weil ich gerade einen bootleg von ner 2009er F2F show höre.. denkt ihr wird an der setlist wieder was geändert? Ich hoffe das wieder back in the ussr (das wurde ja schon im März gespielt) oder gar Great Balls of Fire dazu kommt.. Back in the Ussr is sooo geil!
Also ich hoffe mal, dass sich zumindest ein bisschen was ändert, bis die beiden in unsere Gefilde kommen, also vor allem, dass Elton's "neuester" Song dann (2011) nicht unbedingt 28 Jahre auf dem Buckel hat.... Birthday und Back In The USSR wär klasse!! Würde auch ein richtiges Duett der beiden genial finden, z. B. Don't Go Breaking My Heart würde sich doch anbieten=)
Könnte gut sein.. Hab's heute schon zu Tammy gesagt. Könnte mir gut vorstellen, dass Billy's Erkrankung nur so eine Art Alibi ist, um Elton zu "schützen"... Stellt euch nur mal vor was los wäre, wenn Elton auf der Charity-Gala erscheint, aber am Tag darauf ein Konzert absagen muss, und dann nochmal eins.. Klar ist so eine Gala vom Kraftaufwand und von der Anstrengung her nicht mit einem Konzert zu vergleichen, aber das kapieren die meisten nicht (wie Tammy z. B. heute erzählt hat, gibt's einen, der im Rocket Forum doch tatsächlich Poster abreißt, CDs aus dem Fenster wirft und sich anderweitig orientieren wird, weil jetzt die Red Piano-Shows endgültig abgesagt wurden). Elton würde in der Luft zerrissen werden. Denke, dass er schon wieder gesundet ist und die Krankheit voll auskuriert hat, aber vielleicht ist er für ein Konzert einfach noch nicht fit und kräftig genug. Er hat, wie man an den Fotos sehen kann, deutlich an Gewicht verloren und das in so kurzer Zeit. Wie gesagt, könnte mir das gut vorstellen, aber vielleicht ist ja wirklich der absolute Zufall am Werk und Billy wurde tatsächlich krank?!
Ich glaube ich muss mich wali anschließen........ Das F2F Konzert, was am 1. Dezember in Kansas City geplant war, ist auf den 27.02.10 verschoben worden.... Wie auch immer, lasst und die Daumen drücken dass beide ganz schnell wieder komplett fit sind und dann spätestens Anfang des neuen Jahres wieder voll durchstarten können!!
Da findet man momentan noch unterschiedliche Informationen....... Auf ej.com sind einige Shows noch drin, die aber vor der in Kansas City wären.... Also ich denke auch, dass das komplett verlegt ist.