Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 279 Antworten
und wurde 11.624 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

09.09.2016 23:22
#241 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Elton hat sich aber helfen lassen, und hat dann nicht noch die beleidigte Leberwurst gegeben. Und dass die Lästerei da auf der gleichen Basis ist, wie bei Sharon und Phylis, glaube ich nicht. Na ja...

------------------------

madman Offline




Beiträge: 302

09.09.2016 23:32
#242 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Zitat von Pinky im Beitrag #241
Und dass die Lästerei da auf der gleichen Basis ist, wie bei Sharon und Phylis, glaube ich nicht. Na ja...

Dem kann ich jetzt nicht ganz folgen, da hab` ich irgendwas verpasst ! Um was oder wen - kurzum worum geht es da ? Lass mich nicht dumm sterben

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

10.09.2016 16:48
#243 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Elton und Rod Stewart. So nennen sie sich doch gegenseitig. Die nehmen sich schon rwig bei jeder Gelegenheit hoch.

------------------------

madman Offline




Beiträge: 302

10.09.2016 20:07
#244 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Zitat von Pinky im Beitrag #243
Elton und Rod Stewart. So nennen sie sich doch gegenseitig. Die nehmen sich schon rwig bei jeder Gelegenheit hoch.

Danke für die Info, ist bisher total an mir vorbeigegangen.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

19.10.2016 19:47
#245 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Eigentlich hätte ich gerne Phil Collins noch mal gesehen, wenn er nächstes Jahr kommt. Die Karten gehen morgen in den Vorverkauf. Aber bei den Preisen??? Ich hätte nicht gedacht, dass die neuen Ticketpreise bei Elton uns noch mal preiswert vorkommen. Setzt Euch, bevor Ihr Euch das anschaut.

Unbenannt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

------------------------

Eltonfan1971 Offline



Beiträge: 113

20.10.2016 11:00
#246 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Mir ging es dabei ähnlich, wobei ich heute auch gar keine Karte bekommen hätte. Habe zumindest einmal testen wollen, ob ich überhaupt eine Karte bekommen würde. Auch das hätte nicht geklappt, wobei ich bei den Preisen auch nicht zugegriffen hätte. Sehr schade, aber für den hohen Preis dann doch lieber Elton und noch etwas sparen.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

20.10.2016 12:20
#247 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Ich war zu VVK-Beginn eh in einer Sitzung. Und jetzt sehe ich: Vier Konzerte fast ausverkauft? Bei den Preisen? Meine Fresse ... Vorhin gehört, dass nächstes Jahr auch Cher kommen soll. Die würde ich so gern live sehen. Aber das ist dann wahrscheinlich noch teurer, 500 Euro für's vor der Halle rumlungern oder so. :(

------------------------

DanDare Offline




Beiträge: 745

20.10.2016 15:07
#248 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Und schwups ist ein fünftes Konzert von Phil Collins in Köln angesetzt.

Eltonfan1971 Offline



Beiträge: 113

20.10.2016 19:55
#249 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Dafür hätte ich sogar die 1. bzw. zweite Reihe bekommen, aber nicht für 352 EUR.

Bernd Offline



Beiträge: 23

21.10.2016 05:25
#250 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Mirsind die Karten einfach zu teuer

madman Offline




Beiträge: 302

21.10.2016 19:51
#251 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Irre Preise. Schade, ich hätte ihn gerne mal gesehen. Wer hätte gedacht, das er überhaupt noch mal auftritt. Aber da hört`s dann doch auf.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

23.10.2016 22:16
#252 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Phil Collins war einer der Künstler, den ich unbedingt noch live sehen wollte.... aber bei diesen Preisen auf keinen Fall!
Ich würde echt gerne wissen, wie die zustande kommen!

Auf seiner Facebook-Seite regen sich seine Fans auch über die Preise auf.... und das zu Recht!

MEINE EJ-KONZERTE
7x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band
03.06.2016 Uelzen mit Band (Open Air)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

24.10.2016 11:18
#253 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Ich vermute, dass Veranstalter und Vorverkaufsservices, allen voran Eventim und Ticketmaster da ganz, ganz fett absahnen. Es ist auffällig, dass die irren Preise meist auftauchen, wenn die Tickets über diese Portale kommen.Es ist doch echt unglaublich. Für den Preis sitzt man auch bei Elton in Vegas ganz vorne, und für ein Lied ihm fast auf dem Schoß, in einer Wahnsinnslocation, mit einer Hammershow.

Ihr müsst mal bei Ebay gucken. Zu was die Tickets da angeboten werden, da wird einem ganz schwindlig. Da lobe ich mir die Chili Peppers. Das Konzert in Frankfurt hat personalisierte Tickets, und bisher ist noch keines bei Ebay aufgetaucht. Und der Preis ist mit 80 Euro immer noch recht hoch, aber im Vergleich sehr akzeptabel.

------------------------

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

11.01.2017 12:43
#254 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

"Robbie Williams tickets put directly on resale sites" meldet die BBC.

Wenn jetzt die Promoter schon selber mit dem BS anfangen, na dann gute Nacht. Aber klar, wenn die Leute das zahlen, warum dann noch mit jemandem teilen? Oder ist das das gleiche Prinzip wie die Rocket Tickets, was meint Ihr?

http://www.bbc.com/news/entertainment-arts-38131028

------------------------

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

18.01.2017 07:29
#255 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Es ist zwar kein Konzert aber trotzdem:

Wir gehen am 10. März in die Lanxess Arena zu Bülent Ceylan.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz