Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.373 Antworten
und wurde 40.952 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 92
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

10.11.2010 20:04
#646 RE: Neues Album Antworten

ich stimme dem ja auch voll und ganz zu, aber ich finde, man kann sowas auch anders sagen... ehrlich... Und zur Diskussion um Leon kann ich nur sagen, dass es zumindest bei mir und bei denen wo ich es weiß lediglich um die Qualität geht.. über die Stimme mag man sich ja streiten können, aber qualität???!! Also nochmal, ich finde nur, es sollte auf einem anderen Niveau statt finden

CoolGuyEJ2 Offline




Beiträge: 60

10.11.2010 20:09
#647 RE: Neues Album Antworten

Lisa du hast einfach recht

Nikita Offline




Beiträge: 539

10.11.2010 22:54
#648 RE: Neues Album Antworten

Ok, in meiner Verärgerung habe ich mich vielleicht etwas im Ton vergriffen und wenn sich jemand persönlich beleidigt fühlt,
tut es mir leid und dafür entschuldige ich mich! Aber Marc hat absolut verstanden, worum es mir geht. DANKE!

Nikita Offline




Beiträge: 539

10.11.2010 23:04
#649 RE: Neues Album Antworten

Zitat
Das kann ja gar nicht sein, da irrst Du sicher - bestimmt hältst auch Du "Victim of Love" für schlechter, hast es aber nur verdrängt!


Oh ja, "Victim Of Love" gehört sicher auch nicht zu meinen Lieblingsalben, genauso wenig wie "Leather Jackets".
Könnte jetzt aber nicht sagen, welches davon das Schlechteste ist. Da müsste ich nochmal reinhören.

wali Offline




Beiträge: 1.384

11.11.2010 00:16
#650 RE: Neues Album Antworten

meine güte..wies hier schon wieder zugeht..*kopfschüttel*
ich finde jeder soll hier seine meinung kundgeben dürfen...und man sollte nicht andauernd krampfhaft versuchen die Meinung anderer zu beeinflussen..

"schon deshalbt KANN es nur gut sein" - Musik ist zum glück immer noch eine Sache des persönlichen Geschmacks.. wenn es dir gefällt, heißt das nicht, dass jeder andere auch so denkt.

viele von uns, auch ich, verstehen vielleicht nicht ganz wie man das Album als das schlechteste von Elton bezeichnen kann, aber die Meinung müssen wir akzeptieren..Punkt

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

11.11.2010 07:24
#651 RE: Neues Album Antworten

Kann dir nur zustimmen, Thomas. Für mich ist und bleibt The Union ein absolutes Meisterwerk aber ich würde keinen angreifen, der anders denkt.
Und jetzt sollten wir echt aufhören uns im Kreis zu drehen. Ich komme mir langsam vor wie ein Hamster in seinem Laufrad.

Elton, My Elusive Drug

marc Offline




Beiträge: 1.186

17.11.2010 12:25
#652 RE: Neues Album Antworten

hab grade die dvd vom konzert im bacon theatre laufen...

bei den ersten takten von burn down the mission wird für mich der klassenunterschied sofort enorm deutlich....zuvor das geleier von you never too old, in the hand of angels... und dann sofort richtig klasse musik....sorry aber da steht einfach jedes lied des neuen albums hinten an

DanDare Offline




Beiträge: 745

17.11.2010 23:08
#653 RE: Neues Album Antworten

Es sollte hier auch nicht verschwiegen werden, dass "The Union" nach guten Startplazierungen in den internationalen Hitparaden
sich seither im freien Fall befindet, in UK etwa aktuell auf Platz 67.

Aber das war absehbar und stellt die hervorragende Qualität der meisten Songs überhaupt nicht in Frage.
Meine Favoriten: Shiloh, Monkey, Love is Dying, Jimmy Rodgers, Dream, Ahab, Roses.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

17.11.2010 23:17
#654 RE: Neues Album Antworten

In den US-Billboard Album Charts steht es auf 10. Genau, das stellt das Album echt nicht in Frage.
Ich hab gerade einen neuen Favoriten, `Mandalay Again` ist sooo schön. Könnte echt dahinschmelzen wenn ich es höre.

Elton, My Elusive Drug

Nikita Offline




Beiträge: 539

18.11.2010 15:13
#655 RE: Neues Album Antworten

Ich habe mir gerade "Mandalay Again" zum ersten Mal angehört und ich finde den Song eigentlich auch ganz schön
und frage mich, warum er es nicht aufs Album geschafft hat? Mir persönlich gefallen "Jimmie Rodgers' Dream"
und "Mandalay Again" von den neuen Songs am besten!
Mit "Monkey Suit" und "Hey Ahab" kann ich auch leben und live kommen sie ganz gut rüber, aber für die anderen
Songs kann sich mein Herz leider nicht erwärmen. Vor allem "There's No Tomorrow" finde ich ganz schlimm!

Ich kanns nicht ändern, aber mir gefallen die Songs, die Elton in den 70er, 80er, und 90er Jahren geschrieben hat,
einfach viiiiiel besser!

Kann mir jemand sagen, wo ich "My Kind Of Hell" anhören kann?

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

18.11.2010 15:31
#656 RE: Neues Album Antworten

My Kind Of Hell müsste schon bei dir sein. Auf der Deluxe Edition ist es übrigens drauf.

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

Nikita Offline




Beiträge: 539

18.11.2010 17:28
#657 RE: Neues Album Antworten

Vielen Dank, Tammy! Habe mir den Song gerade angehört und finde ihn ganz ok...also nicht toll,
aber auch nicht schlecht!
Mal sehn, vielleicht lasse ich mir die Deluxe Edition zu Weihnachten schenken.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.11.2010 20:24
#658 RE: Neues Album Antworten

Die UK-Platzierung ist echt mehr als enttäuschend, ansonsten find ich den Verlauf mit z. T. sehr gutem Einstieg und anschließendem Abwärtstrend auch alles andere als überraschend - wenn die ständige Radiopräsenz fehlt (das beste Beispiel dafür: Sleeping With The Past vor und nach der erneuten Veröffentlichung von Sacrifice in England).

Genau Jasmin, lass dir das schenken!!:D

Noch was zu den Songs...bin da neugierig;) Wie sieht's denn mit When Love Is Dying aus?? Also ich hätte ja alles verwettet, dass einem Elton-Fan dieser Song einfach gefallen muss....wär ich jetzt pleite????;)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

18.11.2010 20:59
#659 RE: Neues Album Antworten

ohjaa das würde mich auch interessieren, sehe ich nämlich genauso wie karin :D bin echt gespannt

marc Offline




Beiträge: 1.186

18.11.2010 21:01
#660 RE: Neues Album Antworten

welchen fan meinst du denn? :)

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 92
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz