Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 5.621 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.01.2015 07:33
#16 RE: Elton live 2015 Antworten

Jaa, so in ein neues Jahr rüberzumachen, ist schon ganz fein. Da macht man auch gerne mal durch :)
Hört sich an, als ob am Schluss der Bass "ausgefallen" wär..irgendwie klingt es plötzlich anders.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.01.2015 18:49
#17 RE: Elton live 2015 Antworten

Hier ist der Silvester-Countdown plus Cousin plus Neujahrswünsche (in bester Elton-Manier:)) http://de.eonline.com/videos/230072/elto...in-s-engagement

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

24.01.2015 19:28
#18 RE: Elton live 2015 Antworten

Am 12. Juli wird Elton in Rom spielen. Das hier habe ich eben gesehen:

Rome
The British musician Elton John will hold a concert on July 12 at the Baths of Caracalla in Rome, as part of the festival program Opera in the Italian capital.

"The extraordinary spaces of Rome were of great fascination and have the ability to produce cultural events and unique shows. The Elton John is a tribute to this artist so loved the world and in the city," said Mayor of Rome, Ignazio Marino.

The superintendent of the Opera, Carlo Fuortes, said: "It is a great honor to receive one of the most acclaimed musicians of all time".

"It is our great honor to welcome you to the magnificent space of the Baths of Caracalla, a scenario that encompasses and conquer every music making it an unforgettable experience," added Fuortes in a statement.

Tickets will be available starting this Saturday and price range between 70 and 250 euros.

Würde mich interessieren ob das ein Solo-Konzert ist. Auf ej.com gibt es natürlich noch keine Infos............. :-(

Elton, My Elusive Drug

DanDare Offline




Beiträge: 730

24.01.2015 19:59
#19 RE: Elton live 2015 Antworten

Ich bin sicher, dass die Band mitspielt: "Elton John e la sua band" heißt es jedenfalls auf www.operaroma.it/ita/caracalla-elton-john.php

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.01.2015 16:56
#20 RE: Elton live 2015 Antworten

Am 06.07. wird Elton in Kopenhagen spielen. Er kommt uns näher! :)

Squonk Offline




Beiträge: 153

04.02.2015 22:13
#21 RE: Elton live 2015 Antworten

Kopenhagen reicht mir! Stehplatzticket zum Selbstausdrucken für knapp 70 Euro, was will man mehr?
Ich wollte ohnehin bald mal wieder nach Kopenhagen, da habe ich nicht lange gezögert.
Unverhofft kommt oft. Ich hatte mich eigentlich darauf eingestellt, Elton dieses Jahr nicht zu sehen.
(...und wieder wird das Konzertjahr mit jedem Monat besser und teurer...)

Meine Konzertberichte:
sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.02.2015 18:54
#22 RE: Elton live 2015 Antworten

ENDLICH ENDLICH ENDLICH
ES IST SOWEIT - ELTON KOMMT NACH DSCHÖRMÄNNI!!!!! NACH LEIPZIG!!!!! AM 28.06.:
http://www.lvz-online.de/kultur/news/sup...s-a-274903.html

AAAAAH :D:D:D:D:D

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

13.02.2015 19:05
#23 RE: Elton live 2015 Antworten

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??????????????????? OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!! OOOOH MEIN GOOOOOOTT!!!!!!! Karin du hast mir den Tag gerettet. Ich fasse es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE für diese unfassbar tolle Info. Ich hab schon nicht mehr daran geglaubt... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :D

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

13.02.2015 19:49
#24 RE: Elton live 2015 Antworten

WOWWWWWW Das sind ja mal Neuigkeiten!!!!
HAMMER!!!!

Elton, My Elusive Drug

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

13.02.2015 20:05
#25 RE: Elton live 2015 Antworten

Ohmanomannomann! Jetzt kommt er doch. An 'nem Sonntag. Kann ich das riskieren? Ja. Egal. Mann. Sch... Ich bin total am Vibrieren. Bestimmt kommen noch andere Termine, aber falls nicht... Zuschlagen! Aaaaaaaaaahhhhhh!!!!

------------------------
My(very quick) Quicksand


Lars Offline



Beiträge: 203

13.02.2015 21:39
#26 RE: Elton live 2015 Antworten

Wahnsinn!! Bin sowas von dabei :)))

Im Netz steht was von 16 Uhr Konzertbeginn (?)
Unüblich, dann könnte ich aber abends noch nach Hause :D

Lars Offline



Beiträge: 203

13.02.2015 21:41
#27 RE: Elton live 2015 Antworten

Im Tourplan ist noch eine Lücke von 6 Tagen, da geht noch was :D

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

14.02.2015 06:03
#28 RE: Elton live 2015 Antworten

Ja, das mit dem dort angegebenen Konzertbeginn ist schon etwas seltsam (Konzert hat lt. aktuellem Messeplan nichts mit einer Messe zu tun). Allerdings waren anfangs einige komische Dinge im Artikel gestanden (Elton war der 69-Jährige, und in manchen Sätzen fanden sich eindeutig zu viele Wörter); von daher würde es mich nicht wundern, wenn hier auch noch eine Korrektur käme. Andererseits würde ich es auch klasse finden, am selben Tag hin und auch wieder heimzukommen:)

Noch seltsamer sind allerdings die beiden Kommentare:

#1 Timo Richter 13.02.2015, 19:37:03
28. Juni, Halle 1 Neue Messe

Kopf Tisch ...

welcher Verantwortlicher hat das nur gebucht...

Wenn man keine Ahnung hat ...

#2 Rentner 13.02.2015, 22:12:31
Na ja, seit dem seinem Leihmuttermieten!
Irgendwie ist der mir nun total unsympathisch.

Welche Sprache ist das - dumpfbackisch?!?!??????

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

14.02.2015 11:20
#29 RE: Elton live 2015 Antworten

Den ersten kapier ich nicht, den zweiten bedenke ich mit einem Dieter Nuhr-Zitat: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten.

------------------------
My(very quick) Quicksand


Rocket Offline




Beiträge: 2.927

16.02.2015 11:33
#30 RE: Elton live 2015 Antworten

Da fährt man mal einmal nach London und schon gibt es ein Deutschland-Konzerrt....

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz