 16:00 Uhr bleibt, oder ob nicht doch ein paar Wochen vorher der Beginn auf 20:00 Uhr verschoben wird :)

Glaubt ihr denn noch an 1-2 Konzerte hierzulande? Er hat ja noch eine Woche Lücke im Tourplan :)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

27.02.2015 18:32
#49 RE: Elton live 2015 Antworten

...oder es gibt drei, vier Stunden Vorprogramm:) Bin auch richtig gespannt, ob es bei der Uhrzeit bleibt. Lohnt sich evtl. ein Nachfragen, da man sich bei dem frühen Beginn ja eine Übernachtung sparen könnte, und es wär schon recht ungut, wenn man sich darauf einstellt, keine Übernachtung und Rückflug/-fahrt am gleichen Abend gebucht hat, und man sich schließlich zwischen Elton und Heimkommen entscheiden müsste..

Gute Frage... Also hoffen in jedem Fall!:-)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

27.02.2015 20:43
#50 RE: Elton live 2015 Antworten

Das Merkwürdige ist, dass auf der Seite des Promoters auch 16 Uhr steht. Ich denke, nachfragen lohnt sich in jedem Fall.

------------------------
My(very quick) Quicksand


hobo Offline



Beiträge: 228

27.02.2015 22:23
#51 RE: Elton live 2015 Antworten

Gestern Karten für's New Orleans Jazz Festival am 2. Mai geordert :-)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.03.2015 07:49
#52 RE: Elton live 2015 Antworten

Boah, eeeecht?? Ist ja der Hammer!!!! SUPER!!:D:D

Da kommt einem Leipzig ja schon ein bisschen poplig vor;) Apropos, also Leipzig;), Lisa ist aufgefallen, dass auch andere Konzerte im Juni nachmittags beginnen. Hab grad mal bei Ticketmaster.co.uk nachgeschaut; außer zwei beginnen alle GB-Konzerte entweder um 16 oder um 17 Uhr. Und was auch auffällt, ist, dass die Abendkonzerte unter der Woche stattfinden (einschl. Freitag) und die am Nachmittag Samstag oder Sonntag. Warum auch immer das der Fall ist (evtl. wegen der Kinder??), aber Leipzig am Sonntag wird wohl tatsächlich um 16 Uhr beginnen..
Deswegen musste sich übrigens irgendjemand gleich zweimal mit dem gleichen Text bei Eventim auslassen. Elton wurde je mit einem Stern für etwas bewertet, was in ein paar Monaten stattfindet. Aha. Schreibt man einen Fan-Report auf etwas tatsächlich Stattgefundenes und bezieht man sich auch nur im Geringsten auf einen anderen Bericht, wird der eigene nicht veröffentlicht, aber sowas wird freigegeben...

Zu den aktuellen Konzerten: Grad war ich so am Dahinmurmeln, wo denn nun die von Davey angekündigten Änderungen in der Setliste sind, und sieht da, in der gestrigen liest man plötzlich ein Fire in the Hole. Und das wird besonders Ulrike verzücken lassen, Where to Now St. Peter? steht auch mit dabei! Ansonsten keine weitere Änderungen und leider nun auch in den Staaten nichts mehr vom Diving Board.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

01.03.2015 09:40
#53 RE: Elton live 2015 Antworten

Das ist ja wohl total daneben, wenn eventim das veröffentlicht. Aber ja, wegen der Kinder, das klingt plausibel. Auch wenn ich doch anmerken möchte, dass wir eigentlich die älteren Rechte haben. Das mit dem neuen Lied war lt. Leuten auf FB wohl Verarschung, und wohl kaaauuum homophob bei dem Titel. Aber St. Peter, ja,das freut die Ulrike. :)

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.03.2015 18:05
#54 RE: Elton live 2015 Antworten

Das waren unsere Karten!!! https://www.fansale.de/fansale/2x-elton-...AN&referrer=EVE Und jetzt will dieser geldgierige Abzocker mehr als das Doppelte! Hoffentlich geht die Rechnung sowas von nicht auf....

Bin mal auf die Kommentare bei Setlist.fm gegangen; da scheint sich jemand einen Spaß zu erlauben und nimmt immer wieder Sachen mit rein, die gar nicht gespielt wurden. "Fire in the Hole" - immerhin beweist er sowas wie Humor;-) St. Peter ist aber leider auch nicht mehr zu finden :(
Aaaber ... vielleicht sollte Elton mal Davey's Haare abrasieren, wenn der so einen Käse mit Setliste umkrempeln und neue oder noch nie gespielte Songs verzapft xD

Noch kurz zu Eventim: Die scheinen sich wie eBay für rein gar nichts zuständig zu fühlen. Hab am Samstag noch eine Mail hingeschrieben, dass das ein Unding ist, was hier bei den Fan-Reports gemacht wurde und darum gebeten, die beiden Kommentare zu löschen. Weder ist auch nur irgendeine Reaktion gekommen noch wurden die zwei Kommentare entfernt. Vielleicht hat Eventim auch nur zu nichts mehr Zeit und/oder Lust, weil ihnen das Kartellamt im Genick sitzt - zu recht!!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

09.03.2015 19:21
#55 RE: Elton live 2015 Antworten

Sagt mal schreibt ihr eigentlich keine Konzertberichte mehr? Hab die immer so gerne gelesen :)

MEINE EJ-KONZERTE
6x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band

Lars Offline



Beiträge: 203

09.03.2015 19:39
#56 RE: Elton live 2015 Antworten

Komm doch auch nach Leipzig Torge :)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

10.03.2015 21:49
#57 RE: Elton live 2015 Antworten

Zu weit weg

Ich bin mir sicher, Elton kommt auch in meine Nähe

MEINE EJ-KONZERTE
6x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.03.2015 08:16
#58 RE: Elton live 2015 Antworten

Das wär natürlich sehr erfreulich. Begrüßenswert wäre allerdings auch, wenn Leipzig endlich mal auf ej.com bestätigt wäre. Ein Konzert ohne ihn ist halt irgendwie doof....;)

marc Offline




Beiträge: 1.185

30.04.2015 17:03
#59 RE: Elton live 2015 Antworten
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

30.04.2015 19:25
#60 RE: Elton live 2015 Antworten

Er scheint tatsächlich langsam in den Ruhestand zu wollen...... Allerdings passt das irgendwie nicht zu dem neuen Album, was ja definitiv in Arbeit ist.
Dafür sollte es ja dann schon ne Promo-Tour geben, oder?

Elton, My Elusive Drug

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz