Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.487 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
elton 321 Offline



Beiträge: 59

02.06.2012 14:35
#46 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Es war einfach der Knaller...geile Setlist...super gelaunter Elton....

Nikita Offline




Beiträge: 539

02.06.2012 14:57
#47 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Kann mich dem nur anschließen!!! Elton's Stimme war absolut FANTASTISCH!!!!!
Und das Outfit war auch ganz neu, also ich hab's bisher noch nicht gesehen.

Ich fand "Mona Lisas" sehr schön, aber mein persönliches Highlight war die wundervolle
Solo-Version von "Nikita". Schade nur, dass er keinen Song aus den 90ern gespielt hat,
aber ich will mich nicht beklagen...außer übers Publikum. Das war ziemlich lasch und ist
erst zum Schluss aufgewacht. Da hätte ich wirklich mehr erwartet bei einem Stehkonzert.

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

02.06.2012 15:17
#48 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Also bei uns ganz vorn ging aber die Post ab!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.06.2012 15:36
#49 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Ach du Sch..., da denkt man nix Schlimmes und was sieht man gleich mal beim Aufrufen dieser Seite???;D
Ich fand's auch ein Hammer-Konzert mit einem supergelaunten Elton, der bei toller Stimme war.
Hier schon mal das erste Video. "Yours are the sweetest eyes...." DANKE ELTON und auch noch für das Bussi zum Schluss!!!!!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 vlcsnap-2012-06-02-15h24m46s125.png  vlcsnap-2012-06-02-15h25m30s234.png 
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

02.06.2012 15:41
#50 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Hat denn keiner eine Setlist für mich???????????

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.06.2012 15:50
#51 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Guck mal hier
http://www.setlist.fm/setlist/elton-john...y-3bdfe034.html
Aber wenn mich nicht alles täuscht, kam Sorry nach Nikita, das Elton wohl spontan mit eingebaut hat (die beiden Cellos, Kim und John waren bereits auf der Bühne und sind dann halt wieder abgezogen).

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

02.06.2012 15:53
#52 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

@Karin: Elton hat mir definitiv auch einen Luftkuss gegeben!!!

WestEndBoy Offline



Beiträge: 24

02.06.2012 15:55
#53 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Rocket, die Setlist habe ich auf der vorherigen Seite gaaaanz unten gepostet, hier noch mal der Link dazu :-)

http://www.setlist.fm/setlist/elton-john...y-3bdfe034.html

/edit: oh da war ich wohl zu langsam ;)

Gast
Beiträge:

02.06.2012 16:10
#54 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Ich habe mitgeschrieben! Hier ist die richtige Reihenfolge:

1. Saturday Night's Alright For Fighting
2. Bennie And The Jets
3. Grey Seal
4. Levon
5. Tiny Dancer
6. Mona Lisas And Mad Hatters
7. Philadelphia Freedom
8. Candle In The Wind
9. Goodbye Yellow Brick Road
10. Rocket Man
11. Hey Ahab
12. I Guess That's Why They Call It The Blues
13. Sacrifice
14. Funeral For A Friend / Love Lies Bleeding
15. Someone Saved My Life Tonight
16. Honky Cat
17. Daniel
18. Nikita (solo)
19. Sorry Seems To Be The Hardest Word (solo)
Band Introduction
20. Don't Let The Sun Go Down On Me
21. Sad Songs
22. I'm Still Standing
23. The Bitch Is Back
24. Crocodile Rock

25. Your Song

Nikita Offline




Beiträge: 539

02.06.2012 16:11
#55 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Ups, hatte vergessen mich einzuloggen.

Nikita Offline




Beiträge: 539

02.06.2012 16:16
#56 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Karin, viiiiielen Dank für das tolle Video!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.06.2012 18:16
#57 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Gerne, und dank dir fürs fleißige Mitschreiben, Jasmin!!!
Hier das nächste Video. Nett, das mit dem Gebläse^^

Nikita Offline




Beiträge: 539

02.06.2012 19:09
#58 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Auch gern geschehen!! Da ich vor lauter Vorfreude und Aufregung meine Kamera im Hotelzimmer vergessen hatte,
und deshalb nichts aufnehmen konnte, musste ich doch wenigstens die Setlist aufschreiben, von der ich sehr positiv überrascht war!!
Einfach Klasse!! Hoffentlich streicht er nichts weg. Man weiß ja nie....

Und wo ist das Video????

DanDare Offline




Beiträge: 745

02.06.2012 19:16
#59 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Ich kann die Reihenfolge der Setlist bestätigen. Nicht zu vergessen die 2Cellos (feat. John Mahon) als "opening act":
Smooth criminal, With or without you, Smells like teen spirit, Highway to hell (vor "Highway" kam Mahon auf die Bühne und gab dann ungerührt, aber sehr gekonnt den Takt per Schlagzeug vor: Wow!)

Anschließend stieß die restliche Band hinzu (Davey im Konfirmationsanzug), bevor plötzlich jemand wie Phönix aus der Asche im schicken Outfit voller Tatendrang auf die Bühne hüpfte: Elton!
Bei der Begrüßung des Publikums (nach "Bennie") übertrieb er mit einiger Ironie die Liste seiner jüngsten Krankheiten und bestätigte (zur Erleichterung von EltonJohnFan): "Now I'm here!"
Elton hat während des grandiosen Konzerts wirklich sehr oft gelacht (ungekünstelt) und (wie ein vorbildlicher Referent) auch Blickkontakt mit den Zuhörern (angefangen bei der 1. Reihe) gesucht.
Diese Selbstwirksamkeitserfahrung hat über den Effekt des psychischen Wohlbefindens sicher die letzten Krankheitsreste aus Eltons Körper vertrieben und ihn für anstehende Aufgaben gestärkt.
Vor der Zugabe hat er noch den deutschen Fußballern ("best looking team") viel Erfolg gewünscht. Naja!

Die Höhepunkte aus meiner Sicht waren "Grey seal", "Candle" (mit Band, also insbesondere den Vocals von Davey und Nigel), "Ahab" (mit den vier Ladys) und vor allem "Nikita".
Das Konzert dauerte immerhin fast zweieinhalb Stunden, obwohl "Rocket Man" nach vier Minuten vorbei war und "Pilot" sowie "Madman" fehlten.
Hoffentlich wird das Wetter auch in Würzburg und Ulm so perfekt mitspielen wie in Wetzlar!

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

02.06.2012 19:24
#60 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz