Letztens wurde ja wieder vermehrt von Aufhören und Ruhestand (nicht nur auf Studioalben bezogen) geschrieben. Hier ist dieses GMB-Interview; da heißt es "..is showing no signs of slowing down", und das gefällt unsereins doch deutlich besser, oder?
Downslowen darf er ja sogar ein wenig, das sei ihm ja gegönnt. Aber aufhören? Mal abgesehen davon, dass ich mir das nicht vorstellen kann, dass er das durchhalten würde. Der nicht.
Danke für`s einstellen ! Von den Duetten hat mich jetzt keines richtig überzeugt. Elton sollte seine Songs doch besser selber singen - oder seine Duettpartner, oder die Titel anders auswählen. Parker Millsap ist der einzige den ich schon vorher kannte ("Old Time Religion" von ihm, in der Live-Version, ist z.B. richtig cool), aber DLTSGDOM ist irgendwie nicht der Elton-Song, der zu ihm passt. Insbesondere Miss Lowe sollte sich möglichst nicht mehr an Eltons Werken versuchen - ich finde ihre Interpretation absolut uninspiriert und langweilig. Nebenbei, warum hat sie eigentlich einen Müllsack an ? Genug gemeckert. Elton war (natürlich) wieder gut drauf.
Tiny Dancer fand ich recht hübsch, aber alle anderen Duette haben mich auch nicht wirklich umgehauen (z. B. Rosie Lowe's Stimme ist, wenn sie zusammen mit Elton gesungen hat, völlig untergegangen). Dafür umso mehr das eigene Stück von Parker Millsap, und die Stimme hat mich völlig (positiv) überrascht. Kannte ihn vorher nicht.
Uiii, danke Karin! Jetzt muss ich nur endlich mal Zeit finden, mir das auch anzuschauen. Wenn ich schon meinen London-Trip genau zwischen Hyde Park und Roundhouse gelegt habe (wie konnte ich nur???)...
Und gerade fällt mein Blick hier drauf. Hier ist auch das Hyde Park-Konzert!
Hier ist das neue Duett von Elti mit dem Demo von Frankie Miller. Klingt richtig cool, und Elton hat die perfekte Stimme für diesen Song. Wie ein energetisches "800-Dollar-Shoes". Sehr geil.