Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.487 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

31.05.2012 11:44
#31 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

An alle, die morgen zum Konzert in Wetzlar gehen:
Wir wünschen euch viiiiiiieeeeeel Spaß bei Elton mit Band!

Viele Grüße
Silke und Stefanie

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Nikita Offline




Beiträge: 539

31.05.2012 13:39
#32 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Dankeschöööööööön!!!
Bin schon ziemlich aufgeregt und kann es kaum erwarten!!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

31.05.2012 16:18
#33 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Ich wünsche auch allen mega viel Spaß :) ich bin in Gedanken bei euch ;)

Sabrina Offline




Beiträge: 139

31.05.2012 20:04
#34 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Huhu, wünsche eucht viel viel viel Spass und rockt mit Elton und bestellt schöne Grüße :-)

LG Sabrina

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

31.05.2012 21:32
#35 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Zitat von JumpUp
@Tammi und Karin (kommt ihr beide überhaupt?) Wann seid ihr da? Fahrt ihr Auto, wo übernachtet Ihr?
Wie sieht es denn nach der Show noch mit einem Getränk in irgendner Kneipe aus? Jemand Interesse?


Also ich flieg nach Frankfurt und fahr dann mit dem Zug weiter nach Wetzlar und werd dort so gegen 11 Uhr ankommen (Tammy ist nicht dabei). Wegen nach der Show: Da hat Marcus (war u. a. in Stuttgart und Köln/Düsseldorf RP dabei) einen Vorschlag gemacht, dass wir uns in Frankfurt zusammenhocken könnten. Aber ich denk mal, am besten machen wir das eh morgen vor Ort aus.

Dankeschön an euch!!! Hoffentlich hält das Wetter morgen einigermaßen und hoffentlich (vor allem!!) ist Elton wieder topfit (er hatte sich wohl -nach eigener Aussage- eine Lungenentzündung eingefangen...)!!!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

01.06.2012 06:23
#36 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Frankfurt ist halt noch ein Stückchen entfernt, ich werde aber sowieso nach dem Konzert nach Frankfurt fahren (im Auto mit einer Bekannten). Der letzte Zug nach Frankfurt fährt leider schon um 23 Uhr, das wird etwas knapp nach dem Konzert (ok, es gibt noch eine Umsteigeverbindung, aber 5 Minuten in Gießen ist nicht gerade ein sicherer Anschluss)

Vielleicht findet sich für Karin auch noch ein Auto :)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

01.06.2012 07:54
#37 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Ich wünsche Euch allen mega viel Spaß beim Konzert!! Elton wird sicher topfit sein (besonders wenn so viele echte Fans vorne abrocken ;-)).
Das Wetter soll übrigens ganz okay werden, nur am Nachmittag leichter Regen und Abends dann bewölkt.

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

01.06.2012 14:33
#38 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

ich glaube es nicht! Kim Bullard hat mir (nicht ich ihm) vorgeschlagen, dass wir uns vor dem Konzert treffen!

wali Offline




Beiträge: 1.384

01.06.2012 23:10
#39 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

...

marc Offline




Beiträge: 1.186

02.06.2012 00:36
#40 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

das konzert war klasse, auch wenn das publikum etwas lahm war.

grey seal und mona lisa waren in der setlist dabei

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

02.06.2012 00:40
#41 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Sehr toll!
Weißt du noch, wie die Setlist genau war

MEINE EJ-KONZERTE
4x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

02.06.2012 09:37
#42 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Ich hab vorhin mit Karin telefoniert und sie sagt, das Konzert war klassse!!!!! Ein super gelaunter Elton, toller Sound, super Stimmung.
Hier gibts ne tolle Bildergalerie: http://www.hr-online.de/website/radio/hr...ek_44960550&b=0

Auf dem Foto unten kennen wir doch einige Gesichter, oder?

Elton, My Elusive Drug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 de_hr_cms_servlet.jpg 
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

02.06.2012 11:31
#43 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

danke Tammy :D tolle fotos ;) haha und ach tatsächlich ein paaaaar bekannte Gesichter :D wie witzig ;)

WestEndBoy Offline



Beiträge: 24

02.06.2012 11:56
#44 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Hier kann man schon die Setlist sehen, aber nicht ganz in der richtigen Reihenfolge:

http://www.setlist.fm/setlist/elton-john...y-3bdfe034.html


Also hat er von der vorherigen 2012er Setlist gestrichen: Madman, Holiday Inn, All The Girls Love Alice, Harmony, Gone To Shiloh, Monkey Suit, Believe,
Und dafür neu reingenommen: Sacrifice, Nikita, Mona Lisa and Mad Hatters


Hm, ich hoffe einfach mal derjenige, der auf setlist.fm die Setlist erstellt hat, hat das ein oder andere Lied vergessen... :D Also dass er die beiden "Union" Songs gestrichen und nur noch "Hey Ahab" drin gelassen hat finde ich schon sehr schade, auch auf "Believe" hatte ich mich eigentlich schon gefreut.

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

02.06.2012 14:19
#45 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Ich fande das Konzert einfach nur geil!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz