Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.487 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

20.06.2012 17:43
#91 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Das sieht man ja wohl deutlich...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

20.06.2012 20:43
#92 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Auf vielfachen Wunsch in Wetzlar und später meldet sich Pinky (Ulrike) seit Urzeiten auch mal wieder zurück. ;)

Das Video von Hessencam ist ja interessant. Soviel kriegte man draußen noch mit? Ha, wir hatten's trotzdem besser. Was ich nicht kapiere, ist der eine, der meinte, er hätte keine Karte mehr gekriegt. Och, der Arme. Hätte ihm mal jemand gesagt, daß man die Dinger kaufen kann.

Hier übrigens mein einziges Foto von Elton bevor die Batterien in meiner Kamera schlapp machten.
wetzlar02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

20.06.2012 22:40
#93 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Willkommen zurück im Forum, Ulrike :D
Freut mich sehr, dich hier zu sehen ;)

DanDare Offline




Beiträge: 745

14.07.2012 10:40
#94 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

DANKE, Niklas, für Deinen fantastischen, weil sehr detallierten und absolut passenden Bericht über das Wetzlar-Konzert.
Das macht richtig Lust auf das heutige Konzert in Würzburg!

Squonk Offline




Beiträge: 157

14.07.2012 10:43
#95 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Vielen Dank :)
Viel Spaß heute Abend!

_________________________________

Thank God my Music's still alive!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz