Du bist bei den Leuten, die uns arme Schüler anschreiben, dass wir uns ja schön zum Dienst melden. Was muss ich den Tun, um ausgemustert zu werden?? (Ups, mit der Frage werde ich hier jetzt gelöscht)
^^ ich war schon bei der musterung ich bin tauglich aber melde mich für zivildienst... sorry ralf..(obwohl dich das in Österreich sicher nich interessiert..LoL)
ausmustern????? hey, wir alten Leute wollen nachts ruhig schlafen!!!!!! geht man alle schön zum Bund und passt auf unser Heimatland auf!!!!! :-))Kleiner Scherz.
hey mal was anderes... billy joel hat sich von seiner mittlerweile 3. ehefrau getrennt..^^
"Billy Joel and wife Katie Lee are confirming a split. In a statement, the pair said that they remain "caring friends with admiration and respect for each other.""
Na ja, der gute Billy sollte vielleicht mal nach etwas Ausschau halten, was eher seiner Generation entspricht..^^ Hoffe nur, dass er nicht wieder zu trinken beginnt und die F2F Tour dann wieder aufgrund seiner "gesundheitlichen Probleme" in Gefahr ist....