Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 279 Antworten
und wurde 11.624 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Squonk Offline




Beiträge: 157

20.07.2013 16:12
#211 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Hi,

der Beitrag ist von mir - war wohl nicht angemeldet und hab's nicht gecheckt. Sorry, ich wollte Euch nix unterstellen. Manchmal erkenne ich ironische Beiträge im Internet nicht als solche ;)

Phils Zettel sind super - Die gemischten Deutsch-englischen Ansagen sind echt niedlich: "When you come home tonight - Ihr offnät die Türä - und Ihr hört den Sound of the Gespenstä in Eurem House." und so weiter...

Meine Konzertberichte:
sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

20.07.2013 16:25
#212 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Manchmal ist es aber auch schwer. Man hofft inständig, die Leute machen nur Witze, und dann meinen sie's ernst. Aber ich finde, wir haben schon ordentlich dick aufgetragen. ;) Und Phils Misch-Denglisch fand ich auch immer goldig. "Meine Deitsch"

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

29.07.2013 17:43
#213 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Morgen! Alice Cooper! Langsam fange ich an mich zu freuen wie ein Schnitzel! Oh Mann! Der Meister, der Meister!!!

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.07.2013 18:48
#214 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Ja dann schon mal ganz viel Spaß beim wiederholten (nach Würzburg) romantischen Headbanging ;-)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

29.07.2013 20:56
#215 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Nein, nein, romantisch geheadbangt habe ich in Ulm. Und morgen werde ich vielleicht sogar noch ein wenig kuschelig Pogo tanzen. ;)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

31.07.2013 16:39
#216 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Woooooooohoooooooooooooooooo!!!! War das mal wieder ein geiles Konzert! Alice ist einfach immer wieder der absolute Hammer. Und endlich habe ich auch so ein nettes kleines Peitschlein erwischt. Jedenfalls wieder ein großartiger Abend in einer wirklich süßen Location, dem Amphitheater in Hanau. Open-Air, aber mit einer großen Zeltkonstruktion überdacht, und niedrige Bühne. Man kam Alice also wirklich richtig nahe. :)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1350.JPG 
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

30.03.2014 19:55
#217 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Habe gestern die Backstreet Boys in Hamburg gesehen! Das war der absolute WAHNSINN!

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

Levonfan Offline




Beiträge: 469

26.06.2014 02:03
#218 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Haben letzte Woche Donnerstag das erste (und vermutlich auch das letzte Mal vor meiner Rente ) die Stones live gesehen.
An sich ein tolles Konzert, allerdings war der Sound im Innenraum miserabel, auf den Rängen wohl besser, wie mir eine Arbeitskollegin berichtete.
Habe mich irgendwann hinter die Dixiklos gestellt - hab zwar nix mehr gesehen, dafür aber um Längen besser gehört, und die Stimmung war da auch am ausgelassensten.

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf, 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper, 19.06.11 Lanxess Arena Köln

DanDare Offline




Beiträge: 745

15.11.2014 14:51
#219 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Der deutsche Blues- und Rockmusiker Stefan Stoppok hat am Montag seine Tour, die ihn bis Weihnachten beinahe täglich in eine andere Stadt führt, in Hannover eröffnet - und dabei auch satte zwölf Lieder seines neuen Albums gespielt ...

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

17.11.2014 15:32
#220 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Ich war auch vor kurzmen bei Miley Cyrus, das war aber ziemlich grauenvoll, das gesamte Konzert war übersteuert!

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

Lars Offline



Beiträge: 207

30.11.2014 20:53
#221 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Simply Red kommen zurück :D

Bin am 30.10. in Stuttgart, am 31.10. in Frankfurt und am 6.11. in Dortmund dabei :D

tomtom Offline




Beiträge: 308

10.01.2015 12:52
#222 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Im Januar Rea Garvey, im März The Ten Tenors und Sting&Paul Simon und im Oktober U2. Und zwischendurch hoffentlich noch Sir Elton. Also ein bunt gemischtes Programm!

Squonk Offline




Beiträge: 157

17.01.2015 18:00
#223 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Sting & Paul Simon, U2 und Simply Red hab' ich auch vor mir. Wird ein tolles Jahr!
Nachdem ich Elton im Winter nicht gesehen habe, würde ich da gerne auch bald wieder hin.

Meine Konzertberichte:
sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

Lars Offline



Beiträge: 207

17.01.2015 19:50
#224 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

@Squonk Hast Du schon Karten für Simply Red? Und welche(s) Konzert(e) hast Du vor zu sehen? :D

Squonk Offline




Beiträge: 157

21.01.2015 12:07
#225 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Hallo!
Ja, wir haben gleich am ersten VVK-Tag Tickets für Simply Red in Frankfurt gekauft. Du?
Sting & Paul Simon und U2 gucke ich mir in Berlin an.

Meine Konzertberichte:
sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz