Hab mir gestern auch noch ein Ticket gekauft, allerdings auf der Tribüne, die zwar etwas weiter von der Bühne weg ist, aber das passt schon. So hab ich's wenigstens stressfrei und muss nicht stundenlang herumstehen.
Ja, das hoffe ich auch! Es kotzt einen an!Man weiß nicht,was nun ist,ob das Konzert nun stattfindet oder was auch immer.In dem Artikel steht ja jetzt,dass das Konzert definitiv stattfinden wird aber letztendlich hängt es von Eltons Zustand ab...Ich hoffe nur,dass es stattfinden wird
Ja, das hoffen wir alle, aber das Wichtigste ist jetzt schon erst mal, dass er alles vollständig auskuriert. Ihm geht's wohl besser, und für Freitag denken wir einfach positiv; Elton ist ja auch ein zäher Hund;-)
Noch was,ich habe Davey mal gefragt,was nun mit Wetzlar ist aber er konnte auch nichts konkretes sagen: I hope so because I am going there on Thursday! I just hope he is feeling better.
Elton is now back at his home in England and is feeling much better following his recent chest infection. He is looking forward to playing a series of concerts in the UK and Europe this summer and, of course he is very excited about playing at The Queen's Diamond Jubilee Concert at Buckingham Palace on Monday, June 4.
Das klingt so,als ob Elton das Konzert in Wetzlar doch nicht absagen müsste,denn warum sollte er am 4.Juni spielen und am 1.Juni nicht??