Mensch, mensch, das Forum von eltonjohn.com wird mir immer unsympatischer. Die haben dort keine Leute die mal moderieren. Da gibts ein Idiot, der immer Werbung für so ein Buch von ihm machen muss. My Life as an EJ Fan. Der schreibt den Buchlink ständig irgendwohin, nur damit er beachtung findet. Da ist es doch echt toller, hier zu sein...
Ein Moderator wär auf ej.com manchmal echt dringend nötig. Dass da nix passiert, hat man so richtig gemerkt zu der Zeit, als Elton Hillary Clinton letztes Jahr unterstützt hat. Was da alles an boshaften Bemerkungen reinkam... Komischerweise wurden aber Einträge, die die Bob Halley-Klage betrafen, sofort raus gelöscht......
HÄ????? Wieso das denn, was ist denn da los?!??!??!?
Ach, jetzt hab ich's gesehen. Dieser gehirnamputierte Psychioso kommt mit irgendwelchen, an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen daher. Solche Typen am besten ignorieren. Eigentlich hätte schon längst jemand von ej.com eingreifen müssen, aber da das offensichtlich leider nicht der Fall ist, einfach nicht auf den Müll reagieren. Auch wenn es noch so nervt, aber Ignoranz ist bei solchen Idioten das beste Mittel. So einer wie der will ja nur, dass man sich mit ihm beschäftigt. Erschreckend, dass sowas offensichtlich irgendwo frei rumläuft..
Der Zeit des Nationalsozialismus ist schon lange vorbei und es ist ein Vorurteil, alle Deutschen als Judenhasser zu bezeichnen. Es scheint mir so, als wenn die offiziele Seite von Elton total dämlich ist Warum meldet ihr euch denn dort überhaupt an, wann das so doof ist
PS: Übrigens habe ich Freitag meine Abschlussfeier in Syke. Ich habe den Hauptschulabschluss geschafft mit zwi Einsen im Zeugnis Dazu habe ich meinen größten Auftritt Dreimal werde ich singen und werde sogar "Your Song" covern und dabei am Keyboard begleitet Es wird ein toller Tag, dieser Freitag und auch ein trauriger, weil ich gehen muss