Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.104 Antworten
und wurde 68.327 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | ... 141
DanDare Offline




Beiträge: 745

11.05.2016 22:16
#1966 RE: Videos bei Youtube Antworten

Himmmmmmmmlisch! Und ich dachte, dieses Lied funktioniert nur mit Tuba und Waldhorn.
Ein Solo-Konzert wäre wirklich eine feine Sache!!
Und wenn doch Band, dann gerne mit einem Gastspiel von John Jorgenson wie hier: www.youtube.com/watch?v=HIpznZvCOnY

aibisimone Offline




Beiträge: 140

11.05.2016 22:38
#1967 RE: Videos bei Youtube Antworten

Oh danke Tammy für´s reinstellen bei dem Video weiß ich ganz genau warum ich Elton und seine Musik so sehr liebe.
Unglaublich schön!!!!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

11.05.2016 22:56
#1968 RE: Videos bei Youtube Antworten

Gerade wollte ich dieses Video auch einstellen, danke Tammy, fürs Schnellersein. ;) Das Lied ist wunderschön, und so solo kriegt es noch mal einen anderen Touch. Ich hoffe sooooo sehr, dass es live mit drin ist, wenn Elti in nur ein paar Wochen eeeendlich wieder in Deutschland ist. Das und Looking Up.

------------------------

Eltonfan1971 Offline



Beiträge: 113

12.05.2016 08:58
#1969 RE: Videos bei Youtube Antworten

Ich fand das Video auch genial. Herzlichen Dank dafür! Teile auch die Auffassung. Die beiden Songs wären nicht übel, ansonsten muss ich gestehen, dass ich die neuen Songs aktuell nicht mehr höre. Aber zum Glück ist die Auswahl fast unendlich.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

17.05.2016 08:32
#1970 RE: Videos bei Youtube Antworten

Guten Morgen, Herrschaften

Hier bin ich auf was gestoßen, das ich doch nicht erwartet hatte. Es gibt tatsächlich eine deutsche Version von "Candle In The Wind" von der alten Panikbutze Udo Lindenberg (in diesem Zusammenhang auch mal kurz herzlichen Glückwunsch zum 70., Udo). Und gar nicht mal so schlecht. Natürlich nicht so gut wie unser Elti. Vor allem live. Vor allem in nur wenigen Wochen. *jubel*

------------------------

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

17.05.2016 10:29
#1971 RE: Videos bei Youtube Antworten

DAS ist ja nun wirklich mal eine Überraschung! Hab die Udo-Version auch noch nicht gekannt und bin echt baff, dass das echt nicht übel klingt. Hut ab (passt bei Herrn Lindenberg ja ganz gut^^)!

Hier ist übrigens noch Come Down In Time von der Jools Holland-Show. Wunderwunderschön, diese Solo-Versionen! Huschhusch, weg mit euch Gedanken, dass Regensburg 2014 ursprünglich als Solo-Konzert geplant war....

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

19.05.2016 20:25
#1972 RE: Videos bei Youtube Antworten

Herrschaft, ist das schön. Ob man darauf vielleicht doch live hoffen darf? Ein, zwei Sachen spielt er ja immer solo, und wenn er das spielt, schmelze ich direkt vom Sitz runter.

------------------------

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

20.05.2016 14:45
#1973 RE: Videos bei Youtube Antworten

Ein neues Duett von Elton und Freund Doppel-Bright Light. Schmissiger Song, und wieder mal ein Video der Sorte "nein nein nein, ich trete nicht in Videos auf", aber recht witzig gelöst. Schade, tanzender Elton in Mintgrün hätte sicher hübsch gewirkt. (Wie haben Fallout Boy ihn seinerzeit eigentlich breit geschlagen, in dem Video aufzutauchen???) Ich hab's jetzt nur über die Brüllwürfel im Büro gehört, aber im Chorus scheint man von Elton weniger zu hören als bei "I Wish We Were Leaving".

------------------------

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

22.05.2016 07:17
#1974 RE: Videos bei Youtube Antworten

Hätten sie statt Mintgrün nur Blau gewählt. Oder Adidas-Trainingsanzüge, dann wär Elton gaanz bestimmt mit von der Partie gewesen.;) Hier gibt's das Duett mit beiden Herren bei der Graham Norton-Show; ab ca. 33:50. Mir gefällt deren erstes besser, aber das hier hat schon gut Ohrwurmpotential.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

23.05.2016 10:39
#1975 RE: Videos bei Youtube Antworten

Zwischendurch wackelt er ein bisschen hin und her wie Stevie Wonder. *ggg* Ob er wegen seinem Knie sitzt, oder eher, damit niemand erwartet, dass er mittanzt? Das Lied mag ich mit jedem Hören lieber. Ich liebe diesen 80er-Touch. Und Rod's und Elti's Stimmen passen einfach klasse zusammen.

------------------------

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

23.05.2016 12:41
#1976 RE: Videos bei Youtube Antworten

Danke für das Video Der Song ist echt klasse.
Noch besser finde ich aber die kleine Diskussion hinterher

Elton, My Elusive Drug

Bernd Offline



Beiträge: 23

23.05.2016 14:21
#1977 RE: Videos bei Youtube Antworten

Auch von mir Danke

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

08.06.2016 17:47
#1978 RE: Videos bei Youtube Antworten

Guckt mal!

MEINE EJ-KONZERTE
6x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band
03.06.2016 Uelzen mit Band (Open Air)

DanDare Offline




Beiträge: 745

22.06.2016 00:22
#1979 RE: Videos bei Youtube Antworten

In dem Interview mit Ralf nach dem Konzert in Krefeld geht es ja auch um "Honky Cat".

Vor drei Jahren hatte Elton dieses Lied zuletzt im Programm - und war dabei zu Späßen aufgelegt, vor allem als Vokalist überzeugend: www.youtube.com/watch?v=2Pa1Xoi7DcM

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

22.06.2016 22:36
#1980 RE: Videos bei Youtube Antworten

Oh Mann, ja, das Lied hat live einfach nur Spaß gemacht. Vor allem, wenn wir Eingeweihten an den richtigen Stellen die Arme hochrissen und "Wuuuh!" machten. Hach ja. :)

------------------------

Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | ... 141
«« Sonstiges
Heute vor... »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz