Danke für das Video, Tammy!! Die Frau dürfte Rosalia sein, von der Elton im CNN Interview gesprochen hat.. Absolut klasse und obwohl es eigentlich schon lange nicht mehr möglich ist, ich werde von Tag zu Tag stolzer, ein Riesenfan von diesem genialen Mann zu sein!!!!
HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY DEAR BERNIE HAPPY BIRTHDAY TO YOU
PS: Das neuste Mitglied MC Schneider ist übrigens ein Klassenkamarad von mir. Das ist jetzt schon der Dritte, der in meine Klasse geht Ich lock die alle hier rein: Flo145 MC Schneider I'mStillStanding001
Nächste Woche bin ich auf Klassenfahrt und bin eine ganze Woche nicht online
Ich komme grade aus Bremen, war dort auf dem Kirchentag als Helfer. Dort habe ich Kira getroffen (wer sich noch an sie erinnert, ich glaube die 100.000 Besucherin auf dieser Seite und kurzzeitig auch mal im Forum angemeldet)
cool, marco bode ist einer der wenigen intelligenten fußballer, toller typ. hab ihn letztes jahr auch mal getroffen....ansonsten hab ich vom kirchentag nicht viel mitbekommen. binja nach istanbul und london geflohen