Vielen lieben Dank für diesen wertvollen Hinweis! Das gab's zu hören: Bennie, Levon, Looking Up, Good Heart, Daniel, Tiny Dancer, Wonderful Crazy Night, Blue wonderful, I guess, Sorry, Don't let the sun, Bitch, Your song, Guilty pleasure
Das ist der Anlauf vor dem nächsten Geburtstag. Übrigens: Was hier in Deutschland scheinbar komplett unterging: Elton hat sich an einem Tributalbum für die Opfer von Paris beteiligt, in dem Künstler Songs der Eagles of Death Metal covern. Aus irgendeinem Grund ist der Song von Elton in Deutschland NICHT erhältlich. Hier ist er aber bei Youtube, zum Anhören und Runterklauen. Aus letzterem Grund poste ich ihn auch hier und nicht bei den Youtube-Videos, ich hoffe, dass das Ding hier in Deutschland vielleicht noch kriegbar wird. Man treibt uns sonst in die Cyberkriminalität. :D
War vor ein paar Tagen auf der Suche danach, aber nix gefunden. Jep, das gefällt :) Und wenn wir hier nicht kaufen dürfen, fällt ein auf-andere-Art-und-Weise-Besorgen ja eindeutig unter höhere Gewalt, oder??;)
Da ich es persönlich mit dem Zitat von Karl Lagerfeld halte : "Wer eine Trainigshose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren", bin ich immer froh Elton mal in "richtigen" Klamotten zu sehen
Ich finde es fast gruselig. Elton so in ganz normalen Klamotten. Weder Trainingsanzug noch was Ausgefallenes mit Blingbling? Was hält man denn davon? *lol*
Wer weiß, vielleicht steckt er ja in einem Adidas-Knebelvertrag (gaaanz bestimmt). Jedenfalls viel zu häufig in deren Sachen (ganz bestimmt). Aber ich sehe, wir alle verstehen uns^^