Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.704 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

14.06.2012 19:22
Elton John in Kiev Antworten

Leute, das hört sich zwar ziemlich verrückt an. Jedoch möchte ich unbedingt einmal Queen live sehen (EJ natürlich auch)

Bin gerade dabei, mir einen Flug nach Kiev zu buchen! Möchte jemand mit? :P

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.06.2012 21:55
#2 RE: Elton John in Kiev Antworten

Mensch super, dass du das machen möchtest!!! Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut. Oder so;-)

DanDare Offline




Beiträge: 745

15.06.2012 23:54
#3 RE: Elton John in Kiev Antworten

Das Wetter in der Ukraine scheint ja verrückt zu spielen. Hoffentlich gibts am Konzerttag weder eine Hitzewelle noch einen Starkregen wie heute.
(Jetzt verstehe ich übrigens auch, warum das Konzert in Ludwigslust von Samstag auf Freitag vorverlegt wurde.)

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

16.06.2012 12:06
#4 RE: Elton John in Kiev Antworten

Flug habe ich für knapp 200 Euro gebucht. Queen wollte ich ja eigentlich in London sehen aber das Konzert wurde abgesagt und verlegt, jetzt liegt es unter der Woche in London.

Queen und Elton sind die unglaubliche Dream-Kombi, wobei Elton ja als Vorband für Queen herhalten darf.

Einen Platz in der Fanzone habe ich mir schon gesichert!!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

27.06.2012 08:29
#5 RE: Elton John in Kiev Antworten

Morgen mache ich mich auf den Weg in die Ukraine, so wie es sich von Davey anhört, werden wir Queen und EJ nicht zusammen erleben dürfen, schade eigentlich!

Freue mich schon auf die Aufnahmen im polnischen Fernsehen, bin mir sicher, dass diese früher oder später bei Tony landen

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

30.06.2012 10:57
#6 RE: Elton John in Kiev Antworten

Bin auf dem Fantreffen. Sehr viele junge Fans hier! Die meisten um die 18-25 Jahre! Elton hat auch noch junge Fans...
.
Die Bühne ist sehr schlecht aufgebaut. 30 Meter Stehplatze und dann VIPZelt. Die Masse muss das Konzert am Bildschirm verfolgen....

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

30.06.2012 15:38
#7 RE: Elton John in Kiev Antworten

Oh Mann. Hoffentlich klappt alles. Daumen sind gedrückt und viel viel Spaß. Grüß Elton von uns!

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Lars Offline



Beiträge: 207

30.06.2012 19:56
#8 RE: Elton John in Kiev Antworten

ich weiß nicht ob der Link schon gepostet wurde:

http://tv.jampo.com.ua/play/channel/stb/

Gerade läuft Tiny Dancer :)

_________________________________________
Mein Elton Konzerte:

5.7.2009 Stuttgart mit Band
15.10.2009 Düssedorf Red Piano
30.5.2010 Warschau mit Band
21.6.2011 Hannover mit Band

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

30.06.2012 20:02
#9 RE: Elton John in Kiev Antworten

Ich könnte laut schreien. Ich komm an den Stream nicht dran. "Connection rejected" Was soll der Unsinn????

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Lars Offline



Beiträge: 207

30.06.2012 20:06
#10 RE: Elton John in Kiev Antworten

Versuch mal, 3 mal hintereinander auf play zu klicken. hat bei mir so geklappt :)

_________________________________________
Mein Elton Konzerte:

5.7.2009 Stuttgart mit Band
15.10.2009 Düssedorf Red Piano
30.5.2010 Warschau mit Band
21.6.2011 Hannover mit Band

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.06.2012 20:09
#11 RE: Elton John in Kiev Antworten

Bei mir kommt das Gleiche...MAAAAANN!!!!
Auf diesem Weg noch schnell ein herzliches Willkommen zurück, Ulrike!!!!!:D

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.06.2012 20:16
#12 RE: Elton John in Kiev Antworten

AAAAAH jetzt geht's!!!! Mit dem Explorer hat's nicht funktioniert, aber mit Mozilla hat's geklappt!!:D

DanDare Offline




Beiträge: 745

30.06.2012 20:16
#13 RE: Elton John in Kiev Antworten

Habe eben Philly, Candle und Road gesehen, aber dann stürzte es ab! Das Publikum ist gut dabei.
Übrigens: Willkommen zurück, Karin.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.06.2012 20:24
#14 RE: Elton John in Kiev Antworten

DANKE:)
Mensch, schau, dass du die Kiste wieder zum Laufen bringst!!=) Glaube, dass vorhin Jimmie zu sehen war......??

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

30.06.2012 20:30
#15 RE: Elton John in Kiev Antworten

Bei mir hat`s jetzt auch mit dem Windows Explorer geklappt.

Danke für die Info, Karin!!

Elton, My Elusive Drug

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz