Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 77.255 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 194
tomtom Offline




Beiträge: 308

20.06.2009 11:56
#301 RE: Sonstiges Antworten

Hallo,
ich habe mit Andrea vor einiger Zeit auch schon etliche CDs ausgetauscht. Sie ist total nett.
Gruß
Thomas

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.06.2009 16:02
#302 RE: Sonstiges Antworten

So klein ist die Welt;) Ja, finde sie auch richtig nett, also soweit man das von den paar E-Mails her beurteilen kann.

Danke, Tammy, für deine Loyalität;o)))

Wo habt ihr bloß diese netten, putzigen, kleinen Dinger da her?!?

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

20.06.2009 17:07
#303 RE: Sonstiges Antworten

Bitte, bitte ;-);-). Also ich hab die Smileys von hier:

http://www.smileygarden.de/Musik.html



Bin da drauf gekommen weil die aus dem Forum bei mir, warum auch immer, nicht mehr funktionieren.

Lg
Tammy

tomtom Offline




Beiträge: 308

20.06.2009 17:33
#304 RE: Sonstiges Antworten

Hey, die sind wirklich gut.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

21.06.2009 13:36
#305 RE: Sonstiges Antworten

Endlich geschafft!

Ich habe den Hauptschulabschluß mit einen Notendurchschnitt von 2,4 erhalten.
Freitag war ein ganz besonderer Tag für mich. Ich bekam den meisten Applaus bei meinen gecoverten Stück "Your Song".
Das war einfach unglaubliuch

Gruß

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

21.06.2009 13:38
#306 RE: Sonstiges Antworten

Was machst du denn jetzt nach der Schule? Ne Ausbildung?

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

21.06.2009 23:03
#307 RE: Sonstiges Antworten

Hey,

ich war eben grade bei Hans Liberg, einem Comedian, der klassische Musik nachspielt, und sich dabei über diesselbe lustig macht. Eine sau geile Show...

Er fragte nach Opern von Verdi. Das Publikum rief ihm zu: La Traviata... Bei Aida rief er: Nein, Aida ist nicht von Verdi, Aido is von ELton John. Anschließen sette er sich eine Brille auf und sang Your Song mit neuen Lyrics...

http://www.youtube.com/watch?v=g9ddKvXeO8Q Das isser^^

little-elton Offline




Beiträge: 444

22.06.2009 22:39
#308 RE: Sonstiges Antworten

Hi Ralf..
Bin soeben dein 110.002 Besucher geworden...
Herzlichen Glückwunsch!
Auf weitere 110.000...
lg Thomas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 8.png 
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

23.06.2009 12:35
#309 RE: Sonstiges Antworten

Ich gehe jetzt auf die Berufsschule und versuche den Realschulabschluß zu machen,
um damit einen Pfleger aus mir zu machen.
Vielleicht habe ich auch schon eine Stelle.

Morgen muss ich wieder auf die Bühne.
Das Gleiche nochmal.
Das macht Spaß!

Grüße

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

23.06.2009 14:36
#310 RE: Sonstiges Antworten

Das ist der 3.999 Beitrag, der nächste ist der 4.000 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

24.06.2009 15:53
#311 RE: Sonstiges Antworten

Ja, ist das so.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

little-elton Offline




Beiträge: 444

26.06.2009 00:04
#312 RE: Sonstiges Antworten

Hi...
Weiß nicht ob das hier her passt aber Michael Jackson liegt angeblcih im Sterben und soll laut einigen Online-Zeitschriften schon Tot sein...

Quelle: http://www.orf.at

"Website TMZ.com: Sänger Michael Jackson tot

Der US-Sänger Michael Jackson ist nach Angaben der US-Prominenten-Website TMZ.com tot. Der 50-Jährige war zuvor Medienberichten zufolge nach einem Atemstillstand in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. Bisher gab es allerdings keine offizielle Bestätigung.

Jackson wurde laut Medienberichten Donnerstagmittag (Ortszeit) vom Rettungsdienst der Feuerwehr in das UCLA-Spital in Los Angeles eingeliefert. Angeblich hatte er einen Herzstillstand. Laut dem Bericht soll Jackson nicht mehr geatmet haben, als die Sanitäter der Feuerwehr in seinem Haus eingetroffen waren. Wiederbelebungsversuche sollen noch in Jacksons Haus unternommen worden sein.

Wie der Internetdienst "Tmz.com" außerdem berichtete, war ein Notruf von dem Haus des einstigen "King of Pop" in Holmby Hills geschickt worden. "Es geht ihm nicht gut", hatte "TMZ.com" vor der unbestätigten Todesmeldung den Vater des Sängers, Joe Jackson, zitiert."

lg Thomas

Red_Piano_08 Offline




Beiträge: 65

26.06.2009 00:53
#313 RE: Sonstiges Antworten

Ja es kam auch schon im Fernsehen sogar Spiegel-Online hat es geschrieben....
Schon irgendwie schade ich mein der Mann war erst 50 ....

Ruhe in Frieden ...

little-elton Offline




Beiträge: 444

26.06.2009 02:08
#314 RE: Sonstiges Antworten

Elton John was in the middle of his annual "White Tie and Tiara Ball" when he was rocked by the news of Michael Jackson's death.

We're told Elton is singing right now at the event and he's dedicated his song "Don't Let the Sun Go Down on Me" to Michael.

Liz Hurley, Hugh Grant, Lily Allen, and Kelly Osbourne were at the party -- however several of the guests left once they heard about the news.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

26.06.2009 08:01
#315 RE: Sonstiges Antworten

War vorhin auch ziemlich geschockt als ich es in der Zeitung gelesen hab.......
Es ist immer tragisch wenn jemand so jung sterben muss :-(
Tolle Geste von Elton, ihm Don´t Let The Sun Go Down On Me zu widmen.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz