Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 14.555 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
L10Reginald Offline




Beiträge: 14

28.11.2014 19:39
#361 RE: Elton live 2014 Antworten

Morgen nach Nürnberg. Ich hab' mir gerade die Setlist von München angesehen und hoffe auf morgen...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20141120_190040.jpg 
hedgesax Offline



Beiträge: 27

28.11.2014 20:45
#362 RE: Elton live 2014 Antworten

Zitat von ejfan im Beitrag #352
So. Zwei haben ein Problem. Wie soll Frau sich nun waschen/duschen, ohne Elton's DNA in den Abfluss wandern zu lassen???



Erst klonen dann waschen ;-)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.11.2014 21:34
#363 RE: Elton live 2014 Antworten

Manchmal muss man sich echt fragen. Elton wär "grantig" dreinschauend auf die Bühne gekommen???? So jedenfalls steht's auf eltonfan.net: "Elton came on stage with one of those grumpy faces that makes you fear that he will throw a trantrum over whatever the next minute and cut the show short." Klar, macht er ja ständig, dass er ausrastet und Shows kürzt. Wenn sowas schon auf einer Fanseite steht, braucht man sich nicht wundern, wenn ähnlicher Unsinn auf Eventim & Co. verbreitet wird. Also Elton, bittschön ab sofort dauergrinsend auf die Bühne, dann wird dir auch keine schlechte Laune unterstellt.
Freu mich tierisch auf Sonntag, gerne auch wieder mit "one of those grumpy faces" und so einem fantastischen Konzertabend wie gestern!!:-)

Noch was zu gestern, wenn irgendjemand zufällig ein oder mehrere Fotos von der Geschenkübergabe/dem Handkussmoment festgehalten haben sollte, bitte, bitte melden!!! Die Fotos, die mein Bruder gemacht hat, sind leider allesamt unscharf:-/

Gast
Beiträge:

28.11.2014 23:06
#364 RE: Elton live 2014 Antworten

wann ist der stagerush?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.11.2014 06:07
#365 RE: Elton live 2014 Antworten

Die Abendzeitung berichtet von zwei gespielten Songs vom neuen Album und Elton's 66 Lenzen, aber aus England gibt's zu 100 % genau Elton's Worte für einen am Donnerstag auf tragische Weise verstorbenen Kricket-Spieler http://www.express.co.uk/news/showbiz/54...ghes-at-concert

DanDare Offline




Beiträge: 745

29.11.2014 10:15
#366 RE: Elton live 2014 Antworten

Ich glaube, Elton selbst hält sich auch noch für 66, weil er doch jedesmal sagt, dass GBYB genau 40 Jahre her ist. Elton ist eben nicht nur eine "Hitmaschine mit Herzschrittmacher", wie eine Zeitung sehr schräg formuliert hat, sondern ein echter Zauberer, der sogar die Zeit anhalten kann...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

29.11.2014 17:24
#367 RE: Elton live 2014 Antworten

Wenn er SO grantig schaut, darf er das gerne öfter machen. Kann mich auch nicht erinnern, dass er grumpy geschaut hätte. Ganz im Gegenteil, der Kerl war soooo gut drauf. Kunststück, wenn man zwei so entzückenden Ladies wie Karin und mir Handküsse geben darf. ;) Scheinbar war das für die Zeitungen überall wenig erwähnenswert. Die SZ schreibt stattdessen von zwei Damen, die Leuchtbrillen anhatten, als wären die die einzigen gewesen, die Stimmung gemacht haben. Pffffff...

In jedem Fall kann ich Karins Bericht nur Folgendes hinzufügen: Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!

------------------------
My(very quick) Quicksand


Pinky Offline




Beiträge: 1.547

29.11.2014 18:14
#368 RE: Elton live 2014 Antworten

Hier übrigens ein kurzes Video von I'm Still Standing in München, aus dem Rang aufgenommen. Man kann sogar Karin und meine Wenigkeit sehen, direkt links und rechts neben dem Teleprompter. Ich weiß nicht genau, wo Sabrina war, aber sie müsste eigentlich auch da irgendwo sein.

------------------------
My(very quick) Quicksand


DanDare Offline




Beiträge: 745

30.11.2014 09:26
#369 RE: Elton live 2014 Antworten

In Nürnberg hat Elton wieder länger als zweieinhalb Stunden gespielt!
Die Setlist war genauso wie in Hannover, also ohne Greatest Discovery.
Großartiges Konzert!! Zu Beginn des mittlerweile knapp vier Minuten dauernden Levon-Outros
legte Elton gleich mit einer Wucht los, dass ich an ein Auto denken musste,
welches mit quietschenden Reifen losdüst. Insgesamt hielt sich Elton etwas zurück mit seinen
Ansagen und stellte z. B. seine Band (außer bei Kim) diesmal mit richtigen Namen vor.
Dafür stand aber umso mehr die Musik im Vordergrund, bei deren Performance Elton glänzend
aufgelegt war. Bühnensturm war ganz regulär nach Sorry. Ich hatte wieder Glück mit einem
Autogramm und war in der Samstagnacht sehr dankbar für kampfbereite Musiker und
ihr allrightes Publikum.

hobo Offline



Beiträge: 228

30.11.2014 18:06
#370 RE: Elton live 2014 Antworten

Unser Video von gestern:

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

30.11.2014 18:23
#371 RE: Elton live 2014 Antworten

Boah habt ihr ne gute Kamera, mit was für einer habt ihr das aufgenommen?

MEINE EJ-KONZERTE
6x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band

hobo Offline



Beiträge: 228

30.11.2014 19:03
#372 RE: Elton live 2014 Antworten

Danke, ist aber nur mit 'nem normalen Samsung Fotoapparat gefilmt. (Die Qualität ist wahrscheinlich eher der langsamen Nummer bzw. der ruhigen Hand meiner Frau geschuldet ;-)

Hier noch eins:

Lars Offline



Beiträge: 207

30.11.2014 20:32
#373 RE: Elton live 2014 Antworten



Ich habe Circle Of Life aus Hannover hochgeladen :) Unbedingt in HD schauen :)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

01.12.2014 11:45
#374 RE: Elton live 2014 Antworten

Hier sind tolle Videos von Stuttgart :)







Elton John - How wonderful life is while you're in the world

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.12.2014 18:13
#375 RE: Elton live 2014 Antworten

Wow, danke für all die tollen Videos!
Hätte jetzt auch gleich am liebsten eines eingestellt. Hab gestern in Stuttgart Levon aufgenommen, aber das braucht offenbar noch einige wenige Stunden zum Hochladen..
Aus Elton ist gestern des Öfteren wieder der Wahnsinn rausgekommen, so auch bei Levon. Ja hör mir auf, war Stuttgart auch wieder ein klasse Konzert!! Die Akustik war gut, aber in München noch besser (dass ich sowas mal behaupten kann, hätte ich nie gedacht). Elton ist derzeit außerordentlich gut bei Stimme (solchen Presse-Käse wie teilweise rau und angestrengt oder sowas am besten ignorieren) und bei Laune! In Stuttgart gab's Faxen, Flirtereien mit allem, was die erste Reihe hergab, mehrmaligen Eishagel für Kim, schöne Worte ans Publikum, Kompliment für meine goldene Glanzjeans, leider kein Greatest Discovery, ein Thank You von Elton, als er meine mitgebrachte deutsche Ausgabe von Love is the Cure signierte.. Nach 2 1/2 Std. war Schluss.
Mann, waren das tolle Konzerte in München und in Stuttgart!! Einzig, dass man bis zum Bühnensturm nie aufstehen und tanzen durfte, fand ich blöd, und ich hoffe, dass sich das wieder ändert. Ansonsten rangieren bei mir die beiden November-Konzerte eindeutig vor denen im Sommer, und das mag was heißen, aber Elton und auch die Band waren in einer phänomenalen Spiellaune, die einfach schwer zu beschreiben ist. Und jetzt ist eine unschöne Situation eingetreten: Kein Elton-Konzert in Aussicht!

Ein erstes Foto von gestern :)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN0179.jpg 
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz