Naja, also mir persönlich gefällt die Puppe nicht, wenn das typische Outfit nicht wäre; könnte das so ziemlich jeder sein. Und so einen stark ausgeprägten "Überbiss hat Elton gar nicht. Wenn das so wäre würden die Konzerte ganz schön blutig enden weil die Puppe sich ständig auf die Unterlippe beisst. Aber trotzdem danke für´s reinstellen da sieht man mal wieder was es alles so gibt!!!
Ich glaube, der Überbiss ist hauptsächlich dazu gedacht, damit man die Zahnlücke besser sieht. Ich finde die Puppe gar nicht mal so übel. In jedem Fall doch positiver dargestellt als z.B. die Spitting Image Puppen damals von Genesis im Land Of Confusion-Video.
Ja, das stimmt, die waren wirklich gruselig. Bei Elton´s Puppe war ich ein wenig enttäuscht, dass die Optik aus der früherin Zeit war. Es wäre intressant zu sehen, wie eine Puppe mit seiner heutigen Optik aussehen würde. Möglicher Weise schwirrt ja sowas auch irgendwo herum.
Oh, was für ein Diamant echt schön! Ich find die Videos alle toll, wenn der Sound hier in Berlin am Freitag auch so ist, dann bin ich happy. Oh mein Gott, ich bin schon so aufgeregt
Dieser Clip beginnt mit dem besonders charakteristischen und seit Jahrzehnten wohlvertrauten Teil des Rocket-Pilot-Intros: www.youtube.com/watch?v=EOAaSFP3CrM Dieser Teil (in den ersten Sekunden) ist eine echte Errungenschaft der Live-Konzerte (oder gibt es ihn auch auf irgendeiner Studioaufnahme zu hören?) und hätte endlich mal einen Namen verdient (z. B. "Don't shoot the Captain").
Und auch diesen Clip mag ich wegen der ersten 40 Sekunden: www.youtube.com/watch?v=RHEJ31drOyw SNAFF bringt mich auch ohne Gesang zum Schwingen!
...zwar ohne Bild, aber unter anderem weil dieses mein erstes Elton-Konzert war, kann ich es immer wieder hören. Der Sound ist zumindest im ersten Teil echt top, ich liebe besonders Simple Life und The One und hätte nichts dagegen, wenn er sich mal wieder hinters Keyboard schwingen würde - hat durchaus auch was für sich. Möglicherweise habe ich es schon mal gepostet, kann es aber gerade nicht finden. Also, Schluss mit dem Gelaber, hier ist es...
Immer wieder gerne! War auch mein Erstes. Habe die Radioaufnahme auf Musikkassette in den Berti-Vogts-Jahren rauf und runter gehört. Leider fehlt Candle In The Wind, aber ich bilde mir ein, das war die letzte Zugabe, oder?
Diese andere Quelle gibt ähnliches an. Dies war wohl die Standard Setlist in Europa bei den früheren Konzerten. Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, was er eventuell noch gespielt hat. Am genausten erinnere ich mich noch, wie er mit seiner "fliegenden Untertasse" abgehoben ist.
Don't Let the Sun Go Down on Me I'm Still Standing I Guess That's Why They Call It the Blues Philadelphia Freedom Burn Down the Mission Simple Life The One I Don't Wanna Go On with You Like That Mona Lisas and Mad Hatters Parts 1 & 2 Sorry Seems to Be the Hardest Word Daniel The Last Song Funeral for a Friend/Love Lies Bleeding Sad Songs (Say So Much) Rocket Man Saturday Nights Alright for Fighting