Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 6.520 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
tomtom Offline




Beiträge: 308

02.12.2008 11:53
#31 RE: Face to Face Antworten

so, die ersten Termine der F2F-Tour stehen fest.

Monday, March 2, 2009, Jacksonville Arena, Jacksonville, Florida
Tuesday, March 10, US Bank Arena, Cincinnati, Ohio
Saturday March 14, Philips Arena, Atlanta, Georgia

Der Vorverkauf startet am 06. Dezember 2008.

Europa kommt aber, wie schon zuvor geschrieben, erst 2010 in den Genuss der Show.

Red_Piano_08 Offline




Beiträge: 65

06.01.2009 13:46
#32 RE: Face to Face Antworten

Hat jemand eine Ahnung wann Genau die F2F nach Deutschland kommt

tomtom Offline




Beiträge: 308

09.01.2009 10:21
#33 RE: Face to Face Antworten

das genaue Datum steht noch nicht fest.
Hier die bereits feststehenden Daten der ersten F2F-Shows. Vielleicht ist ja jemand von euch just in time zufällig in den USA:
02-Mar-09 Jacskonville, FL USA Jacksonville Arena
05-Mar-09 Tampa, FL USA St. Pete Times Forum
07-Mar-09 Charlotte, NC USA Time Warner Cable Arena
10-Mar-09 Cincinnati, OH USA US Bank Arena
14-Mar-09 Atlanta, GA USA Philips Arena
17-Mar-09 Tulsa, OK USA The BOK Center
19-Mar-09 Houston, TX USA Toyota Center
21-Mar-09 San Antonio, TX USA AT&T Center
26-Mar-09 Phoenix, AZ USA US Airways Center
28-Mar-09 Anaheim, CA USA Honda Center
30-Mar-09 Anaheim, CA USA Honda Center

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

09.01.2009 18:02
#34 RE: Face to Face Antworten

ich habe gehört, dass die ersten Konzerte schon nach kurzer Zeit komplett ausverkauft waren... also leute haltet euch ran ;)

tomtom Offline




Beiträge: 308

12.01.2009 13:15
#35 RE: Face to Face Antworten

die Ticketpreise für die F2F-Show in den USA liegen zwischen 55,- und 177,- Dollar!!!!!!
Fankt also schon mal mit dem Sparen an :-))

Thomas

tomtom Offline




Beiträge: 308

12.01.2009 18:46
#36 RE: Face to Face Antworten

fangt, fangt, fangt, SORRY

tomtom Offline




Beiträge: 308

13.01.2009 18:21
#37 RE: Face to Face Antworten
...und hier noch drei weitere F2F Termine
04-May-09 St Louis MO, Scottrade Center *Face 2 Face*
19-May-09 Indianapolis IN, Conesco Fieldhouse *Face 2 Face*
23-May-09 Cleveland OH, Quicken Loans Arena *Face 2 Face*

PS: die F2F Show in Cincinnati am 10. März war in nur 32 Minuten restlos ausverkauft.
little-elton Offline




Beiträge: 444

01.03.2009 18:29
#38 RE: Face to Face Antworten

hi
morgen beginnt die Face to Face tour in Jacksonville, Florida..
Bin schon mal auf die Setlist und Fotos gespannt..=)
lg thomas

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.03.2009 09:32
#39 RE: Face to Face Antworten

Hab grad was dazu unter "welchen Song würdet ihr gerne mal live hören" geschrieben. ..wäre hier wohl besser aufgehoben....;)

Also ich bin mal gespannt, was ihr zur Setlist sagt; ich bin echt ein wenig enttäuscht.....

lg
Karin

little-elton Offline




Beiträge: 444

03.03.2009 15:32
#40 RE: Face to Face Antworten
jaa
ich bin auch enttäuscht
erstmal die setlist für alle dies noch nciht gesehen haben^^
Elton John/Billy Joel (solo)

* Your Song
* Honesty

Elton John/Billy Joel (bands)

* Don't Let The Sun Go Down On Me
* My Life

Elton John set

* Funeral For A Friend
* Love Lies Bleeding
* Saturday Night's Alright (For Fighting)
* Burn Down The Mission
* Madman Across The Water
* Tiny Dancer
* Goodbye Yellow Brick Road
* Daniel
* Rocket Man
* Levon
* I'm Still Standing
* Crocodile Rock

Billy Joel set

* Prelude
* Angry Young Man
* Movin' Out (Anthony's Song)
* Allentown
* Zanzibar
* She's Always A Woman
* Scenes From An Italian Restaurant
* I Go To Extremes
* River Of Dreams (feat. Take Me To The Pilot)
* We Didn't Start The Fire
* It's Still Rock'n'Roll To Me
* Only The Good Die Young

Elton John/Billy Joel (Bands)

* The Bitch Is Back
* You Maybe Right
* Bennie And The Jets
* They Say It's Your Birthday
* Back In The U.S.S.R.

Elton John/Billy Joel (solo)

* Candle In The Wind
* Piano Man

ich hoffe da ändert sich noch was dran^^

naja
ich denke die werden nicht viel geübt haben und vor kurzem hab ich auch das gelesen:
In den freien Tagen zwischen den Konzerten würden die beiden aber nicht so viel gemeinsam unternehmen, so Joel laut amerikanischen Medienberichten: “Wir verbringen nicht so viel Zeit miteinander. Sein Umkleideraum sieht aus wie das Taj Mahal und in meiner Kabine sieht es aus wie im Hinterzimmer eines Delikatessengeschäftes. Wir pflegen einen freundlichen Umgang miteinander aber wir sind nicht wirklich befreundet.”

Ob das funktionieren kann?!
sie haben es schon einmal bewiesen
naja
wenigstens hatte elton eine neue brille auf..=) (siehe anhang)
lg thomas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 3324942429_87cb49d0e8.jpg  ejbj.jpg 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.03.2009 15:54
#41 RE: Face to Face Antworten

Oh, danke für's Reinkopieren der Setlist;)

Ja, dass Billy Joel das gesagt haben soll, hab ich auch schon gelesen. Allerdings hat Elton bei seinem The View Auftritt im November betont, dass sie "such good friends" sind - und das kam nun definitiv aus seinem Mund.

Scheint mir auch so, dass es eine neue Brille ist. Also wenn er die tollen EJ-Brillen nicht mehr benötigt, könnte er doch welche an uns abtreten, oder?!?!??;)

lg
Karin

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

03.03.2009 18:59
#42 RE: Face to Face Antworten

danke karin, danke thomas für die setlist und die bilder ;)

ja also die eine oder andere würde ich schon nehmen ;)

lg lisa

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

03.03.2009 21:20
#43 RE: Face to Face Antworten

Also ich kann mich daran erinnern, dass sie sich in den 80er Jahren gar nicht so grün waren.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.03.2009 21:52
#44 RE: Face to Face Antworten

Du hast mal was davon erzählt, ja. Selber hab ich davon nie irgendwas mitbekommen.
Hier ist übrigens noch das Video vom The View-Interview vom 11.11.2008; ganz am Schluss kommt das mit der Billy Joel-Tour http://www.youtube.com/watch?v=zDdtZb9vLYE

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

04.03.2009 15:06
#45 RE: Face to Face Antworten

Also die Setliste entäuscht mich selber auch ein wenig. Das ist ja schon wieder nur das Gleiche.
"Madman Across The Water" sollte Elton echt für immer rausnehmen. Das Lied ist irgendwie zu lang und langsam.
Als er es in Halle/Westfalen gespielt hat, hat jeder bemerkt, dass die Musik in dem Moment nachlässt
und darum sollte er "Madman Across The Water" rausnehmen.
Gott, das sind ja wirklich nur seine alten Klassiker ausser I'm Still Standing.

Billy Joel's Setliste sieht dagegen wiedermal super aus.
Der wird mal wieder richtig das Stadion rocken.

Ich würde Elton's Setliste so machen:

01. I'm Still Standing
02. Daniel
03. Tiny Dancer
05. Crocodile Rock
06. I Guess That's Why They Call It The Blues
07. The Bridge
08. Rocket Man
09. Levon
10. Pinball Wizard
11. Sad Songs (say so much)
12. Saturday Night's Alright For Fighting

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz