Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.487 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

29.05.2012 06:13
#16 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Ja,nicht das denen einfällt es einen Tag davor bekannt zu geben oder noch am selben Tag!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

29.05.2012 21:24
#17 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Bleib doch mal locker!

Elton John - He´s been touching our hearts!

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

29.05.2012 21:31
#18 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Wie denn?Ich hab einen sehr langen Weg nach Wetzlar und ich habe keine Lust es zu spät zu erfahren!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.05.2012 12:40
#19 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Kann Ralf da nur zustimmen: ruhig und locker bleiben!! Es haben mehr Leute einen langen Weg nach Wetzlar; einige reisen gar aus der Schweiz an.... ABER es sieht sehr gut aus, dass das Konzert wie geplant stattfindet http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-18261984

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

30.05.2012 16:03
#20 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Wann werdet Ihr denn am Konzert ankommen? Ich selbst werde erst sehr, sehr kurzfristig da sein, und wahrscheinlich nur einen Stehplat in den hinteren Reihen bekommen...

@Tammi und Karin (kommt ihr beide überhaupt?) Wann seid ihr da? Fahrt ihr Auto, wo übernachtet Ihr?

@EltonJohnFan, wie sieht das bei Dir mit der Fahrt und Übernachtung aus? Mit wem kommst Du?

Wie sieht es denn nach der Show noch mit einem Getränk in irgendner Kneipe aus? Jemand Interesse?

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

30.05.2012 18:16
#21 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Ich werde mich Vormittags mit Karin treffen und ein bisschen mit ihr Fachsimpeln :D
Ich bin wie gesagt,so gegen Mittag dort und nach dem Konzert schlafen mein Vati und ich im Auto...das is ne Notlösung :DD

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

30.05.2012 18:41
#22 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Ist es Dein erstes Konzert?

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

30.05.2012 19:12
#23 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Nein,es ist dann mein zweites
Ich hab Davey gefragt,ob er mir bescheid sagen kann ob das Konzert stattfindet,weil er heute zu Elton nach England geflogen ist und jetzt Klartext:
I can tell you I am flying from California to Germany tomorrow – it’s a long way to Wetzlar – but I'll be there, so Sir Elton John better be there

Nikita Offline




Beiträge: 539

30.05.2012 20:22
#24 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Oh Mann, was du dir für einen Stress machst!!!!
Ich habe nie daran gezweifelt, dass das Konzert stattfindet. Immer POSITIV denken!!!!

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

30.05.2012 20:32
#25 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Ja,ich weiß,dass ich mir zuviel Stress mach,aber ich würde,wenn das Konzert ausfällt mindestens 2 Wochen schlecht gelaunt sein :DD
Das ist bei mir einfach so!

Nikita Offline




Beiträge: 539

30.05.2012 21:16
#26 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Niemand gefällt es, wenn ein Konzert ausfällt. Mir ist das auch schon passiert und das ist natürlich ärgerlich.
Aber Elton geht es wieder gut und er wird am Freitag bestens gelaunt auf der Bühne stehen!! Er kann es bestimmt kaum erwarten!
Also mach dir nicht so viele Gedanken, sondern freue dich aus Konzert!!

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

30.05.2012 21:20
#27 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Keine Angst,ich freu mich wie blöde !!
Du kommst doch auch nach Wetzlar,wird man dich kennenlernen??Wann kommst du?

Nikita Offline




Beiträge: 539

30.05.2012 21:57
#28 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Ich werde mit einer Freundin aus Dresden da sein. Fahre am Freitag mit dem Zug nach Wetzlar,
weiß aber noch nicht, wann ich am Veranstaltungsort sein werde. Habe ja einen Sitzplatz auf der Tribüne
und brauche deshalb nicht frühzeitig anzustehen. Vielleicht sieht man sich nach dem Konzert?

Machst du nur Wetzlar, oder kommst du auch nach Würzburg und/oder Ulm?

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

31.05.2012 06:08
#29 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Ohh, deine Freundin kommt aus dem schönen Sachsen,genau wie ich
Ich bin auch noch in Würzburg dabei!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

31.05.2012 07:47
#30 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Morgen gehts endlich los!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz