Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.373 Antworten
und wurde 41.067 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 92
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

03.11.2010 08:19
#631 RE: Neues Album Antworten

The Union ist von 0 auf 23 in die Media Control Top 100 LP Charts eingestiegen. http://www.countrymusicnews.de/index.php...chten&Itemid=56

Auf dieser Countrymusicnews.de-Seite gibt es auch ein ausführliches Review: http://www.countrymusicnews.de/index.php...ngen&Itemid=125

Lg
Tmmy

Elton, My Elusive Drug

Nikita Offline




Beiträge: 539

04.11.2010 14:06
#632 RE: Neues Album Antworten

Auch wenn ich persönlich das Album nach wie vor schrecklich finde, freue ich mich natürlich über Elton's Erfolg.
Laut folgendem Artikel hat "The Union" den Einstieg in die Top 20 geschafft:

http://www.country.de/2010/11/04/elton-j...-in-die-top-20/

Glückwunsch Elton!!

wali Offline




Beiträge: 1.384

04.11.2010 14:09
#633 RE: Neues Album Antworten

Ich hab eben ein österreichisches Magazin mit den offiziellen Charts gesehen. The Union ist auf Platz 33 eingestiegen!

Auch hier zu lesen: http://charts.orf.at/oe3/longplay/2010/woche43/main

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

05.11.2010 14:27
#634 RE: Neues Album Antworten

so, ich hoffe, jetzt lässt mich mein computer etwas länger drin und stürzt nicht ab! ich geb meinen senf jetzt auch dazu..also ich finde das album SUPER! ich habs mir nach der schule gekauft und bin überrascht!! Auf das Album habe ich schons o lange gewartet (wie auch andere hier), für mich ist es sowas von superaffengeil dass elton ein albumr aus bringt. schon deshalbt KANN es nur gut sein, und ein Eltonfan weiß das auch zu schätzen. ich finde leons stimme total schön und hell!! ;) if it wasnt for bad finde ich persönlich totaaaal schön! an der stelle muss ich erwähnen dass ich das album einzeln durchhör also ich hör zb nur die ersten 5 songs, den rest nicht. dann kann ich mich besser drauf konzentrieren ;) ich finde die ersten 5 songs auch total HAMMER!!!!! The Best part of the day,i should have sent roses (ome, wie kann man den song nicht mögen? schon die musik und der rhythmus!!!! der HAMMER!), when love is dying und never too old finde ich auch total super, bin da hängen geblieben. den rest muss ich noch anhören, aber ich finde das Album GENIAL! gut, ich mag die packung nicht, pappe und so, aber es geht ja um den inhalt. und der ist HAMMER!! vergleiche zu anderen alben zu machen ist doof. und ich finde es auch a bissele doof wenn man sagt dass leon schrecklich sit. gut, hab icha m anfang auch gedacht, und klaro, ein "solo-elton" album wäre noch geiler, aber hey! man muss die songs anhören und leons stimme auf sich wirken lassen...
wieviel punkte ich welchem song gebe, kann ich nicht sagen. finde dass auch a bissele doof weil ich immer ohrwürmer hab, die mehr punkte bekommen und die wechseln dann auch dauernd xD also das fazit: geiles album, geile sänger! man muss es auf sich wirken lassen! bin total zufrieden und ich denke, dass jeder elton fan so denken sollte, vor allem da es ja hieß dass elton kein album mehr rausbringt!
Starke Leistung Elton! Starke Leistung Leon! Oder: "You make me so complete, and the musics sweet, you make me feel brand new, songs start coming through. A Dream come true!"

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

05.11.2010 14:28
#635 RE: Neues Album Antworten

Danke für die Links oben! Auch wenn es mich nich wirklich interessiert, auf welchem platz das album jetzt is... Es ist geil und bei mir auf platz 1 gerade ;) da brauch ich nich die meinung anderer ;)

DanDare Offline




Beiträge: 745

06.11.2010 16:32
#636 RE: Neues Album Antworten

Die Vorlage für "There's no tomorrow":

http://www.youtube.com/watch?v=e6si2esZc2k

(The Mighty Hannibal: "Hymn No. 5")

marc Offline




Beiträge: 1.186

08.11.2010 14:54
#637 RE: Neues Album Antworten

@ misselton

sorry aber wie ich über gewisse dinge, entscheide ich dann ganz gerne doch noch selbst....

ich hab kein problem damit, wenn leute vom album vollauf begeistert sind...ich bin es nicht ganz, weil ich die stimme von leon russel einfach schrecklich finde....ich erwarte dann auch von anderen(z.b. von dir) die toleranz, dass man es hinnimmt, dass es eben auch andere meinungen gibt, die eben gewisse teile des albums kritischer sehen

aber so einen satz wie: "ich finde, dass jeder so denken sollte" tut mir leid, die zeiten in denen man den menschen in deutschland vorgibt, was sie denken und sagen sollen sind glücklicherweise seit ca. 65 jahren vorbei

das album ist musikalisch wirklich toll, aber für mich zerstört leons' stimme einfach einige lieder....

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

09.11.2010 08:18
#638 RE: Neues Album Antworten

Zitat

aber so einen satz wie: "ich finde, dass jeder so denken sollte" tut mir leid, die zeiten in denen man den menschen in deutschland vorgibt, was sie denken und sagen sollen sind glücklicherweise seit ca. 65 jahren vorbei



Oder auch seit 21.... zumindest im Osten xD

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

09.11.2010 11:06
#639 RE: Neues Album Antworten

Da gib ich Marc Recht, da Leons Stimme sehr alt klingt.

HOCH LEBE HARVEY MILK!

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

09.11.2010 23:07
#640 RE: Neues Album Antworten

Alle machen Leon russell hier so schlecht!
Aber ganz ehrlich ein grönemyer bezeichnet sich auch seit 20 jahren als sänger, kann dabei keinen ton halten und hat auch kein tolle stimme (sogar nie gehabt)!Trotzdem muss man dieses Geschreie im radio hören!!Wieso dann nicht leon russell der immer noch viel besser singen kann!außerdem hat er songs geschrieben wie song for you ,den außer elton, auch andere größen wie whitney housten gecovert haben!(als sie noch ne tolle stimme hatte^^).

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

10.11.2010 15:59
#641 RE: Neues Album Antworten

ich sag hier nicht das leon russel schlecht ist
ein genialer komponist ist er schon

HOCH LEBE HARVEY MILK!

Nikita Offline




Beiträge: 539

10.11.2010 19:09
#642 RE: Neues Album Antworten

@EltonNr.1

Ich suche immer noch nach dem Sinn deines Kommentars. Weil „Grönemeyer“ im Radio gespielt wird, muss einem auch Leon Russell gefallen??
Sehr eigenartige Logik!!!

Zwingt dich wirklich jemand „Grönemeyer“ im Radio anzuhören???? Dann tust du mir echt leid!! Also ich kann bei meinem Radio den Sender
und damit die Musik wählen, die ich anhören möchte. Und wer behauptet, dass alle Grönemeyer lieben??? Aber ich persönlich finde ihn auf
jeden Fall besser als LR. Trotzdem ist der Vergleich absolut lächerlich! Da könnte man jeden x-beliebigen Künstler anführen oder auch
ein „Jägerschnitzel“. Der eine mag‘s, der andere nicht. Man kann bei allem geteilter Meinung sein!

Jedem einigermaßen intelligenten Wesen müsste doch einleuchten, dass von den ca. 6,9 Milliarden Menschen, die auf dieser Welt leben,
nicht jeder den gleichen Geschmack hat. Und man kann auch niemanden seinen eigenen Geschmack aufzwingen!!!!

Schon mal was Toleranz gehört?? Das setzt allerdings eine gewisse Reife, die einigen hier offensichtlich fehlt.
Als kleiner Tipp für die ganz großen Elton-Fans (oder die sich dafür halten): ELTON HASST INTOLERANZ!!!!!


Ich habe niemanden dafür kritisiert, dass er die Stimme von Leon Russell oder das neue Album mag. Ist doch gut so. Ich freue mich
über Elton’s Erfolg! Aber ich habe nun einmal meinen eigenen Geschmack und meine eigene Meinung. Ich halte Leon Russel weder für einen
guten Sänger, noch für einen genialen Komponisten und "The Union" ist für mich das schlechteste Album, das Elton je gemacht hat!
Ich wünschte, ich könnte etwas anderes sagen, aber dann müsste ich lügen.

Ich bin jedenfalls stolz darauf, eine eigene Meinung zu haben und die Meinung anderer tolerieren zu können!!

Levonfan Offline




Beiträge: 469

10.11.2010 19:18
#643 RE: Neues Album Antworten

Zitat von Nikita
[...] "The Union" ist für mich das schlechteste Album, das Elton je gemacht hat![...]



Das kann ja gar nicht sein, da irrst Du sicher - bestimmt hältst auch Du "Victim of Love" für schlechter, hast es aber nur verdrängt!

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, , 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf und in Bälde: 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

10.11.2010 19:44
#644 RE: Neues Album Antworten

heey heey gaaanz ruhig.. kein grund gleich zu platzen ;)
Ich glaube, dass hier keiner intolerant sein wollte... Musik ist immer noch geschmackssache und jede Diskussion über andere Künstler in diesem Forum halte ich für sinnlos... Jeder hat seinen eigenen Geschmack und es ist auch völlig in Ordnung, wenn jemand Leon Russel oder Herbert Grönemeyer oder Justin Biber nicht mag und auch ich finde es nicht schön, dass es oft dazu führt, dass andere Musiker schlecht gemacht werden, denn wie gesagt, es ist eine Frage des Geschmacks... ich finde du hättest ein wenig ruhiger reagieren können, Nikita.. wozu die Aufregung??? Ich empfinde es beleidigend was du schreibst ("Jedem einigermaßen intelligenten Wesen", "eine gewisse Reife, die einigen hier offensichtlich fehlt.
Als kleiner Tipp für die ganz großen Elton-Fans (oder die sich dafür halten)"
und ich würde mich freuen, wenn solche Diskussionen in Zukunft auf einer anderen Ebene statt finden könnten. Ich finde es ziemlich anmaßend was du da schreibst, obwohl ich dir trotzdem inhaltlich recht gebe... Man sollte andere Musiker respektieren, wenn nicht für die Stimme, dann für die musikalische und qualitative Leistung..


liebe Grüße,

Lisa

marc Offline




Beiträge: 1.186

10.11.2010 19:56
#645 RE: Neues Album Antworten

Also ich kann dich voll und ganz verstehen Nikita (Jasmin).
Solange es bei dem ein oder anderen nicht ernst gemeinten ironischen Kommentar bleibt, wie das beispielsweise bei Justin Biber war, sind mir die Kommentare relativ egal. Aber leider gibt es einige, die eine von ihrer eigenen Meinung abweichende eben nicht akzeptieren und auf die Barrikaden springen und anderen erzählen wollen, was man über bestimmte Leute und musikalische Werke zu denken hat. (Leider sind diese Kommentare vollkommen ernst gemeint)
Man kann über die Wortwahl hier sicher streiten, aber auch für mich zeugt es von absoluter unreife andere Menschen und ihre Meinungen nicht zu akzeptieren und tolerieren. Da ist der Hinweis auch vollkommen richtig. Elton John tritt seit je her für Akzeptanz und Toleranz ein. Diejenigen, die sich also als Fan von ihm sehen, sollten sich auch was ihre Person angeht über diese Dinge Gedanken machen und ihr Verhalten vielleicht überdenken.....

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 92
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz