Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 6.515 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
little-elton Offline




Beiträge: 444

04.05.2009 20:00
#76 RE: Face to Face Antworten

hier sind 2 bilder von der letzten F2F show in Fargo..




ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.05.2009 20:11
#77 RE: Face to Face Antworten
Danke für die Bilder!! Über was die beiden Herrschaften wohl so herzhaft lachen....;)
Ist irgendwas von der Show selber bekannt? Setlist??
little-elton Offline




Beiträge: 444

04.05.2009 22:30
#78 RE: Face to Face Antworten
also von der show genau weiß ich nicht viel..
Die Überschrift vom Bericht war
"Joel, John play off each other brilliantly"

Am Anfang haben sie wieder zusammen gespielt..
Natürlich "your song" und "just the way you are"..

Interessant ist, dass Elton jetzt auch bei "Goodbye yellow brick road" das Publikum auffordert mitzusingen..
("He asked for the crowd to help out by singing along with “Goodbye Yellow Brick Road” and let them take the chorus for “Crocodile Rock.")

Im set von elton waren auch Madman, Burn down the Mission und natürlich Tiny Dancer

Dann stand in dem bericht, dass Billy Elton "alt aussehen" lässt..^^
"While John is quite the showman, he was shown up by Joel"
Trotzdem:
"Apparently neither star had a problem with their fans standing and dancing, like a certain classic rock band did at a recent dome show."
Sonst gabs nicht wirklich viel andere Sachen zu erzählen..
Die Zugabe war wieder "Piano Man" und "Candle in the Wind"...

Wer sieht hier älter aus?? oder



lg thomas
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.05.2009 19:45
#79 RE: Face to Face Antworten

HAAA Thomas, du hast es genau auf den Punkt getroffen, wer lässt da wen alt aussehen???!??? ;-))) Kaum zu glauben, Billy wird in ein paar Tagen "erst" 60...
Billy war schon immer ein "Kasperl" auf der Bühne (konnte ihn einmal live erleben), was ihn aber bestimmt nicht zu einem besseren Showman als Elton macht.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

05.05.2009 19:48
#80 RE: Face to Face Antworten

absolut, dass ist richtiger schwachsinn, aber das mussten wir ja nunmal schon öfter bei der presse fest stellen... so ist das eben..
Man brauch sich nur mal die Fotos anschauen... ;)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

05.05.2009 20:05
#81 RE: Face to Face Antworten

Ich muss sagen, dass es wohl Geschmackssache ist
Billy joel macht geniale Musik und gibt tolle Konzerte
Er geht ein wenig mehr ab als Elton auf der Bühne
zumindest habe ich das bei der Face To Face-DVD gesehen

Doch Elton hat einen besseren Klamottenstil und seine Stimme find ich besser
Und wenn Elton rockt, dann richtig

little-elton Offline




Beiträge: 444

06.05.2009 14:37
#82 RE: Face to Face Antworten
hi
Es gab wieder schlechte Kritik über den Elton John Beitrag bei der F2F Show in St.Paul.
In dem Bericht steht das Eltons Perücke lächerlich sei ("Wearing yet another of his ridiculous wigs and a bedazzled jacket that he may have picked up at Wynonna Judd's last yard sale"),
dass er so aussah als wäre er auf Autopilot geschalten ("If anything, he came across as a bit too polished, with a performance that sometimes felt like autopilot.")
und es schien denen so als ob Elton während "I'm Still Standing" einen Gähner unterdrücken musste ("He even appeared to stifle a yawn in "I'm Still Standing").

Billy kommt da wesentlich besser davon..

"When BJ and his band took over the stage, percussionist/saxophonist/harmonica player/backup singer Crystal Taliefero showed more enthusiasm, excitement and moves in the first number than Elton's entire band demonstrated in 75 minutes. "

Aber lest selbst: http://www.twincities.com/entertainment/...?nclick_check=1
Hier ein 2ter Bericht.. auch nicht wirklich besser (Hier wird die Band etwas kritisiert): http://www.startribune.com/entertainment...UnciatkEP7DhUsl
Und hier noch iene Fotogallerie: http://www.startribune.com/galleries/444...UnOiP3UiacyKUUr

Hier auch noch 2 Bilder:
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.05.2009 15:11
#83 RE: Face to Face Antworten

Gaaaanz kurzer Ausflug von der Arbeit aus in die Elton-Welt;)

Also wenn schon jemand über Dinge wie eine Perücke berichtet (und damit nebenbei auch noch total daneben liegt), kann man den Rest getrost vergessen und überhaupt nicht ernst nehmen. Höchstwahrscheinlich sagt der Schreiberling beim Figaro "bitte einmal waschen und polieren" und ist halt einfach nur neidisch auf Elton.:o)
Das mit dem Autopiloten haben die sich wohl voneinander abgeschrieben, was?!?

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

06.05.2009 15:18
#84 RE: Face to Face Antworten

sowas dämliches.. man kann den artikel gar nicht ernst nehmen, wenn man bedenkt, dass es bei einem konzert doch eigentlich um die Musik gehen sollte und nicht um Perrücken, Aussehen oder sont irgendetwas..
Man, wie mich das schon wieder aufregt... Warum können manche journalisten nicht lernen, dass es bei einem konzert um die Musik geht??
Dieser Artikel zeugt echt von mangelnder Kompetenz.

lg lisa

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

06.05.2009 16:35
#85 RE: Face to Face Antworten
Ich glaube ihr vergisst etwas

Habt ihr schonmal eine ganze Biographie von Elton gelesen
Ich habe die tolle () Biographie "Elton John - Superstar" gelesen
und habe gemerkt, dass Elton ein großes Problem mit der Presse hat
Wie oft hat die Sun oder irgendwelche Klatschblätter über Elton gelästert
Sein Sound wäre sehr schwach. Seine Stimme wurde nicht gut klingen.
Trotz der ganzen Erfolge von damals

Und auch heute höre ich immer noch von schwachsinniger Kritik
Mein gott, Elton ist einer der größten Künstler der Welt
und da stürtzen sich halt alle Journalisten auf ihn

Das machen die alle nur, um ihn zu ärgern
und wieder einen Skandal auszulösen
Diese Journalisten wollen einfach nicht aufhören Elton zu kritisieren
Immer noch erzählen sie dämliche Lügen über Elton und geben dumme Kritik ab
Das ist so ähnlich wie bei Britney Spears

Elton sollte sich auf diese Komentare nicht mehr einlassen
Denn Elton bleibt einer der größten Künstler aller Zeiten und der größte Pop-Pianist der Musikgeschichte

Und da kann kein Journalist oder sonst wer etwas daran ändern
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Elton-John-pictures-1979-KXK-3034-003-l.jpg  i221190444_74144.jpg  i224322051_99463.jpg 
little-elton Offline




Beiträge: 444

10.05.2009 09:49
#86 RE: Face to Face Antworten

Hi
Hier ist ein Foto von der Band vom neuem F2F Tour-Book..

@Karin: Ist John Mahon wirklich so klein wie das auf dem Foto aussieht??
lg thomas

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

10.05.2009 10:26
#87 RE: Face to Face Antworten

haha ich wette elton steht auf einem kleinen podest damit er größer wirkt

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

10.05.2009 21:51
#88 RE: Face to Face Antworten

HAHA nein, nein, also John dürfte gut 1,80 m messen, während Nigel etwas kurz geraten ist, vielleicht 1,70 m - also so wie Elton :-))

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

10.05.2009 22:25
#89 RE: Face to Face Antworten

siehste... ich sag ja, der steht auf einem podest. ;-))) haha

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.05.2009 11:21
#90 RE: Face to Face Antworten

HAHA gut möglich :) Aber auf dem Bild scheint einiges nicht so ganz zu stimmen, sonst müsste Davey ja an die 2 m messen...
:-))

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz