Ich habe den Hauptschulabschluß mit einen Notendurchschnitt von 2,4 erhalten. Freitag war ein ganz besonderer Tag für mich. Ich bekam den meisten Applaus bei meinen gecoverten Stück "Your Song". Das war einfach unglaubliuch
ich war eben grade bei Hans Liberg, einem Comedian, der klassische Musik nachspielt, und sich dabei über diesselbe lustig macht. Eine sau geile Show...
Er fragte nach Opern von Verdi. Das Publikum rief ihm zu: La Traviata... Bei Aida rief er: Nein, Aida ist nicht von Verdi, Aido is von ELton John. Anschließen sette er sich eine Brille auf und sang Your Song mit neuen Lyrics...
Ich gehe jetzt auf die Berufsschule und versuche den Realschulabschluß zu machen, um damit einen Pfleger aus mir zu machen. Vielleicht habe ich auch schon eine Stelle.
Morgen muss ich wieder auf die Bühne. Das Gleiche nochmal. Das macht Spaß!
Der US-Sänger Michael Jackson ist nach Angaben der US-Prominenten-Website TMZ.com tot. Der 50-Jährige war zuvor Medienberichten zufolge nach einem Atemstillstand in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. Bisher gab es allerdings keine offizielle Bestätigung.
Jackson wurde laut Medienberichten Donnerstagmittag (Ortszeit) vom Rettungsdienst der Feuerwehr in das UCLA-Spital in Los Angeles eingeliefert. Angeblich hatte er einen Herzstillstand. Laut dem Bericht soll Jackson nicht mehr geatmet haben, als die Sanitäter der Feuerwehr in seinem Haus eingetroffen waren. Wiederbelebungsversuche sollen noch in Jacksons Haus unternommen worden sein.
Wie der Internetdienst "Tmz.com" außerdem berichtete, war ein Notruf von dem Haus des einstigen "King of Pop" in Holmby Hills geschickt worden. "Es geht ihm nicht gut", hatte "TMZ.com" vor der unbestätigten Todesmeldung den Vater des Sängers, Joe Jackson, zitiert."
War vorhin auch ziemlich geschockt als ich es in der Zeitung gelesen hab....... Es ist immer tragisch wenn jemand so jung sterben muss :-( Tolle Geste von Elton, ihm Don´t Let The Sun Go Down On Me zu widmen.