Ist toll geschrieben, der Journalist scheint wirklich dabei gewesen zu sein und nicht nur irgendwo abgeschrieben zu haben. Es sind auch einige schöne Bilder dabei, allerdings wollen die sich nicht abspeichern lassen .
Elton trägt zurzeit meinen Lieblingsstyle von ihm Ich erinnere mich noch sehr gut, als er in Halle/Westfalen auf die Bühne kam. Er glänzte so wunderschön und das war sein Jacket "Magic Music" oder "Music Box" Wie das Ding auch immer heißt Seit dem ist es mein Lieblingsstyle von Elton Weil das Jacket gute Erinnerungen in mir weckt
Ab 2:08 sind mir beinahe die Augen raus gefallen.... und ganz am Ende sowieso..... Kann mir einer einen Tipp geben was man tun muss um so was zu schaffen???????
wenn du dir das video mal gaaaanz genau ansiehst, dann siehst du, dass diese Frau schon viel früher auf der Bühne ist und ab 1.30 sieht man dann, wie sie auf die Bühne klettert, dabei musst du deine Augen die ganze zeit ganz rechts bei billy haben. SO geht das also
wie geil is das denn??^^ mal eben auf die bühne klettern und mit billy und elton auf der bühne tanzen.. und das noch beim richtigen song und sie mach das auch ziemlich gut wie ich finde... und was mich noch mehr wundert is das da keine security oder sowas einschreitet.. oder merken die das wenn jemand nichts böses will^^
OHH.. in den kommentaren zu diesem video steht: "Even better than her getting up there was that kid who jumped up and with Elton's permission, sat on his piano stool and proposed to his girlfriend out in the upper bowl of the arena." lg thomas
Das ist echt der Hammer was da alles abgegangen ist. In einem der Kommentare steht auch, dass die Security dieser Blondine sogar nach oben geholfen hat........ Ich würde mich da übrigens auch nicht mit Billy aufhalten Lisa......
Na wartet, was im Oktober, genauer gesagt nach Düsseldorf, zu lesen sein wird: "Dieses Mal durften nicht nur die Fans auf die Bühne, sondern sich sogar ein paar auf Elton's Schoß setzen!!!! Eines war bei allen der Glücklichen gleich, alle hatten Shirts mit eltonjohnfan.de drauf an" ...und anschließend musste der Piano-Hocker wegen Instabilität entsorgt werden....