Kann's noch gar nicht glauben, EJ kommt tatsächlich nach Tüßling; das ist ein kleiner Ort (3.000 Einwohner)mit einem schönen Schloß im Landkreis Altötting, gleich bei mir um die Ecke!
Ich hab mir mal die Fotostrecke vom Joe Cocker Konzert in Tüßling 2010 angeschaut und ich muss sagen, dass ich selten so ein langweiliges Publikum gesehen habe!!!!! Das wird bei Elton wohl nicht anders sein, denn in den vorderen Reihen sitzen die ganzen Bank-Fuzzis und die Bank-Kunden, die ihre Tickets 30% billiger bekommen haben. Schade für die Fans und für Elton!!
Mich wundert es nur, dass man schon seit 2 Wochen Tickets für das Konzert auf eventim.de kaufen kann, es aber auf http://www.eltonjohn.com/concerts/ noch nicht "offiziell" angekündigt bzw. in die Konzert-Liste aufgenommen wurde...
Ist das Konzert nur etwas für gut betuchte? Die günstigsten Karten gab es schon bei Buchungsstart erst ab 90 Euro, und jetzt sind nur Karten für min. 108 Euro bei eventim verfügbar...
Soll sich bei den Preisen das Konzert noch gut verkaufen?
Äh soweit ich weiß, gibt's da doch schon seit längerem nicht mehr allzu viele Karten?!?!?? Kommt drauf an, denk ich, welche Kategorien noch verfügbar sind.
Es ist selten, dass die letzte Kategorie als erstes ausverkauft ist :) Jedoch auch diese hat noch 90 Euro gekostet, wenn ich mich recht erinneren, naja ich werde sowieso nicht hingehen können...
Da bei dem Konzert heute keine Hardcore-Fans vorne waren, sondern hauptsächlich High Society und Promis hab's diesmal sogar ich locker geschafft direkt an den Bühnenrand zu stürmen und mir ein Autogramm (1 von nur 2 ingsesamt) und einen Händedruck zu holen! Vor dem Konzert haben wir noch Kim Bullard getroffen. ej.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)kim bullard.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)autogramm.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)