Ich habe mir das Video von der Frau mal angeschaut. Ich habe aber das Gefühl, dass sie beim falschen Lied auf die Bühne gegangen ist. Uptown Girl??? Ich könnte mir da ein gaaaanz anderes Lied vorstellen.
Naja aber ich weiß nicht, ob ELton dann bei dem Lied darüber erfreut gewesen wäre, schließlich will er doch die einzige wahre "Bitch" auf der Bühne sein
Bitte!! Wahrscheinlich schreibt Ralf das auch nur, damit er zuhause bei den Kindern nicht so viel Erklärungsbedarf zu dem Video hat. So kann man ja sagen: "Die tanzt doch "nur"!"
Ich find das übrigens sehr armseelig (also das mit dieser Dita von Teese), dass der deutsche Beitrag so was nötig hat. "Armes Deutschland" kann man da nur sagen......
HI hier gibts ein super video von Your Song und Just the Way You Are und dont let the sun do down on me in Nashville.. also ich finde eltons stimme ist viel schöner als billys...:P außerdem..sind das noten bei billy auf dem klavier?? http://www.wztv.com/newsroom/top_stories/wztv_vid_5760.shtml vorher ist aber kurz eine werbung also einfach abwarten.. lg thomas
HI Hier könnt ihr euch den Anfang von Bennie and the Jets von F2F live in St.Paul anhören... Bin gerade dabei das ganze konzert runterzuladen.. Is echt geniale Qualität.. das ganze läuft über torrent... also wer das hat sollte es auf jeden fall nutzen.. es gibt mittlerweile 5 vollständige F2F konzerte zum downloaden.. lg thomas
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
28 Only The Good Die Young 1.mp3
33 Benny And The Jets 1.mp3
hi Ich hab gerade gelesen, dass Elton bei der letzten F2F Show in Michigan, in Auburn Hills, die Band vorgestellt hat... Er hat das ja bis jetzt, im Gegensatz zu Billy, nicht gemacht... Einige Fans haben Emails an Eltonjohn.com geschrieben. Das hat anscheinend geholfen und Elton stellt jetzt auch seine Band vor..