klar; letztlich ist es ja das wichtigste, dass DU selbst mit deiner musik zufrieden bist und es DIR gefällt. hab ja auch versucht konstruktive kritik zu üben, bzw. zu sagen wie ICH es empfinde..
hast du die musik auch selber geschrieben bzw. das arrangement programmiert (welche rolle spielt dein "produzent" bei dem ganzen)?
Ich finde das gar nicht schlecht!!! Torge ist kein Profi und er war nur einen Tag im Studio. Singen kannst Du Torge! Mach weiter so, dann klappt es auch mit deinem Traum.
Ich find das Lied gut. Kannst Du mir die Datei schicken???
Danke, Ralf. Du machst mir Mut! Ich werde dir das Lied bald schicken. Habe noch garnicht die CD. Mein Produzent wird das Lied erst noch remastern. Dann klingt es auch nicht so nach Kirchengesang.
Natürlich bin ich noch kein Profi Elton John hatte am Anfang auch nicht wirklich tolle Song (damit meine ich die 60er Songs) Jeder fängt mal klein an.
Also mein Produzent hat die Musik geschrieben und ich habe den Text geschrieben und das Lied gesungen.
also mir gefällt es nicht wirklich, ich kann auch nicht singen, aber nach mehr als ein bisschen kirchen- odder familienfestgesang klingt es für mich nicht....also mir fehlt da jegliche emotion...es klingt ziemlich gelangweilt und eintönig finde ich...
will dir nicht die hoffnung nehmen, dass es nicht besser wird (das wird es bestimmt noch), aber ich denke nicht, dass du mit dem gesang groß was erreichen wirst...ist einfach meine laienmeinung und bevor du hinterher mal in einer castingshow oder sonstiges auftritts weil dir alle gesagt haben, dass es toll ist....
also das macht es für mich nicht besser, tut mir leid torge! gesanglich finde ich das schlecht, zwar wahrscheinlich deulich besser, als wenn ich das singen würde, aber der schlechtest mögliche sänger der welt (ich!) sollte ja nicht dein maßstab sein...sorry für die direkten worte, aber du wolltest ja ehrliche meinungen dazu haben...
Also beim Refrain gefallen mir sowohl Stimme als auch Melodie, der Rest hört sich etwas eigenartig an...besonders die Instrumentierung wirkt, als hätte jemand alles mit einer billigen Bontempi-Orgel eingespielt...
Torge hat mal Your Song gesungen, und das war einfach spitzenklasse. @ Torge, ich glaube du solltest die Musikrichtung ändern. Ein Song mit einer schönen Tenorstimme (vielleicht etwas klassisches) wär echt super mit dir
------------------------------------------------- Koenig der Löwen, Hamburg: 2002 Elton John (mit Band), Löwenstein: 9. Juni 2007 Curt Bisquera (Elton's drummer von 1999-2000), Frankfurt (Main): 15. Mai 2008 Elton John (The Red Piano), München: 22. November 2008 Elton John (mit Band), Wiesbaden: 30. Juni 2009 Elton John (mit Ray Cooper), Amneville Frankreich: 26. September 2009 Elton John (The Red Piano), Düsseldorf: 15. Oktober 2009