Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 279 Antworten
und wurde 11.639 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

31.03.2012 08:59
#121 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

:D haha gibt es ja nicht. herzlichen Glückwunsch. das ist ja super :)

Würde mich interessieren, wie das Foto aussieht. Falls du es reinstellen würdest :D

Lars ( Gast )
Beiträge:

31.03.2012 09:14
#122 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Ich stelle es in den nächsten Tagen rein :D

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

31.03.2012 09:41
#123 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Das wär gut!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

31.03.2012 10:33
#124 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

sehr schön :) danke

Nikita Offline




Beiträge: 539

31.03.2012 19:01
#125 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Wow, da hast du ja richtig viel Glück gehabt, Lars!!

Ich fand auch, dass das Mannheimer Publikum nicht so toll war, aber ich war erstaunt, wie viele Leute mitgesungen haben. Das ist bei Elton leider nicht so.
Mir persönlich war das Konzert etwas zu rockig und es waren doch viele Songs dabei, die ich nicht kannte. Aber er hat auch alle seine Hits gespielt und
die waren echt cool und die Laser-Show auch!! Bryan ist auf jeden Fall ein netter Typ!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

31.03.2012 19:05
#126 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Absolute klasse, was ihr erlebt habt, Lars!!! SUUUPER!! Freu mich auf die Fotos!:D

Lars Offline



Beiträge: 207

31.03.2012 20:40
#127 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

_________________________________________
Mein Elton Konzerte:

5.7.2009 Stuttgart mit Band
15.10.2009 Düssedorf Red Piano
30.5.2010 Warschau mit Band
21.6.2011 Hannover mit Band

Nikita Offline




Beiträge: 539

01.04.2012 16:00
#128 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Das ist echt ein sehr schönes Foto!! Glückwunsch Lars!!!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

01.04.2012 16:55
#129 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

ja wirklich super ;) herzlichen Glückwunsch. Da hat es sich ja richtig gelohnt für euch.

Lars Offline



Beiträge: 207

01.04.2012 19:42
#130 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Dankeschön :D

_________________________________________
Mein Elton Konzerte:

5.7.2009 Stuttgart mit Band
15.10.2009 Düssedorf Red Piano
30.5.2010 Warschau mit Band
21.6.2011 Hannover mit Band

marc Offline




Beiträge: 1.186

03.04.2012 12:27
#131 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

ich stelle grade fest, dass er entweder ganz schön gealtert ist oder ich ihn lange nicht gesehen habe....

aber sehr schön, ich habe es bislang leider noch nicht zu ihm geschafft. die termine lagen meistens immer so, dass ich nicht konnte :(

Nikita Offline




Beiträge: 539

03.04.2012 15:23
#132 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Stimmt, ich hatte auch das Gefühl, dass er alt geworden ist. Aber ich glaube, das liegt an seiner schlechten Haut durch die starke Akne.
Körperlich ist er allerdings topfit!!

marc Offline




Beiträge: 1.186

21.07.2012 09:05
#133 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

da werde ich auf jeden fall versuchen eine karte zu bekommen, dann ist mein geburtstag gerettet

schade, dass elton sowas nicht auch mal macht

Berlin/Köln, 17. Juli 2012 –
am Samstag beendete Herbert Grönemeyer mit einem fulminanten Konzert beim Montreux Jazz Festival den zweiten Teil der erfolgreichen „Schiffsverkehr Tournee 2012“. Bereits im März 2012 war er mit dem Deutschen Musikpreis ECHO in der Kategorie „Bester Live-Act national“ ausgezeichnet worden – offenbar zu Recht: Von Mai bis Juli spielten Herbert Grönemeyer und seine Band in sechs europäischen Ländern vor 250.000 Zuschauern. Damit haben 2011 und 2012 insgesamt mehr als 750.000 Menschen die Konzerte zum Nummer-1-Album „Schiffsverkehr“ besucht.
Immer wieder waren auf den Shows Fans zu hören, die sich lange nicht gespielte Lieder aus Herbert Grönemeyers dreißigjähriger Bühnenkarriere wünschten. Und obwohl er und seine Band selten früher als nach drei Stunden von der Bühne gingen, reichte die Zeit nicht aus, diese Wünsche zu erfüllen. Doch im November bleibt mal wieder alles anders. Auf der Jubiläumstour „Blick zurück – 30 Jahre: Halbzeit“ spielen Herbert Grönemeyer und Band genau die Songs, die in den letzten Jahren auf den großen Bühnen nicht mehr zu hören waren. Was gespielt wird, können sich die Fans aussuchen. Auf www.groenemeyer.de haben sie die Möglichkeit, eine Auswahl aus 55 Titeln zu treffen. Die 25 beliebtesten Lieder werden schließlich gespielt.
Herbert Grönemeyer und seine Band werden zudem nicht in Stadien oder Arenen, sondern in Clubs und kleineren Hallen auftreten. So versprechen die Konzerte für die Künstler wie auch für das Publikum besondere Erlebnisse zu werden – nicht nur wegen des ungewöhnlichen Musikprogramms oder der Konzertatmosphäre, in der sich Musiker und Publikum näher sind als sonst üblich. Denn mit „Blick zurück – 30 Jahre: Halbzeit“ wird etwas gefeiert, das den Blick nach vorn immer beflügelt hat: der Zusammenhalt.

Herbert GRÖNEMEYER: Blick zurück – 30 Jahre: Halbzeit – Tour Herbst 2012
05. November 2012 München – Circus Krone
06. November 2012 Köln – E-Werk
08. November 2012 Neu Isenburg – Hugenottenhalle
09. November 2012 Dortmund – Westfalenhalle 2
11. November 2012 Leipzig – Haus Auensee
12. November 2012 Hamburg – Große Freiheit
14. November 2012 Berlin – Columbiahalle

Squonk Offline




Beiträge: 157

21.07.2012 17:22
#134 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Ja, das dürfte schwer werden... Aber das wird bestimmt richtig geil! Ich hab' die Schiffsverkehr-Tour 4x gesehen und mein Ticket für das 5. Konzert verkauft, weil ich wusste, dass es nicht mehr besser werden kann, aber jetzt versuche ich auch, Tickets für zumindest eins der Jubiläumskonzerte zu bekommen.
Das ist ja ein absoluter Traum. Ich bin mal gespannt, welche Songs dann zur Abstimmung stehen. Hoffentlich klappt es, dass da wirklich nur Fans auf den Konzerten sind - und hoffentlich kann ich einer davon sein :)

_________________________________

Thank God my Music's still alive!

marc Offline




Beiträge: 1.186

21.07.2012 18:33
#135 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

ich drücke dir die daumen

war letztes jahr einmal und dieses jahr zweimal bei der tour....fand sie richtig gut....vor allem letztes jahr wo er auch schon das ein oder andere alte lied ausgegraben hat

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz