Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.487 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Nikita Offline




Beiträge: 539

02.06.2012 19:27
#61 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Sorry Karin, ich konnte das Video nicht sehen, aber jetzt ist es da.
Super-Aufnahme!! Und wer singt da so schön mit? Bist du das??

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.06.2012 19:48
#62 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

@Stefan: Sehr schön zusammengefasster Bericht! Von den aufgezählten Krankheiten haben wir nur Durchfall mitbekommen^^ Jemand ne Ahnung, was da noch dabei war?

@Jasmin: Äääääh hab mich da erst auch mal erschreckt^^, aber nein, ich glaub, ich hab da mal meine Klappe gehalten; ich schieb's einfach mal auf die Nette rechts von mir;)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.06.2012 19:54
#63 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Das letzte Video, die Band-Vorstellung. Bumblebee, Bigfoot?? Versteht jemand noch mehr/was anderes?!?

Nikita Offline




Beiträge: 539

02.06.2012 19:57
#64 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Ich hab leider auch nicht alles mitbekommen, bzw. kann mich nicht mehr erinnern, aber ich bin mir ziemlich sicher,
dass Masern (measles) noch dabei war.

Nikita Offline




Beiträge: 539

02.06.2012 20:10
#65 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Zitat von ejfan
Das letzte Video, die Band-Vorstellung. Bumblebee, Bigfoot?? Versteht jemand noch mehr/was anderes?!?


Kim "Hotdog" Bullard, Bob "Pig food" Birch, Nigel "....popular" Olsson

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.06.2012 20:12
#66 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

AAAAH dank dir!!!! Pig food *gg* ich glaub, ich sollte mal wieder Wattestäbchen benutzen...;-))

Nikita Offline




Beiträge: 539

02.06.2012 20:33
#67 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Ha, schon erstaunlich, was Elton sich da jedes Mal einfallen lässt. Am besten gefällt mir, dass er sich selbst darüber so amüsiert.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.06.2012 21:23
#68 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Da hast du recht!!:D

Hier kann man übrigens das Interview mit Marcel und mir sehen, was gegen 17 Uhr vom HR geführt wurde - Jasmin, das wär ja eigentlich dein Auftritt gewesen, gell;D
http://www.ardmediathek.de/hr-fernsehen/...mentId=10719446
Kommt ziemlich am Schluss.......

Nikita Offline




Beiträge: 539

02.06.2012 21:39
#69 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Danke für den Link, Karin! Das habt ihr doch prima gemacht!!
Das Interview war ja viel kürzer, als ich gedacht hatte. Diese Reporterin wollte einfach bei mir nicht locker lassen,
aber ich froh, dass ihr beide das für mich übernommen habt. Vielen Dank!!

Habe die Schweizer übrigens auf dem Heimweg auf dem Bahnhof in Gießen kurz gesehen.

L10Reginald Offline




Beiträge: 14

03.06.2012 18:26
#70 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Hallo Karin, besten Dank für die tollen Videos. Heute konnte ich mir auch den Film deines Interviews ansehen. Toll am Konzert war ja auch, dass man stehen konnte und das auch noch ganz vorn.
Hier gibts auch noch ganz gute Bilder: http://www.mittelhessen.de/mh/multimedia...&em_art=gallery

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Untitled 4 - Kopie.jpg 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.06.2012 19:47
#71 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Dank dir für den Link!! HA wieder ein paar bekannte Gesichter auszumachen:)

Ich hab Davey für das super Konzert gedankt, und das kam von ihm als Antwort:
I LOVE you guys – you are so supportive. It was a tough show for us as Elton is still not 100% yet, and we have not had a day off yet on this tour, today on a bus in pouring rain going to Taunton in south of England….tomorrow, playing for Her Majesty the Queen back in London. Thanks for all the love…

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.06.2012 21:42
#72 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Schöner Bericht, Kevin!!!
Was noch zu erwähnen wär: Nach dem Einlass wurde bis Konzert-Beginn die bald erscheinende Pnau vs Elton-Scheibe rauf und runter gespielt, und hallo, klang das gut!!

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

03.06.2012 22:14
#73 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Ohh sorry,daran hab ich aber absolut nicht gedacht...ich find ihn nich so gut,den Bericht!

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

03.06.2012 22:29
#74 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

Also das Konzert war echt der Hammer!!!!!!!1Reihe !!wow!!! Die neue Setlist ist super und ich fand lustig wie elton bei funeral for a friend nicht wusste was er mit den händen tun sollte und wie er "gemeckert"hat .
Nikita solo war echt super !Und wenn elton einen sogar noch in die Augen schaut und zuwinkt kanns einfach nicht besser werden !! Ich kann kaum auf die kommenden Konzerte warten!!

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

03.06.2012 23:15
#75 RE: 1. Juni 2012, Wetzlar [Elton John und Band] - 20 Uhr. Freitags Antworten

http://www.giessener-anzeiger.de/12044593.htm
den ersten Sätzen dieses Berichts kann ich nicht zustimmen gar nicht!"in die Jahre gekommen ,behäbige Schritte" also das stimmt gar nicht !Elton wirkt immer noch fitt und ist rumgesprungen und das mit 65!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz