Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 77.520 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 194
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.06.2009 10:08
#331 RE: Sonstiges Antworten

Ich denke auch. Wenn er davon Schäden behalten hätte, wäre er nicht so fit auf der Bühne.
Allerdings sehe ich ihn immer noch als Suchtkranken. Er ist ein Workaholic und das ist auch eine Sucht.
Aber lieber so als im Drogensumpf oder Medikamentenrausch zu enden.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.06.2009 10:17
#332 RE: Sonstiges Antworten

Zitat von marc
um mich hier mal unbeliebt zu machen bei dem ganzen trauerspiel. mich hat das nicht geschockt oder traurig gestimmt....mich nervt eher dieser ganze hype grade....
unabhängig von seiner musik, die in meinen augen überbewertet ist (höre da auch manches gerne aber mehr auch nicht) ist das ein mensch gewesen, dem ich absolut nichts abgewinnen konnte...von daher wüsste ich nicht warum mich das in einen trauerzustand versetzen sollte....
ich finds derzeit eher abartig, dass alle trauern und ständig brüllen wie schade es ist, obwohl sie vor 4 tagen noch die augen verdreht hätten, wenn man den namen michael jackson erwähnt hätte....finde es zum teil mehr als bekloppt, was in dieser welt so vor sich geht....


Ich sehe das genau so wie Marc. Ich war zwar von der Todesnachricht geschockt, aber das was jetzt gerade abgeht ist nicht mehr normal. Die Fans rennen in die Läden und kaufen alles von Michael Jackson was zu bekommen ist. Die Bild Zeitung bringt am Montag eine CD mit 30 Songs heraus. Das ist genau die Zeitung, die vor ein Paar Jahren sich über die Schlagzeile "Michael Jackson als Kinderschänder verurteilt" gefreut hätte. Ich weiß wie Journalisten sind.

Mich persönlich haben er und seine Musik nie berührt. In den letzten Jahren haben mich die Meldungen über Nasenoperation 36 - 48 oder Bilder wo ihm das Kind beinahe vom Balkon gefallen ist mehr als genervt.

Er ist mit Sicherheit einer der größten Stars aller Zeiten gewesen und er wird fehlen!
Aber dieser Hype, wo sich doch alle über die Nase, die Mundschutztücher und Sauerstoffzelte lustig gemacht hat, ist auch mir unerklärlich.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

28.06.2009 10:35
#333 RE: Sonstiges Antworten

@ Rocket,

ich weiß, dass Du nur ungern, bzw. aus Zeitgründen Nachrichten, bzw. Mails nicht beantworten magst. Kannst Du mir trotzdem die e-mail Adresse geben, um die ich dich gebeten habe? Wär echt super von Dir...

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.06.2009 10:54
#334 RE: Sonstiges Antworten

Ich beantworte normalerweise jede Email. Bin gerade dabei Dir die Antwort zu schreiben. Dauert aber noch etwas, da ich sieben Dinge nebenher laufen habe.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

28.06.2009 11:36
#335 RE: Sonstiges Antworten

OK danke, sorry das ich ein bisschen gedrägt habe. Das Konzert ist halt nunmal in 2 Tagen, und wenn es da noch eine Überraschung gibt, bin ich erst recht gespannt

Thomas G. Hornauer (Chef des Esotheriksenders Kanal Temedial): "Telefonsex ist Aidssicher"^^

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.06.2009 12:15
#336 RE: Sonstiges Antworten

Ist ja in Ordnung.
Die Mail geht gleich an Dich raus.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.06.2009 12:23
#337 RE: Sonstiges Antworten

Ist raus!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

04.07.2009 13:58
#338 RE: Sonstiges Antworten

AUFGEPASST!

Am Freitag war ich im Studio und habe meinen ersten eigenen Song aufgenommen.
Er trägt den Titel "So ist das Leben" und handelt über die guten und schlechten Seiten des Lebens.

Dieser Song ist jetzt auf Myspace.

Hier ist der Link:
http://www.myspace.com/torgetorge

Ihr müsst den Link oben eingeben.
Dann erscheint sofort die Seite.

Schickt mir bitte eure Meinung zu dem Song.

Gruß,
Torge

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

04.07.2009 14:04
#339 RE: Sonstiges Antworten

Hi, netter Song. Kannst Du mal den Songtext schreiben

-------------------------------------------------
Signatur:

Thomas G. Hornauer (Chef des Esotheriksenders Kanal Temedial): "Telefonsex ist Aidssicher"^^

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

04.07.2009 23:05
#340 RE: Sonstiges Antworten

Also ich habe gerade negative Meinungen zu dem Song gehört.
Er würde nach Karaoke oder Kirchengesang klingen und ich singe wie ein Amateur.

Meint Ihr das vielleicht auch?

Seit bitte so ehrlich wie möglich.

hobo Offline



Beiträge: 228

04.07.2009 23:24
#341 RE: Sonstiges Antworten

das mit dem kirchengesang triffts am besten (hört sich eher an wie ein gesungenes evangelium..)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

04.07.2009 23:26
#342 RE: Sonstiges Antworten

Findet ihr das alle?
Ja, ich habe mich auch gefragt, warum mein Produzent das so gemacht hat?

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

04.07.2009 23:31
#343 RE: Sonstiges Antworten

Also ich finde, es hört sich gar nicht an wie Kirchengesang. Die Synthes sind aber zu laut. Die Stimme ist fast nicht zu hören...

-------------------------------------------------
Signatur:

Thomas G. Hornauer (Chef des Esotheriksenders Kanal Temedial): "Telefonsex ist Aidssicher"^^

hobo Offline



Beiträge: 228

04.07.2009 23:53
#344 RE: Sonstiges Antworten

das liegt vor allem an deiner monotonen gesangsweise, da fehlen emotionen, ausdruck und interpretationskraft. (Die stimme bzw. die intonation an sich wärn ja jetzt nicht so schlecht..)

der text tut sein übriges...

(liebe moderatoren: bitte nicht zensieren, er wollte eine ehrliche kritik haben)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

05.07.2009 11:49
#345 RE: Sonstiges Antworten

Ja, aber ich finde, das es ein guter Anfang ist.
Es ist mein erster Song. Man wird doch immer besser oder nicht?

http://www.myspace.com/torgetorge

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz