Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 279 Antworten
und wurde 11.624 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Lars Offline



Beiträge: 207

23.01.2015 18:02
#226 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

In Frankfurt und Dortmund habe ich auch gleich Karten am ersten Tag gekauft, vielleicht sehen wir uns ja in Frankfurt :)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

06.10.2015 20:27
#227 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Wir haben in diesem Jahr zwei Mal Christina Stürmer Live gesehen. Beides Mal beim Rewe Family Day, einmal in Köln und einmal in Bad Vilbl/Hessen.
Sie hat uns richtig gut gefallen.

Elton John - He´s been touching our hearts!

DanDare Offline




Beiträge: 745

19.11.2015 20:07
#228 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Vielleicht Billy Joel am 03.09.16 im Frankfurter Fußballstadion?
Nach über 18 Jahren wäre es mal an der Zeit, die drei abgesagten F2F-Konzerte nachzuholen!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

20.11.2015 12:43
#229 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Nicht dass ich hinwollte, aber die ersten 12 Reihen kosten fast 350 Öcken bei BJ. In einem Stadion muit furchtbarer Akustik.

------------------------

aibisimone Offline




Beiträge: 140

22.11.2015 17:46
#230 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Hallo ich bin simone und ab heute neu hier,
aber was mich schon eine ganze Weile beschäftigt, warum ist eine Karte von BJ so wahnsinnig teuer??
Ich dachte schon immer das Elti Karten ja nun nicht gerade billig sind aber wer das eine haben will......
aber selbst für 1. Reihe find ich 350 takken bei BJ ganz schön heftig

madman Offline




Beiträge: 302

23.11.2015 22:19
#231 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Die Preise sind einfach nur eine absolute Frechheit. Auch wenn ein Konzert mit Billy sicherlich exclusiver (weil sehr , sehr selten) ist als `n Konzert mit Elton, wüsste ich nicht, wie sich solche Preise rechtfertigen lassen. Also für `n Standard-Elton-Preis, vielleicht `n Tick mehr, hätt` ich mir`s überlegt, aber so. Ich kann mir schon vorstellen was für Gestalten da ganz vorne sitzen. Da wird man wahrscheinlich mit Goldbarren oder Geldbündeln erschlagen, wenn man es wagt sich vorne an die Bühne zu begeben Billy steht wohl mehr auf die Uptown girls (und boys) . Naja, dafür wird bestimmt `ne super Stimmung sein bei dem Schnäppchen-Konzert.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

26.11.2015 03:15
#232 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Da würde ich doch echt mal gerne wissen, auf was gründet das? Warum 350 EU? Solche Geschäftsleute kennen echt keine Grenzen....

MEINE EJ-KONZERTE
6x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band

Veteran FanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2015 08:41
#233 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Ich finde die Preise angemessen für das einzige Event in Europa. Der Aufwand die ganze Bühne usw. für ein einziges Konzert nach Europa zu bringen ist höher also muss man auch mehr Gewinn reinholen.

Um beim Thema zu bleiben. Ich werde mir wahrscheinlich Rod Stewart ansehen.

madman Offline




Beiträge: 302

26.11.2015 20:51
#234 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Letztenendes muß ja jeder selber wissen wieviel ihm so ein Konzert wert ist. Mir wär`s zu viel obwohl ich eigentlich kein Geizkragen bin. Für `n Elton-Konzert mit `nem Symphonieorchester oder das kürzlich im Interview erwähnte Konzert mit besonderen/anderen Songs (Pinky, Leather-Jacket-Songs etc.) - was es wohl nie geben wird - würde ich es dagegen schon investieren .
Ich habe aber trotzdem das Gefühl entweder Billy oder sein Management, oder beide, pfeifen mehr oder weniger auf Europa. Vielleicht hat Billy ja auch Flugangst, wer weiß.

Zu Rod.
Schade das Freddie nicht mehr lebt, Nose, Teeth and Hair hätte ich mir auch gerne mal angesehen - da wäre der Preis dann Nebensache

NicoBurmeister Offline




Beiträge: 21

05.01.2016 10:30
#235 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Billy ist echt teuer, aber ich fahre trotzdem hin :D meine Konzerte'16: Wingenfelder,AC/DC, Elton - natürlich!, Open R Festival (Uelzen), Roland Kaiser und Billy Joel.. Man hab ich viel vor ;-)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

05.01.2016 11:14
#236 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Das hört sich sehr gut an!

Elton John - He´s been touching our hearts!

DanDare Offline




Beiträge: 745

04.09.2016 10:57
#237 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Mr. Joel hat gestern bei seinem Frankfurter Konzert "the other piano player" parodiert und den Anfang von "Your song" mit übertriebenem Pathos gesungen.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

06.09.2016 21:41
#238 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Kaum ein Vollpfosten. Soll er sich wieder mit seiner einzigen Liebe, einer Schnapsflasche, unter den Tisch legen.

Ich gehe übrigens im November zu den Red Hot Chili Peppers in Frankfurt. Drei Konzerte in zehn Tagen. Knorkator, Chili Peppers und zum krönenden Abschluss der gute Elton in München. <3 :)

------------------------

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

07.09.2016 05:49
#239 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Ich kann mich an ein Konzert erinnern wo er nicht mehr in der Lage war Candle In The Wind zu singen. Elton musste andauernd aushelfen. So besoffen war er da.......

Elton John - He´s been touching our hearts!

madman Offline




Beiträge: 302

07.09.2016 22:11
#240 RE: Welche Konzerte besucht ihr als nächstes? Antworten

Zitat von Pinky im Beitrag #238
Kaum ein Vollpfosten. Soll er sich wieder mit seiner einzigen Liebe, einer Schnapsflasche, unter den Tisch legen.

Ich gehe übrigens im November zu den Red Hot Chili Peppers in Frankfurt. Drei Konzerte in zehn Tagen. Knorkator, Chili Peppers und zum krönenden Abschluss der gute Elton in München. <3 :)

Naja, da sollte man vielleicht etwas zurückhaltender sein, schließlich hat unser Elton auch über Jahre leichte () Probleme mit Suchtmitteln gehabt. Mal abgesehen davon lästern die beiden seit Ewigkeit gegenseitig übereinander ab. Aber ich weiß ja, Du hast es nicht so mit Billy. Muss ja auch nicht.
Wirklich schlecht scheint das Konzert wohl nicht gewesen zu sein.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ko...n-14420571.html

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz