Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 279 Antworten
und wurde 11.624 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.11.2011 08:07
#106 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Zitat von Lars
War auch bei George Michael gestern, mir hat es allerdings nur mittelmäßig gefallen...


War gestern bei George Michael in München. Ganz ehrlich, wenn ich vorher gewusst hätte, was das wird, wär ich auf keinen Fall hingegangen. Vorab: Er hat eine super Stimme, die auch richtig schön zur Geltung gekommen ist, und die Bühne war auch genial. ABER: okay, dass er haufenweise (und in erster Linie unbekannte) Songs covert, obwohl er selber Einiges vorzuweisen hat, wär ja noch gegangen, aber alles auch noch Jazz-/Swing-Sachen oder im Jazz-/Swing-Stil vorgetragen (auch Roxanne) und immer alles seeehr getragen, hat die Augenlider tonnenschwer gemacht. Nach 40 Min. gab es eine 20-Minuten-Pause (!!), und im 1. Teil war der plötzliche, unerwartete Einsatz vom Schlagzeug beim David Bowie-Cover Wild Is The Wind sowas wie ein Hallo-Wach. Ganz am Schluss wurde es dann endlich pfiffiger und plötzlich stand die komplette Arena und viele auf der Tribüne. Gewundert hat mich, dass die Stimmung trotz allem richtig super war; stehende Ovationen gab's vorher allerdings überhaupt keine, nicht mal zu Beginn. George Michael mit Orchester hat sich sehr verlockend angehört, und wir wissen ja nur allzu gut, was damit machbar ist... Vielleicht wäre dieses Konzert in intimerem Rahmen besser aufgehoben gewesen..

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.11.2011 18:39
#107 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Jetzt ist er mit Verdacht auf Lungenentzündung im Krankenhaus:(

Nikita Offline




Beiträge: 539

25.11.2011 18:37
#108 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Er soll offensichtlich einen Herzinfarkt erlitten haben.

marc Offline




Beiträge: 1.186

25.11.2011 18:41
#109 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

ich hab nur was von ner lungenentzündung gehört die wohl auch herzrhythmusstörungen verursacht hat...


bei mir stehen vor elton noch sting, david garrett und bruce springsteen auf dem programm

Nikita Offline




Beiträge: 539

25.11.2011 18:52
#110 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Also gerade kam bei Exklusiv(RTL), dass er anscheinend einen Herzinfarkt hatte.

Ich gehe zu Bryan Adams nach Mannheim!! Zu Bruce Springsteen würde ich auch gerne gehen,
aber ich glaube, der kommt nicht in meine Nähe.

marc Offline




Beiträge: 1.186

25.11.2011 18:53
#111 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

der ist in köln, frankfurt, berlin und wien....

Nikita Offline




Beiträge: 539

25.11.2011 18:57
#112 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Ja, diese Info hatte ich auch. Wäre er nach Stuttgart oder Mannheim gekommen,
wäre ich dabei gewesen!

Gast
Beiträge:

07.01.2012 21:36
#113 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

werde mir mal den unfu..fassbaren Rea Garvey in Bielefeld anschauen :-)

tomtom Offline




Beiträge: 308

07.01.2012 21:37
#114 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

ich wars :-) sorry, hatte vergessen mich einzuloggen

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

21.02.2012 20:57
#115 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

8. Juli QUEEN! In London :)))

DanDare Offline




Beiträge: 745

28.02.2012 21:45
#116 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Am nächsten Freitag geht's zu Chris Rea.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

29.02.2012 19:59
#117 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Hey, den find ich auch gut!

Elton John - He´s been touching our hearts!

DanDare Offline




Beiträge: 745

02.03.2012 23:38
#118 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Ja, es war großartig: Die Gitarren-Soli gingen durch Mark und Bein!

Lars Offline



Beiträge: 207

12.03.2012 20:40
#119 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Ich bin auch bei Bryan Adams in Mannheim :))

_________________________________________
Mein Elton Konzerte:

5.7.2009 Stuttgart mit Band
15.10.2009 Düssedorf Red Piano
30.5.2010 Warschau mit Band
21.6.2011 Hannover mit Band

Lars ( Gast )
Beiträge:

31.03.2012 00:31
#120 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Komme gerade aus der Olympiahalle von Bryan Adams wieder. War am Tag vorher auch in Mannheim. Stimmungsmäßig ist das Münchener Publikum dem Mannheimer einiges vorraus :))

Heute Mittag Sightseeing in München. Apple Store. Wer ist da? Bryan Adams natürlich :D Er kam von sich aus zu uns, weil er unsere staunenden Blicke gesehen hat; kein anderer hat ihn erkannt, weil er so zurückhaltend war. Small Talk und Fotos gemacht. ganz ohne Stress. Er ist echt supernett und auf dem Boden geblieben ;))

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz