Ich habe mal bei simfylive angefragt ob sie schon was wegen der Ray Cooper Tour wissen. Das hier ist die Antwort:
Hallo Tamara, danke für deine Nachricht. Zu der Tour mit Ray Cooper gibt es noch keinerlei Info. Wäre natürlich schön, wenn wir auch diese Tour begleiten könnten. Viele Grüsse,
Carsten
Es scheint, als hätte ich sie auf eine Idee gebracht, schau mer mal.
ohhh meeeeeeein gooooott.. dass wäre ja ein traum :) und dann auch noch hamburg.. wooow :) na dann war das vielleicht doch noch nicht mein letztes konzert dieses jahr :P
Vorhang auf: Elton John bei eventim.de Im Februar letzten Jahres brachte Elton John für ein Benefizkonzert in der altehrwürdigen Royal Albert Hall nach fast 15 Jahren wieder eine Zwei-Mann-Show der ganz besonderen Art auf die Bühne. Mit dabei: Ray Cooper, einer der weltbesten Percussionisten, der auch für sein witzig-charmantes Showmanship bekannt und beliebt ist. Der Erfolg gab ihnen Recht und so folgten weitere Termine in ganz Europa und sogar in Südafrika - nur in Deutschland bislang noch nicht. Doch jetzt steht fest: am 7. Dezember werden die beiden Showmen ihr einziges Konzert in Deutschland in der o2 World Hamburg geben!
Registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und wir informieren Sie, sobald Elton John Tickets erhältlich sind!